Forum

Vorab-Diskussion FCK-VfB | Korkut lässt Einsatz von Ewerton, Kerk und Zoua offen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

HOffentlich werden die über 40 000 Zuschauer nicht schon wieder enttäuscht -- ich glaub jedenfalls das es wieder mal ein Debakel gegen Stuttgart gibt ... und wieder eine Niederlage , nach meiner Meinung hat Korkut einfach kein Konzept ( in Hannover wars ja auch so ) Es wäre also langsam Zeit ... einen Trainer zu verpflichten der diese Truppe mal auf Vordermann bringt
So --- jedenfalls kann es nicht weitergehen
na ja --- warten wirs mal ab .. Hoffnung für Morgen hab ich kaum :(
babsack

Beitrag von babsack »

Irgendwann muss es ja mal Aufwärts gehen, warum nicht gegen Stuttgart?
Ok ich hab vergessen das wir gerne Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften sind. :nachdenklich:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Bei Zoua denke ich wird es reichen bis Samstag. Ewerton und Kerk werden aber ziemlich sicher nicht rechtzeitig fit. Da würde ich auch kein Risiko eingehen.

Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

Nein gehst Du nicht. Du wirst sturz besoffen sein und Deine Frau erscheint Dir so schön wie noch nie. Prost!! :prost:
Gona4

Beitrag von Gona4 »

mir sowas von egal wer da am samstag auf dem platz steht .
es is mir auch egal wie der gegner heißt.
wir brauchen einen SIEG egal wie :!: :!: :!:

ich will eine hungrige mannschaft sehen die alles raus haut was sie hat , die keinen zweikampf verloren gibt.
der ganze betze muss eine einheit werden :!: :!:

ES ZÄHLT NUR DER HEIMSIEG :teufel2: :teufel2:
Old-School
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Old-School »

FW 1920 hat geschrieben:Die Schwaben sind sehr dankbar für die Terminierung!
...
Wenn eine Mannschaft in Deutschland am Boden liegt und der Verein ein totales Chaos abbildet, kann nichts Besseres passieren als ein Spiel gegen den FCK - ein Verein mit einem großen Namen und Hosenscheissern auf dem Platz und auf der Trainerbank!
...
Das habe ich auf einer anderen Seite von einem VfB-Fan gelesen:
VfB-Fan bei Facebook hat geschrieben: Mit Kaiserslautern kommt ein Gegner der angeschlagen ist und immer noch auf den ersten Sieg wartet. In der Vergangenheit waren wir ja oft Aufbaugegner für solche Mannschaften.
Ich hoffe der Stuttgarter hat Recht. :wink:
Baden Bandi

Beitrag von Baden Bandi »

Und morgen mittag so gegen 15 Uhr werden wir nach Hause gehen und sagen, "ja, war wohl wieder nix". Und dann werden die Kommentare der Führungsriege kommen:
- wir müssen noch zusammenwachsen
- die Hoffnungsträger sind noch nicht fit
- usw.

Und ewig grüßt das Murmeltier.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken
rigo k.

Beitrag von rigo k. »

Bis gestern
habe ich noch geglaubt, Korkut reisst das
noch raus.
"Herr Trainer", Sie sollten die Mannschaft
so aufstellen, dass der Gegner sich ab dem
1. Spiel nach uns richten muss!
Eine tagelange Analyse des VFB nach deren
2. Saisonniederlage...statt die Mannschaft
stark zu machen!
Ich glaub`s nicht!!!
r.k.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

sooooo...hier mal ne große virtuelle Packung Taschentücher für die Heulsusen!

Ich bin noch auf der Suche nach Oropax für die Augen. :)
Das ist ein Gejammer und Geheule hier das ist ja erbärmlich.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

FW 1920 hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Nein gehst Du nicht. Du wirst sturz besoffen sein und Deine Frau erscheint Dir so schön wie noch nie. Prost!! :prost:
Mach mir keine falschen Hoffnungen!!
Aber ich danke dir für deine guten Wünsche, kann im Moment jeder FCK-Fan gebrauchen!!!! :teufel2:
:teufel2: :teufel2:
Das bringt dir aber nix. Deine Frau erscheint dir dann zwar so schön, wie noch nie - aber du bist sturzbesoffen. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
4betze

Beitrag von 4betze »

Na ja, Stuttgart reist ja schon mit einem neuen Trainer an, oder besser gesagt nicht mit Luhukay.
Bin echt gespannt.
cassava
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Betze_FUX hat geschrieben:sooooo...hier mal ne große virtuelle Packung Taschentücher für die Heulsusen!

Ohropax für die Augen... aka Defizit an Durchblick? DefCon4 morgen ausrufen Baby!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Betze_FUX hat geschrieben:sooooo...hier mal ne große virtuelle Packung Taschentücher für die Heulsusen!

Ja, bitte!! Aufhören zu heulen, ich kann's bald nicht mehr ertragen. Hier scheinen sich wohl auch welche nur zum Klagen anzumelden oder zum auf den Verein zu schimpfen. Was ist das denn für ein Verhalten. Wir werden wieder aufstehen, wie wir auch schon immer wieder aufgestanden sind. Dieses zu Tode betrübt sein geht mir dermaßen auf den Sack, ich kann's gar nicht ausdrücken. Da wird schon vor dem Spiel spekuliert, wie hoch wir verlieren und was der Trainer oder Spieler xy bereits alles falsch macht im kommenden (!) Spiel. Geht's noch?? Kommt morgen, peitscht die Mannschaft nach vorne und gebt alles. Oder bleibt doch bitte ganz weg. Ist doch morgen bei Anpfiff sowas von egal, ob die ihren vorherigen Trainer nicht mehr haben. Da stehen 11 Gegner auf dem Platz, die gegen uns gewinnen wollen und ein paar Tausend aus dem Schwabenland, die das auch so sehen wollen. In den 90 Minuten ist mir eine Fanfreundschaft (da hab ich bereits anderes erlebt..) und die vorherigen Spiele sowas von egal, da muss die Luft brennen. Die kommen hier zu uns auf den Betzenberg und nicht ins Jammertal. Reißt euch mal zusammen. Bündelt eure Wut für den Gegner, da steht unsere Mannschaft auf dem Platz, die nicht noch mehr Verunsicherung braucht. Volle Hütte, Feuer frei. Jetzt erst recht!! Zusammenhalt, lese ich auf den Shirts der FCK/VFB-Freunde. Wünsche ich mir morgen geballt auf unserer Seite, da ist mir der VFB absolut egal. Könnt nach dem Spiel ein Bier zusammen trinken, während dem Spiel ist das unser Feind, wie in jedem Heimspiel das unser Gegner ist. Und der Feind ist nicht unsere Mannschaft oder unser Trainer oder Manager oder unser Pressesprecher und wer sonst noch. Gebt morgen alles, für unseren FCK. Gebt der Mannschaft das Selbstvertrauen, das sie braucht. Wir sind der FCK! Weiter geht's, auch wenn's mal nicht so lauft, wie man es gerne hätte. Und denkt dran, unsere Jungs auf dem Platz haben bisher nicht absichtlich noch kein Spiel gewonnen. Morgen ist ein guter Tag dafür. Auf geht's zum ersten Sieg. Und am Mittwoch zum zweiten, mit Wut im Bauch und dem absoluten Willen. Und hört mir um Himmelswillen auf mit der Heulerei, sondern schaut mit erhobenem Haupt nach vorne. Weiter geht's, uns kriegt keiner klein.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
schuppi1

Beitrag von schuppi1 »

rigo k. hat geschrieben:Bis gestern
noch raus.
stark zu machen!
Ich glaub`s nicht!!!
r.k.
Falls du das noch nicht weißt das macht jeder Trainer!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Wer ist denn dieser hübsche Junge mit den Armtattoos und den Hosenknöpfen im Ohr, Pressesprecher ??
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

schuppi1 hat geschrieben:
rigo k. hat geschrieben:Bis gestern
noch raus.
stark zu machen!
Ich glaub`s nicht!!!
r.k.
Falls du das noch nicht weißt das macht jeder Trainer!
Finde auch, dass wir in den ersten Spielen so dominant und überlegen waren, dass wir uns nach niemandem richten müssen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Wir gewinnen doch sowieso locker flockig, wer was anders denkt hat einfach keine Ahnung...
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Hoffentlich kommt nicht noch der Gisdol vor dem Spiel zum VfB :o
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Baden Bandi hat geschrieben:Und morgen mittag so gegen 15 Uhr werden wir nach Hause gehen und sagen, "ja, war wohl wieder nix". Und dann werden die Kommentare der Führungsriege kommen:
- wir müssen noch zusammenwachsen
- die Hoffnungsträger sind noch nicht fit
- usw.

Und ewig grüßt das Murmeltier.
Man sollte nicht immer negativ denken, mache ich auch nicht so oft, bringt nichts - doch hier muss ich dir recht geben. Gefühlte 100 Jahre grüßt das Murmeltier immer wieder - wenn es so kommt, geht das übliche Gerede weiter, sagen wir noch 1-2 Wochen und dann greifen die Rädchen doch - auch hier grüßt das Murmeltier wieder. War kurz am überlegen, ob ich mir das Spiel anschaue - nee, werde erst ab 15:30 Uhr Fußball schauen - die Sportart, die der FCK so gerne betreiben würde... :teufel2:
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Old-School hat geschrieben: Das habe ich auf einer anderen Seite von einem VfB-Fan gelesen:
VfB-Fan bei Facebook hat geschrieben: Mit Kaiserslautern kommt ein Gegner der angeschlagen ist und immer noch auf den ersten Sieg wartet. In der Vergangenheit waren wir ja oft Aufbaugegner für solche Mannschaften.
Ich hoffe der Stuttgarter hat Recht. :wink:
Nein, kann er gar nicht. Der Schwabe denkt wir spielen in Stuttgart. Wir kommen nicht, sondern die kommen. Jedenfalls Samstag.
Scheint schon genau so verzweifelt zu sein wie einige andere hier. :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Otto Rehagel hat geschrieben:Hoffentlich kommt nicht noch der Gisdol vor dem Spiel zum VfB :o
Würde das was an der Qualität des Gegners ändern?
Als Bundesliga-Absteiger und einer der Favoriten für den Aufstieg ist da so oder so genug Druck auf dem Kessel. Ob beim VFB ein Gisdol passt, ist auch strittig. Konzentrieren wir uns auf uns selbst.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ich werde mir dieses Spiel nur in der Konferenz bei Sky antun, nicht in vollem Umfang.
Es steht zu erwarten, dass alle 5 Minuten der Zwischenruf erfolgt: Tor in (Kaisers)Lautern!
Schätze, die Überraschung wird nicht so groß sein,
wenn das Tor für Stuttgart gefallen ist.
Ach, was waren das für Zeiten, als wir gegen die zuhause 0:3 hinten lagen und noch 3:3 spielten!
Kämen sie doch wieder!
Ich sehe leider keinen Hoffnungsschimmer.
Woher soll er auch kommen? Immerhin könnte sich ja irgendwann das Lazarett leeren und jemand wie Phönix aus der Asche aufstehen und mich erlösen.
Das ist meine Hoffnung.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

"Man kann nun die Arbeit der vergangenen Tage in die Tonne klopfen", sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut
Si tacuisses ...
Wenn ich das lese, dann schwillt mir die Galle!
Was ist denn das für eine Haltung?
Nur weil der Trainer des Gegners sich ändert?
ANGSCHDHAAS!

Billige Vorab-Entschuldigung ("Der Gegner hat eine enorme Qualität" [M.Kurz]) und das Eingeständnis, daß es ihm und/oder den Spielern an Spielintelligenz und geistiger Flexibilität fehlt!

Eigentlich gibts doch völlig gegnerunabhängig nur zwei Dinge zu trainieren:
- Stabilität der Verteidigung
(da kann er sehr wohl die Arbeit in die Tonne klopfen, wenn er bis dahin noch keine Idee hatte, ob er die beiden Neuen einsetzen kann (oder will) Aber das hängt nicht am Trainer des Gegners).
Eine stabile und geistig flexible Verteidigung kommt mit nahezu jeder Angriffsformation zurecht.
- Optimierung in der Offensive
(2 Spitzen, Stieber zentraler, Halfar zurückholen, was auch immer, Ansätze gibts genug. Nur irgendwi mal was Neues überlegen).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

von wegen 10T Gästefans---lt VfB Homepage:

Unser VfB wird von 5.000 Fans unterstützt. Das gesamte Kontingent wurde verkauft.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

LauternFan85 hat geschrieben:von wegen 10T Gästefans---lt VfB Homepage:

Unser VfB wird von 5.000 Fans unterstützt. Das gesamte Kontingent wurde verkauft.
Naja gut, umfasst das nicht eben nur jenes Gäste-Kontingent? VfB-Fans, die sich zum Beispiel auf der Süd Karten geholt haben, laufen da sicher nicht drunter.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt