Forum

Vorab-Diskussion FCK-SGD | "Spüre Entschlossenheit tagtäglich" (Der Betze brennt)"

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Hephaistos hat geschrieben:Union.. Selbst ernannter Aufstiegsfavorit.. Nicht, dass ich lache :nachdenklich:
Bei Jens Keller liefen die Spieler schneller (und spielten den besseren Fußball)! :D Dessen Entlassung scheint wohl ein Schuß ins Knie für die Eisernen zu werden??? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hochwälder am 21.04.2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Kommt morgen alle ins FWS. Die Messe ist noch lange nicht gelesen. Wir brauchen allerdings mind. drei Siege und ein Unentschieden. Das wird uns nur gelingen, wenn die Mannschaft rückhaltlosen Support von uns Fans erhält. Die Schuldzuweisungen und das Genörgele sollten bitte bis Saisonende hintenanstehen. Wenn wir alle daran Glauben, können wir das erneute Fußballwunder noch schaffen. In diesem Sinne: FORZA FCK!!! :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Jetzt brauchen wir "6" Punkte auf Darmstadt und 8 auf St. Pauli. Da St.Pauli jetzt 2 Heimspiele hintereinander hat, denke ich, dass sie mind. noch eins gewinnen werden.
Unsere "Gegner" sind mMn Darmstadt und Dresden, allerdings ist Darmstadt schon 8 Spiele ungeschlagen. Duisburg zähle ich noch nicht dazu, weil wir auf die mind. 10 Punkte bräuchten (Td ist so eine Sache). Wird aber alles nichts nutzen, wenn wir morgen nicht gewinnen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel gegen Dresden:

» Vorbericht FCK-SGD | Der Hoffnung noch mal Nahrung geben

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt