So --- jedenfalls kann es nicht weitergehen
na ja --- warten wirs mal ab .. Hoffnung für Morgen hab ich kaum
Das habe ich auf einer anderen Seite von einem VfB-Fan gelesen:FW 1920 hat geschrieben:Die Schwaben sind sehr dankbar für die Terminierung!
...
Wenn eine Mannschaft in Deutschland am Boden liegt und der Verein ein totales Chaos abbildet, kann nichts Besseres passieren als ein Spiel gegen den FCK - ein Verein mit einem großen Namen und Hosenscheissern auf dem Platz und auf der Trainerbank!
...
Ich hoffe der Stuttgarter hat Recht.VfB-Fan bei Facebook hat geschrieben: Mit Kaiserslautern kommt ein Gegner der angeschlagen ist und immer noch auf den ersten Sieg wartet. In der Vergangenheit waren wir ja oft Aufbaugegner für solche Mannschaften.
Das bringt dir aber nix. Deine Frau erscheint dir dann zwar so schön, wie noch nie - aber du bist sturzbesoffen.FW 1920 hat geschrieben:Mach mir keine falschen Hoffnungen!!ix35 hat geschrieben:Nein gehst Du nicht. Du wirst sturz besoffen sein und Deine Frau erscheint Dir so schön wie noch nie. Prost!!
Aber ich danke dir für deine guten Wünsche, kann im Moment jeder FCK-Fan gebrauchen!!!!![]()
![]()
Ohropax für die Augen... aka Defizit an Durchblick? DefCon4 morgen ausrufen Baby!Betze_FUX hat geschrieben:sooooo...hier mal ne große virtuelle Packung Taschentücher für die Heulsusen!
Ich bin noch auf der Suche nach Oropax für die Augen.
Das ist ein Gejammer und Geheule hier das ist ja erbärmlich.
Ja, bitte!! Aufhören zu heulen, ich kann's bald nicht mehr ertragen. Hier scheinen sich wohl auch welche nur zum Klagen anzumelden oder zum auf den Verein zu schimpfen. Was ist das denn für ein Verhalten. Wir werden wieder aufstehen, wie wir auch schon immer wieder aufgestanden sind. Dieses zu Tode betrübt sein geht mir dermaßen auf den Sack, ich kann's gar nicht ausdrücken. Da wird schon vor dem Spiel spekuliert, wie hoch wir verlieren und was der Trainer oder Spieler xy bereits alles falsch macht im kommenden (!) Spiel. Geht's noch?? Kommt morgen, peitscht die Mannschaft nach vorne und gebt alles. Oder bleibt doch bitte ganz weg. Ist doch morgen bei Anpfiff sowas von egal, ob die ihren vorherigen Trainer nicht mehr haben. Da stehen 11 Gegner auf dem Platz, die gegen uns gewinnen wollen und ein paar Tausend aus dem Schwabenland, die das auch so sehen wollen. In den 90 Minuten ist mir eine Fanfreundschaft (da hab ich bereits anderes erlebt..) und die vorherigen Spiele sowas von egal, da muss die Luft brennen. Die kommen hier zu uns auf den Betzenberg und nicht ins Jammertal. Reißt euch mal zusammen. Bündelt eure Wut für den Gegner, da steht unsere Mannschaft auf dem Platz, die nicht noch mehr Verunsicherung braucht. Volle Hütte, Feuer frei. Jetzt erst recht!! Zusammenhalt, lese ich auf den Shirts der FCK/VFB-Freunde. Wünsche ich mir morgen geballt auf unserer Seite, da ist mir der VFB absolut egal. Könnt nach dem Spiel ein Bier zusammen trinken, während dem Spiel ist das unser Feind, wie in jedem Heimspiel das unser Gegner ist. Und der Feind ist nicht unsere Mannschaft oder unser Trainer oder Manager oder unser Pressesprecher und wer sonst noch. Gebt morgen alles, für unseren FCK. Gebt der Mannschaft das Selbstvertrauen, das sie braucht. Wir sind der FCK! Weiter geht's, auch wenn's mal nicht so lauft, wie man es gerne hätte. Und denkt dran, unsere Jungs auf dem Platz haben bisher nicht absichtlich noch kein Spiel gewonnen. Morgen ist ein guter Tag dafür. Auf geht's zum ersten Sieg. Und am Mittwoch zum zweiten, mit Wut im Bauch und dem absoluten Willen. Und hört mir um Himmelswillen auf mit der Heulerei, sondern schaut mit erhobenem Haupt nach vorne. Weiter geht's, uns kriegt keiner klein.Betze_FUX hat geschrieben:sooooo...hier mal ne große virtuelle Packung Taschentücher für die Heulsusen!
Ich bin noch auf der Suche nach Oropax für die Augen.
Das ist ein Gejammer und Geheule hier das ist ja erbärmlich.
Falls du das noch nicht weißt das macht jeder Trainer!rigo k. hat geschrieben:Bis gestern
habe ich noch geglaubt, Korkut reisst das
noch raus.
"Herr Trainer", Sie sollten die Mannschaft
so aufstellen, dass der Gegner sich ab dem
1. Spiel nach uns richten muss!
Eine tagelange Analyse des VFB nach deren
2. Saisonniederlage...statt die Mannschaft
stark zu machen!
Ich glaub`s nicht!!!
r.k.
Finde auch, dass wir in den ersten Spielen so dominant und überlegen waren, dass wir uns nach niemandem richten müssen.schuppi1 hat geschrieben:Falls du das noch nicht weißt das macht jeder Trainer!rigo k. hat geschrieben:Bis gestern
habe ich noch geglaubt, Korkut reisst das
noch raus.
"Herr Trainer", Sie sollten die Mannschaft
so aufstellen, dass der Gegner sich ab dem
1. Spiel nach uns richten muss!
Eine tagelange Analyse des VFB nach deren
2. Saisonniederlage...statt die Mannschaft
stark zu machen!
Ich glaub`s nicht!!!
r.k.
Man sollte nicht immer negativ denken, mache ich auch nicht so oft, bringt nichts - doch hier muss ich dir recht geben. Gefühlte 100 Jahre grüßt das Murmeltier immer wieder - wenn es so kommt, geht das übliche Gerede weiter, sagen wir noch 1-2 Wochen und dann greifen die Rädchen doch - auch hier grüßt das Murmeltier wieder. War kurz am überlegen, ob ich mir das Spiel anschaue - nee, werde erst ab 15:30 Uhr Fußball schauen - die Sportart, die der FCK so gerne betreiben würde...Baden Bandi hat geschrieben:Und morgen mittag so gegen 15 Uhr werden wir nach Hause gehen und sagen, "ja, war wohl wieder nix". Und dann werden die Kommentare der Führungsriege kommen:
- wir müssen noch zusammenwachsen
- die Hoffnungsträger sind noch nicht fit
- usw.
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Nein, kann er gar nicht. Der Schwabe denkt wir spielen in Stuttgart. Wir kommen nicht, sondern die kommen. Jedenfalls Samstag.Old-School hat geschrieben: Das habe ich auf einer anderen Seite von einem VfB-Fan gelesen:Ich hoffe der Stuttgarter hat Recht.VfB-Fan bei Facebook hat geschrieben: Mit Kaiserslautern kommt ein Gegner der angeschlagen ist und immer noch auf den ersten Sieg wartet. In der Vergangenheit waren wir ja oft Aufbaugegner für solche Mannschaften.
Würde das was an der Qualität des Gegners ändern?Otto Rehagel hat geschrieben:Hoffentlich kommt nicht noch der Gisdol vor dem Spiel zum VfB
Si tacuisses ..."Man kann nun die Arbeit der vergangenen Tage in die Tonne klopfen", sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut
Naja gut, umfasst das nicht eben nur jenes Gäste-Kontingent? VfB-Fans, die sich zum Beispiel auf der Süd Karten geholt haben, laufen da sicher nicht drunter.LauternFan85 hat geschrieben:von wegen 10T Gästefans---lt VfB Homepage:
Unser VfB wird von 5.000 Fans unterstützt. Das gesamte Kontingent wurde verkauft.