Forum

0:2-Niederlage in Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wuttiwutke

Beitrag von wuttiwutke »

Das ist eine Schande und ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCK Fans. Das war nicht nur eine Arbeitsverweigerung sondern eine Demonstration absoluter Unfähigkeit und Lustlosigkeit. Wer Karlsruhe am Montag ich München gesehen hat (unter anderem auch unser Trainer) müsste eigenentlich davon ausgehen, dass wir in Karlsruhe mindestens einen Punkt mitnehmen. Allerdings wurden wir, wie schon so oft eines besseren belehrt. Wie diese Antifussballer heute über den Platz getrabt sind hat nichts mit Fußball zu tun. Und großen Anteil hatte dabei auch unser Trainer. Wie kann ich Halfar als Rechtsaußen aufstellen? Wieso mehrkt keiner der verantwortlichen Trainer dass Pritsche nicht auf den Platz sondern auf die Bank gehört. Und es tut mir leid dass ich es sagen muss aber Ziegler ist der größte Flop in 40 Jahren seit ich auf den Betze gehe. Ich frage mich was macht unser Sonnenkönig wenn es weiter Bergab geht und dieser Trainer auch kein Erfolg mehr hat? Ich glaube wir gehen schlechten Zeiten entgegen und eine Lösung ist auch nicht in Sicht. Schlechte Aussichten als Fan des FCK. Das Schlimmste an der Sache ist für die die am Montag ihre Arbeit in Karlsruhe antreten müssen. Bei einem KSC das Fell über die Ohren gezogen bekommen zu haben die selber nichts auf der Pfanne haben aber wenigstens mit Kampf und Einsatz zeigen dass sie das Spiel gewinnen wollen ist ein Schlag ins Gesicht und mit nichts wieder gut zu machen.
RedArrow
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedArrow »

TeufelTiger hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Konrad Nullpunkt ist einfach (noch) nicht reif für die 2. Liga. Er ist als Trainer ein Leichtmatrose, der es nicht schafft ein Team vor dem Spiel des Jahres richtig einzustellen. Es wurde hier oft auf Kosta Runjaic rumgehackt, aber der war ein anderes Kaliber. Habt ihr Sky gehört? Da wurde das was Fünfstück spielen lässt als "Antifussball" bezeichnet. Peinlich peinlich.

So schlecht war die Truppe unter Runjaic nicht. Im Nachhinein war es sicher falsch den Azubi Fünfstück zum Chef zu machen. Er gehört noch ein paar Jahre auf die Weide und in die Regionalliga.

Und sein Fachgequassel nach dem Spiel - schmerzhaft...

Also so sind wir bald im Abstiegskampf.
Ich lach mich schlapp, was hast du denn geraucht? ???Runjajic war in meinen Augen schlechter als Foda und Kurz. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.Kuntz muß weg samt Aufsichtsrat. Die finanzielle Situation muß auf den Tisch. KUNTZ RAUS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Nicht nur Heute. Ihr seid mit Abstand die seelenloseste Mannschaft die jemals dieses Trikot getragen hat. Euch sollte man allesamt auf das Arbeitsamt schicken. Mit dem Vorstand zusammen. Dann begreift Ihr " Sogenannten Profis " was Ihr überhaupt für Privilgien besitzt. Aber die meisten von Euch wissen mit Sicherheit noch nicht mal was Privilgien sind !!!!!!!!!!! ARME RITTER......
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Das war ja heute ein regelrechter Kulturschock gegenüber den ersten Spielen unter K5. Da ist ihm und der Mannschaft wohl von "irgendjemanden" eine Aggressionsbremse verordnet worden. Wenn man als Trainer auf die Tribüne muss, ist das wohl bei den hohen Herren gar nicht gern gesehen :nachdenklich:
Meine Befürchtung wird leider wahr, der arme K5, der wohl eine wirklich gute Nachwuchsarbeit geleistet hat, wird hier eiskalt verheizt.

Zu unseren Pyromanen, die ich selbst in einigen Teilen kritisch sehe:
Das Ding war sehr schön anzusehen :daumen:

Wer 800T für einen Ziegler verblasen kann, dem können 30T für ein schönens Sylvesterfeuerwerk nicht wehtun.
Zuletzt geändert von devil-nk am 24.10.2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

narratorjack hat geschrieben:
CGS hat geschrieben:
Geht's auch ohne dieses rassistische Scheißgelaber?
Geht's auch ohne diesen lächerlichen Beißreflex? Anstatt hirnlos auf jede Äußerung zu "Ausländern" zu springen, könnte man es ja glatt mal mit Tatsachen versuchen. Dass zu viele ausländische Spieler, die der Sprache nicht mächtig sind, dem Mannschaftsgeist abträglich sein können, sollte man vielleicht gerade noch erwähnen dürfen, ohne wegen Volksverhetzung erschossen zu werden. Allerdings gibt es dieses Verständigungsproblem bei uns derzeit auf keinen Fall. Denn wir haben im Augenblick so viele deutsche, deutschsprachige und deutschstämmige Spieler im Kader wie schon lange nicht mehr. Der Grund für die schwachen Leistungen liegt also woanders.
Tjaaa bei dem Thema ist der Erzähl-Jakob immer zur Stelle. Getretene Hunde bellen halt.

1. Es war kein Beißreflex von CGS, sondern die richtige Antwort auf rassistischen Scheißdreck!
2. Du widerlegst Dein eigenes Argument.
3. Montag nach Dresden, mein besorgter Freund?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Absolute Enttäuschung die Truppe!!!

Müller im Tor sowas von unsicher bei seinen Abwürfen oder Abschlägen nach vorne,das gibt der Abwehr hinten keine Sicherheit.

Vucur würde bei mir in nächster Zeit kein Spiel mehr machen,statt rumzudiskutieren hätte er das 2:0 verhindern können!!!

Mittelfeld???
Welches Mittelfeld???
fussballerisch ein Armutszeugnis

Pritsche erinnert mich an Hoffmann
Nach dem ersten Spiel hochgelobt und jetzt nur noch ein Junge der emotionslos und schwach über den Platz trampelt.

Fünfstück ist die ärmste Sau!!!
Was soll er mit dem Haufen erreichen?

Abstiegskampf wir sind dabei
LEIDER
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Eines ist klar: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir zur MGV zum einen einen neuen Trainer und zum anderen neue Spieler (Arilson) präsentiert bekommen, ist seit heute nicht kleiner geworden und würde nur von der Gewissheit übertroffen werden.

Spötter wollen schon entsprechend geänderte Fahrpläne gesehen haben.

Aaaaaalllllllles wird suuuuuuuppppppiiiiiii :D :lol:

Dienstag Pokalaus, Freitag Schlappe gegen Bielefeld und ihr könnt den großen VV mal fragen, wie (suuuuuuppppiiiii) es seiner Meinung nach weitergehen soll.

Vucur stellt vom 2:0 einfach das Spielen ein und pöbelt lieber mit dem Gegner, so was saudummes habe ich auch selten gesehen.
Mein persönliches Highlight heute waren aber wieder unsere Standards. Wenn man K5 überhaupt einen Vorwurf machen kann, dann deswegen.
Es ist kaum zu erahnen, wie sauschlecht unsere Truppe wirklich ist, dass die es nicht schaffen Standards hinzubekommen. Es muss fussballerisch so abgrundtief erbärmlich um diese Mannschaft bestellt sein, dass es einfach keine besseren Standards geben kann.

Alleine schon das ist Grund genug für K5, denen aber mal so richtig in den A.... zu treten.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.10.2015, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
kk

Beitrag von kk »

Fünfi hat jetzt bei 2 Derbies (gegen Waldhof und KSC) und ein Semiderby (Sandhausen) versagt.

Bitte lasst den Pritsche und den Ziegler nie mehr spielen und gebt dem Sportdirektor aD eine Abfindung, damit er sich nie mehr blicken lässt.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Das war eine Unverschämtheit!
Ich habe mich die ganze Woche auf das Derby gefreut und dann so etwas :kotz: :knodder: :tadel:

Kein Kampf
Keine Motivation
Keine Emotionen
Nur Fehlpässe
Zweikämpfe reihenweise verloren
1 Torchance sonst nix
Kein Aufbäumen

Schämt euch ihr gehört geteert und gefedert für diese Blamage :danke:

Ach ja da waren ja auch noch unsere Ultras.
Wie blöd seid ihr eigentlich?
Wir stehen eh unter Beobachtung und dann zieht ihr so etwas Hirnloses ab. :nospeakhearsee:

Euch gehört allen Stadionverbot bis euch Hirn gewachsen ist.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Ihr unverantwortlichen Verantwortliche, EUER PROMI BONUS IST ERSCHÖPFT, BEVOR IHR EINE GANZE REGION IN DEN ABGRUND STÜRTZT, ERWARTE ICH, DASS IHR EUCH SCHLEUNIGST VERPISST. LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE.
heiermann

Beitrag von heiermann »

WITZBOLD!!!!
rumneys hat geschrieben:es ist nix passiert !
Alle Konkurenten haben auch keine oder nur 1 Punkt geholt.
Will heißen immer noch 6 Pkt Vorsprung auf den Reliplatz.
Jetzt die 5 Punkte + x machen dann in der Winterpause Onuegbu und / oder Klos holen und dann klappts mit dem Klassenerhalt.
So long, Mund abputzen und weiter geht´s.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

RedArrow hat geschrieben:Dümmer gehts wohl nimmer ?

(werde ich jetzt wieder gesperrt )?
Lass in doch, er ist eingetragenes Mitglied beim Dummbeutelpegidaclub.[/quote]
DummbeutelPegidaklub ?????????? Hab mich hoffentlich verlesen.[/quote]

Keine Ahnung. Aber "Lesen" und "Schreiben" ist bekanntlich nicht gerade Kernkompetenz der besorgten Bürger.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Stasi1FCK

Beitrag von Stasi1FCK »

Wer nach dem heutigen Spiel beim Durchlesen des Chat alles so rausgeschmissen werden soll - das ist schon fast lustig, wenn es nicht um unseren FCK ginge.
Die Saison ist tatsächlich gelaufen und wer ein paar Millionen für einen Super Trainer spendieren will soll sich bitte melden. Nur wenn der dann diesen Chat liest winkt der auch ab. So viel Schmerzensgeld kann man gar nicht zahlen.
Also jetzt versuchen die Liga zu halten und auf die nächste Saison vorbereiten.
Wir Fans müssen die Jungs beim Spiel gegen Bielfeld anfeuern bis zum Schlusspfiff. :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

werauchimmer hat geschrieben:Dienstag Pokalaus
Nö!
Wir gewinnen das Ding!
Da bin ich mir genauso sicher wie Du bei deiner Unkerei! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

liebe mitarbeiter von der müllabfuhr könntet ihr heute abend mal kurz am betze vorbeifahren und den müll abholen! (vorstand,aufsichtsrat,und14 spieler)steckt aber bitte den dumm grinsenden kuntz alls erstes rein,und entsorgt ihn für immer beim waldhof. KUNTZ RAUS !!!!!!!!!bevor es zu spät ist für den fck
Zuletzt geändert von FCK Pfälzer am 24.10.2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Hub Steevens, Kosta Runjaic, und nun K5.

Alle sind gescheitert an: Die Null muss stehen, erst keinen einfangen, die erste Halbzeit ohne GEGENTOR überstehen!!!! Das ist nicht nur unattraktiv sondern auch zum scheitern verurteilt das kann der 1.FC Kaiserslautern nicht. Das können u. wollen wir auch nicht uffem BETZE. Ich will meinen 1. FC Kaiserslautern wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

heiermann hat geschrieben:Hub Steevens, Kosta Runjaic, und nun K5.

Alle sind gescheitert an: Die Null muss stehen, erst keinen einfangen, die erste Halbzeit ohne GEGENTOR überstehen!!!! Das ist nicht nur unattraktiv sondern auch zum scheitern verurteilt das kann der 1.FC Kaiserslautern nicht. Das können u. wollen wir auch nicht uffem BETZE. Ich will meinen 1. FC Kaiserslautern wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch für zurück in die Steinzeit des Fußballs.
Balle vorne noi bumbe unn gucke was bassiert.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Heute war scheiße! In jeder Hinsicht. So wenige positive Aspekte wie heute habe ich noch nie von einem Stadionbesuch mitgenommen.
Angefangen hat es schon im Block. 2006, 2010, 2013 und 2014 war ich bei den Spielen KSC - FCK IMMER dabei. IMMER in Block E3. Immer schön friedlich zusammen in einem gemischten Block, in dem man sich ohne jegliche Probleme das Spiel zusammen anschaue. Und da ich in KA wohne und einige sehr gute KSCler als Freunde habe, ziehe ich es vor diese Spiele zusammen mit ihnen anzuschauen. Daher kann ich mit Fug und Recht behaupten dass es dort niemals zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kam wegen der Mischung der Fans. Heute wurden wir riguros aussortiert nur weil wir anders gekleidet waren. Das war Diskriminierung pur! So musste man sich im selben Block von einer Treppe und einer Ordnerkette das Spiel anschauen.
Dann war da das Spiel. Ergebnis war scheiße, Stimmung (logischerweise) irgendwann nicht mehr vorhanden und die gezeigte Leistung eine Frechheit. Ich glaube darüber braucht man keine Worte mehr zu verlieren. Da gehen einem die Superlative an negativen Begriffen aus, so schlecht war das... aber der größte Skandal war kurz vor Anpfiff.
Ich bin nicht komplett gegen Pyrotechnik! Aber ich hoffe die verdammten Vollidioten die Böller und Raketen gezündet haben werden erwischt und bekommen lebenslang Stadionverbot! Und die Halbaffen die dazu dümmlich applaudiert haben können ebenfalls gleich draußen bleiben! So sehr habe ich mich noch NIE für meinen Verein geschämt! Wenn man schon will dass alle Leute den Verein verlassen, die dem Verein (angeblich) schaden können diese Leute mit gutem Beispiel voran gehen und sich verpissen!
Oder immerhin für die finanziellen Strafen aufkommen, welche durch ihr primatenhaftes Verhalten, auf uns zukommen werden...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Pälzer_Borschd

Beitrag von Pälzer_Borschd »

Danke WolframWuttke, wollte ich auch grad sagen. Rechte Äußerungen haben hier und generell nirgendwo was verloren. Hier müssen die Admins aktiv werden. Ich glaub es hackt :!:
Treu bis in den Tod :teufel2:
elpogo

Beitrag von elpogo »

Solange Kuntz auf seinem Thron sitzt wird sich nichts ändern. Er verseucht den FCK der hat genauso viel dreck am Stock wie der DFB. Er Kassiert bei jedem Transfer mit, Latschen Kiefer hat 10 Mio.bezahlt Kuntz hat abkassiert deswegen der rückzug. Das gleiche bei der DVAG. Dann war der Gastronom Kuntz in der Kammgarn was war Pleite aber sowas von Pleite und heute ruiniert er den FCK und die ja sager im Aufsichtsrat gehören schnellst möglich vom Berg gejagt sonst gehen die lichter aus. Ich mag mir nicht vorstellen was noch alles ans licht kommt. AMEN :kotz:
Tekkno

Beitrag von Tekkno »

Dann war da das Spiel. Ergebnis war scheiße, Stimmung (logischerweise) irgendwann nicht mehr vorhanden und die gezeigte Leistung eine Frechheit. Ich glaube darüber braucht man keine Worte mehr zu verlieren. Da gehen einem die Superlative an negativen Begriffen aus, so schlecht war das... aber der größte Skandal war kurz vor Anpfiff.
Ich bin nicht komplett gegen Pyrotechnik! Aber ich hoffe die verdammten Vollidioten die Böller und Raketen gezündet haben werden erwischt und bekommen lebenslang Stadionverbot! Und die Halbaffen die dazu dümmlich applaudiert haben können ebenfalls gleich draußen bleiben! So sehr habe ich mich noch NIE für meinen Verein geschämt! Wenn man schon will dass alle Leute den Verein verlassen, die dem Verein (angeblich) schaden können diese Leute mit gutem Beispiel voran gehen und sich verpissen!
Oder immerhin für die finanziellen Strafen aufkommen, welche durch ihr primatenhaftes Verhalten, auf uns zukommen werden...[/quote]

=> 100% agreement. Soll mir keiner sagen das waren mal wieder keine ultras. Jungs - geht halma spielen. Ihr gebt unserem (nicht euerem) Verein den rest. 100% Hass gegen die eigene feige bande.

Ich hoffe meine Brezel hat den richtigen am Kopf getroffen. Pack. Schlimmer zu ertragen als jede derby niederlage. Die Seite des modernen fußballs halt. Ich versuche meinem kleinen die werte unseres vereines und Fritz walters zu vermitteln und alle paar Wochen die gleiche sch.... .bevor das Spiel losgeht schreit der kleine schon weil Raketen in und um die Zuschauertribühnen fliegen. Und dann jammern wenns Stadionverbote für "unbeteiligte" gibt oder mal wieder fan Utensilien oder Choreographie verboten werden. Heuchlerisch. Armselig. Ohne argumente.

Schönen sonntag... das sportliche Desaster rückt leider in den hintergrund. Ein jahrzehntelanger treuer fan.

P.s. ich bleibe demnächst auch weg. Aber nicht wegen der sportlichen Leistung sondern der geistigen Beschränktheit des eigenen Pöbels. Absolut vereinssschädigend und beratungsresistent.
Zuletzt geändert von Tekkno am 24.10.2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Den Letzten beissen die Hunde!
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

elpogo hat geschrieben:Solange Kuntz auf seinem Thron sitzt wird sich nichts ändern. Er verseucht den FCK der hat genauso viel dreck am Stock wie der DFB. Er Kassiert bei jedem Transfer mit, Latschen Kiefer hat 10 Mio.bezahlt Kuntz hat abkassiert deswegen der rückzug. Das gleiche bei der DVAG. Dann war der Gastronom Kuntz in der Kammgarn was war Pleite aber sowas von Pleite und heute ruiniert er den FCK und die ja sager im Aufsichtsrat gehören schnellst möglich vom Berg gejagt sonst gehen die lichter aus. Ich mag mir nicht vorstellen was noch alles ans licht kommt. AMEN :kotz:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Saartansbraten

Beitrag von Saartansbraten »

Eier ... nur noch Eier !!! Seit verteufelten 30 Jahren fahr ich auf den Betze und bin erst vierzig. Mit elf in Köln beim Titel , 98 drei Tage in der Innenstadt versacktetc ... Aber jetzt sind da echt nur noch Eier .... Ob in der Westkurve ob im Tainersstab ob im kader oder im Managment.

------------dieser Klub war echt noch nie soooo Kraft- und Perspektivlos wie im Moment.

Und K5 war auch nur eine Notlösung
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

iceman2008 hat geschrieben:Absolute Enttäuschung die Truppe!!!

Müller im Tor sowas von unsicher bei seinen Abwürfen oder Abschlägen nach vorne,das gibt der Abwehr hinten keine Sicherheit.

Vucur würde bei mir in nächster Zeit kein Spiel mehr machen,statt rumzudiskutieren hätte er das 2:0 verhindern können!!!
Wer hier von Abstieg spricht hat sie nicht alle.
Mittelfeld???
Welches Mittelfeld???
fussballerisch ein Armutszeugnis

Pritsche erinnert mich an Hoffmann
Nach dem ersten Spiel hochgelobt und jetzt nur noch ein Junge der emotionslos und schwach über den Platz trampelt.

Fünfstück ist die ärmste Sau!!!
Was soll er mit dem Haufen erreichen?

Abstiegskampf wir sind dabei
LEIDER
Wer hier von Abstieg spricht, hat sie nicht alle .
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

WolframWuttke hat geschrieben:Tjaaa bei dem Thema ist der Erzähl-Jakob immer zur Stelle. Getretene Hunde bellen halt.

1. Es war kein Beißreflex von CGS, sondern die richtige Antwort auf rassistischen Scheißdreck!
2. Du widerlegst Dein eigenes Argument.
3. Montag nach Dresden, mein besorgter Freund?
Hallo WolframWuttke, ich widerlege nicht mein eigenes Argument, sondern das von Betze123bebt!. An der Antwort von CGS störte mich, dass er genauso gut einfach die Aussage hätte widerlegen können (wie ich es getan habe), anstatt sich unsachlich zu äußern. Sachlichkeit ist nämlich gut für's Diskussionsklima, allerdings muss man an einem guten solchen auch Interesse haben.

Und wer hier immer gleich zur Stelle ist, ist ziemlich offensichtlich. :wink:
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Gesperrt