Was soll das ganze, dann lieber irgend einen.
Fragt einen Oldie, vielleicht hilft jemand wie
Hans Meyer kurz aus, wenn wir bitte bitte sagen
Ich glaube deshalb unterschreibt auch der Altintop nicht...
Zwei Monate später ist Frontzeck dann wegen Erfolgslosigkeit zurückgetreten. Aber Bader scheint einiges von ihm zu halten, auch wenn er diese Meinung weitgehend exklusiv zu haben scheint."Ich habe ihn jetzt kennengelernt. Die Beschreibung, dass er in sich ruht und eine gewisse stoische Gelassenheit mit sich bringt, das ist manchmal im Abstiegskampf Gold wert."
"Er strahlt diese Souveränität aus und die Spieler merken, dass sie das, was er vorgibt, mit Erfolg umsetzen können. Und daraus werden auch die Ergebnisse in den nächsten Wochen kommen."
"Es macht riesig Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist wirklich ein Profi. Er kennt das Fußballgeschäft. Fangen wir diese Diskussion doch nicht wieder an!"
Sehe ich anders! Im Fußball geht es um Voraussetzunge für den Erfolg zu schaffen. Erfolg kann man nicht kaufen, aber man kann die Voraussetzungen für Erfolg kaufen. Und da wir kein Geld haben und auch seit Jahren nur Flaschen im Vorstand, die aus dem wenigen Geld noch viel weniger machen, wurden die Voraussetzungen immer schlechter.Westkurvenalex hat geschrieben:Was ich damit meine ist, dass unsere Mannschaft unter 2 Trainern (mit Moser 3) nicht den Erfolg gebracht hat. Da kann als 4. Trainer jemand kommen wer will, es liegt an der Mannschaft den Abstieg zu verhindern.theSaint hat geschrieben: [...]
was für ein blanker Unsinn. Für was stellt man dann überhaupt Trainer ein?
hab ich schon geschrieben, in angenehmen Ton und mit dem Verweis, dass man sich selbst nicht unglücklich machen sollte.C_Zander hat geschrieben:Wenn Frontzeck wirklich kommt, war es das für mich und den FCK, bis die beiden wieder weg sind.Ich hab Korkut, Maier und Notzon bisher ertragen. Aber dann läuft das Fass über.
Ich werde mir den Untergang meines geliebten FCK nicht live anschauen, denn dann ist dieser besiegelt.
Ich kann nur aufrufen, hier einen Shitstorm zu starten, ebenso auf der Facebook Seite des FCK, der epische Ausmaße annimmt um hoffentlich VOR einer Unterschrift gehör zu finden...
Ach eine "SO NICHT" - Mail an info@fck.de werde ich schreiben...
WEHRT EUCH FANS!!!
Es ging mir nur darum, einen Namen zu schreiben, um eine "Verbindung" darzustellen. Genauso hätte ich Andy Brehme schreiben können.bjarneG hat geschrieben:@Sean: Briegel ??? Der hat doch nun wirklich oft genug gesagt, daß er für kein offizielles Amt beim FCK zur Verfügung steht.
Und das, obwohl er uns in dieser Saison den Aufstieg zugetraut hat![]()
viewtopic.php?t=22712&p=1078587
!Betze_FUX hat geschrieben:Die große Herausforderung ist ja nicht einen Trainer aus allen vorhandenen Trainern auszusuchen, sondern aus dem wesentlich kleineren Kreis derer die überhaupt wollen den zu finden der als der Beste erscheint!
Nein aber man hat Ernie und Bert an der Tankstelle gesehen...sandman hat geschrieben:Wird dann Legat eigentlich Co-Trainer........?
Ich finde es echt beschämend. Nicht, dass evtl. Frontzeck (als VERTRETUNG) bei uns Trainer wird, sondern die Post von den "Fans". Man muss ja nicht alles gut finden, aber in unserer momentanen Situation!! (EXISTENZ!!!) durch Shitstorm, beschweren, etc. wieder ein Fass aufzumachen und noch weiter Unruhe in den Verein zu bringen. das finde ich krass.Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:hab ich schon geschrieben, in angenehmen Ton und mit dem Verweis, dass man sich selbst nicht unglücklich machen sollte.C_Zander hat geschrieben:Wenn Frontzeck wirklich kommt, war es das für mich und den FCK, bis die beiden wieder weg sind.Ich hab Korkut, Maier und Notzon bisher ertragen. Aber dann läuft das Fass über.
Ich werde mir den Untergang meines geliebten FCK nicht live anschauen, denn dann ist dieser besiegelt.
Ich kann nur aufrufen, hier einen Shitstorm zu starten, ebenso auf der Facebook Seite des FCK, der epische Ausmaße annimmt um hoffentlich VOR einer Unterschrift gehör zu finden...
Ach eine "SO NICHT" - Mail an info@fck.de werde ich schreiben...
WEHRT EUCH FANS!!!
Das würde zumindest erklären, wer die beiden anderen Kandidaten waren, von denen der kicker schreibt, und warum man stattdessen Frontzeck nimmt.Troglauer hat geschrieben:Nein aber man hat Ernie und Bert an der Tankstelle gesehen...sandman hat geschrieben:Wird dann Legat eigentlich Co-Trainer........?
Das sehe ich nicht so! Es wird von den Verantwortlichen und auch von den Fans einen Fehler gemacht, wir schauen immer von oben auf den FCK. Denken wir bspw. an Spieler oder einen neuen Trainer, so schauen wir uns eher im Kandidatenkreis um, welche bekannt sind und schonmal Bundesliga gespielt haben.Betze_FUX hat geschrieben:Die große Herausforderung ist ja nicht einen Trainer aus allen vorhandenen Trainern auszusuchen, sondern aus dem wesentlich kleineren Kreis derer die überhaupt wollen den zu finden der als der Beste erscheint!
Respekt !!lusn hat geschrieben:Wenn ich lese, wie hier über Frotzeck geschrieben wird, bekomme ich Augenkrebs.
Ich bin 51 Jahre alt und seit eh und jeh mit Herzblut beim FCK. Frontzeck hat nie etwas Fieses gegen uns gemacht, er ist ein ehrlicher Arbeiter, Bader und er kennen sich, was wichtig für eine schnelle Abstimmung ist, es wäre - sollte Jeff wirklich nicht (schnell) zurückkommen - eine vernünftige Entscheidung.
Und was passiert hier? - wie verwöhnte Fans eines Tabellenführers wird dem Michael schon im Vorfeld keine Chance gelassen sich für uns zu zerreißen. Das sind dann dieselben Fans, die hier auch von "mit Würde in die 3. Liga gehen" schwadronieren.
Sorry, Kollegen, unwürdiger geht's nicht!