Forum

Runjaic: "Durch Stabilität und Sicherheit zum Erfolg" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Da hoffe ich aber doch mal das er es schafft Mac, das andere seh ich als zu teuer an. Verbranntes Geld, und ich bezweifle das dann der Heiland kommt und einen Durchmarsch in die erste Liga macht. Was mir in den letzten drei Spielen hier im Forum aufgefallen ist, das Dinge verflucht werden, die letzte Saison gefordert wurden, zb frühzeitig wechseln, anderes System spielen. Ist es nicht ein bisschen früh den Teufel an die wand zu malen. Mir ist auch klar das er ein Problem hat, wenn er jetzt ni ht liefert. Hoffentlich reisst er das Ruder rum und führt die FCK Richtung 1. Liga. Ich sehe morgen als einen wo htigrn Tag an :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Man hatte ja nichts besseres zu tun als schon frdauehzeitig zu verlaengern hoffe es geht morgen gut. Aber ich habe kein gutes gefuehl. Wenn ich an braunschweig denke .
ollirockschtar

Aber jetzt mal ehrlich, nach drei Spielen kann man sich nur ein verzerrtes Bild machen. Ich kack doch drauf was Bochum macht, das kann sich rasend schnell auch wieder ändern. Gut gestartet und ich würde drauf wetten, das sie noch abkacken, wäre nicht das erste mal. Und was war denn heute mit den RB Allstars. Geld schiesst keine Tore. Morgen wird ein Schlüssel Spiel, in jeglicher Hinsicht.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich mag leipzig ueberhaupt nicht. Aber geld schiesst auf dauer sehr wohl tore. Die steigen sicher auf .
ollirockschtar

tanzgiirl hat geschrieben:Ich mag leipzig ueberhaupt nicht. Aber geld schiesst auf dauer sehr wohl tore. Die steigen sicher auf .
So wie sie es letzte Saison schon sollten :lol: übrigens haben letztes Jahr uns einige hier schon vor Beginn der Saison um den Abstieg spielen sehen

FCK ein Leben lang
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich nicht. Vom abstieg ist ja keine rede . Ich sehe uns so zwischen platz 6 und 8
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

@olli: Geld ist im heutigen Fußball das wichtigste überhaupt. Leider.
Wo die Marie ist da ist der Erfolg. Und Geld schießt nicht nur Tore, Geld verhindert sie sogar. Auch RB wird auf Dauer nicht zu stoppen sein, und wenn in der Winterpause nochmals 20 Millionen ausgegeben werden.
Oder glaubst du Wolfsburg wäre ohne die VW - Millionen auch so erfolgreich wie im Moment ?
Und bei der Bochum - Wette wäre ich auch vorsichtig. Hast du die schon spielen sehen diese Saison ? Ich schon.
Du hättest doch in der Vorsaison auch darauf gewettet das D98 noch abkackt, und davor Paderborn :D
ollirockschtar

redsnapper hat geschrieben:@olli: Geld ist im heutigen Fußball das wichtigste überhaupt. Leider.
Wo die Marie ist da ist der Erfolg. Und Geld schießt nicht nur Tore, Geld verhindert sie sogar. Auch RB wird auf Dauer nicht zu stoppen sein, und wenn in der Winterpause nochmals 20 Millionen ausgegeben werden.
Oder glaubst du Wolfsburg wäre ohne die VW - Millionen auch so erfolgreich wie im Moment ?
Und bei der Bochum - Wette wäre ich auch vorsichtig. Hast du die schon spielen sehen diese Saison ? Ich schon.
Jo, das weiß ich wohl, aber es war schön anzusehen, wie sie nen arschtritt kriegen. Und das war nicht der letzte. Sie sind ein Konstrukt mit vielen Millionen, aber mehr auch nicht. Deshalb fehlen ihnen gewisse Dinge. Aber der Dreck is ja nicht das Thema.
Ich wehre mich einfach vehement dagegen, nach drei Ligaspielen ne Analyse zu akzeptieren und uns schon auf dem sechsten, achten oder zehnten Platz zu sehen. Es ist immer noch Fußball, da passiert noch einiges.

FCK ein Leben lang
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

ollirockschtar hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:@olli: Geld ist im heutigen Fußball das wichtigste überhaupt. Leider.

Jo, das weiß ich wohl, aber es war schön anzusehen, wie sie nen arschtritt kriegen. Und das war nicht der letzte. Sie sind ein Konstrukt mit vielen Millionen, aber mehr auch nicht. Deshalb fehlen ihnen gewisse Dinge. Aber der Dreck is ja nicht das Thema.
Ich wehre mich einfach vehement dagegen, nach drei Ligaspielen ne Analyse zu akzeptieren und uns schon auf dem sechsten, achten oder zehnten Platz zu sehen. Es ist immer noch Fußball, da passiert noch einiges.
Da Geb ich dir in beiden Punkten Recht. :daumen:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wenn ich das jetzt schreibe bin ich wieder ein schwarzseher. Aber ich sag mal so die ersten drei vorraus . Ohne reihen folge. Freiburg . Leibzig und bochum:.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

tanzgiirl hat geschrieben:Wenn ich das jetzt schreibe bin ich wieder ein schwarzseher. Aber ich sag mal so die ersten drei vorraus . Ohne reihen folge. Freiburg . Leibzig und bochum:.
Schaun mer mal. Gegen die drei würde ich auch nicht Wetten. Aber wie Olli schon sagte die Saison ist noch lang. Auf nen Sieg morgen
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Klar wenn wir gewinnen freut sich wohl jeder. Dann schauen wir mal. Obwohl wenn es schief geht passiert ja auch nichts.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

ollirockschtar hat geschrieben:Da hoffe ich aber doch mal das er es schafft Mac, das andere seh ich als zu teuer an. Verbranntes Geld, und ich bezweifle das dann der Heiland kommt und einen Durchmarsch in die erste Liga macht. Was mir in den letzten drei Spielen hier im Forum aufgefallen ist, das Dinge verflucht werden, die letzte Saison gefordert wurden, zb frühzeitig wechseln, anderes System spielen. Ist es nicht ein bisschen früh den Teufel an die wand zu malen. Mir ist auch klar das er ein Problem hat, wenn er jetzt ni ht liefert. Hoffentlich reisst er das Ruder rum und führt die FCK Richtung 1. Liga. Ich sehe morgen als einen wo htigrn Tag an :daumen:
Vielleicht wird Mugosa ihm beim Abschied helfen, dessen Ablöse könnte seine Abfindung sein.
Ich hab halt nicht mehr allzuviel Vertrauen, ob die gezeigte Lernfähigkeit nicht bloß Alibiaktionen sind. Es gab da so eine Geschichte, die sich auf der Nord erzählt wird, die mich an seinen lautren Absichten zweifeln lässt. Er muss liefern, das Heimspiel klar gewinnen und am besten in Heidenheim auch, nur so wird Ruhe einkehren.
Hasta la Victoria - siempre!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Meine derzeitige Meinung:
Ich gebe bei dem xten Neuaufbau Runjaic noch eine Chance - die letzte Chance. Sollte es in den nächsten Spieltagen aber ein abrutschen in der Tabelle geben sollte der Verein schnell handeln und einen neuen Trainer suchen/verpflichten.
Ich sehe aber momentan in dieser jungen Mannschaft leistungsmäßig eher eine Tendenz nach oben. Gegen die Union haben sehr oft die Laufwege nicht gestimmt. Wenn das mal mit dem Zusammenspiel richtig funktioniert werden wir noch viel Freude an dieser jungen Mannschaft haben. Zudem macht mir das comeback von Jenssen Hoffnung der wichtiger ist als gedacht. In der letzten Saison haben nur die Spieler gefehlt die Tore schiessen können. Fussball ist leider ein Ergebnissport - ein 3er mehr und der FCK wäre evtl. heute in der 1. BL.....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

tanzgiirl hat geschrieben:Wenn ich das jetzt schreibe bin ich wieder ein schwarzseher. Aber ich sag mal so die ersten drei vorraus . Ohne reihen folge. Freiburg . Leibzig und bochum:.

Wenn ich Zocker wäre, würde ich deine 3er Wette sofort annehmen. Einer von den Dreien verkackts nämlich mindestens. Vielleicht sogar 2. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Heute, Kinder, wird´s was werden! :daumen: :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
sandman

Beitrag von sandman »

Mac41 hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Da hoffe ich aber doch mal das er es schafft Mac, das andere seh ich als zu teuer an. Verbranntes Geld, und ich bezweifle das dann der Heiland kommt und einen Durchmarsch in die erste Liga macht. Was mir in den letzten drei Spielen hier im Forum aufgefallen ist, das Dinge verflucht werden, die letzte Saison gefordert wurden, zb frühzeitig wechseln, anderes System spielen. Ist es nicht ein bisschen früh den Teufel an die wand zu malen. Mir ist auch klar das er ein Problem hat, wenn er jetzt ni ht liefert. Hoffentlich reisst er das Ruder rum und führt die FCK Richtung 1. Liga. Ich sehe morgen als einen wo htigrn Tag an :daumen:
Vielleicht wird Mugosa ihm beim Abschied helfen, dessen Ablöse könnte seine Abfindung sein.
Ich hab halt nicht mehr allzuviel Vertrauen, ob die gezeigte Lernfähigkeit nicht bloß Alibiaktionen sind. Es gab da so eine Geschichte, die sich auf der Nord erzählt wird, die mich an seinen lautren Absichten zweifeln lässt. Er muss liefern, das Heimspiel klar gewinnen und am besten in Heidenheim auch, nur so wird Ruhe einkehren.
Welche Geschichte?? Immer her mitm Tratsch :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ja genau heute wirds was geben. Also bitte genau hinschauen heute abend. Das ist jetzt an alle blinden gerichtet die meinen mit dieser mannschaft koenne man oben mitspielen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

tanzgiirl hat geschrieben:Ja genau heute wirds was geben. Also bitte genau hinschauen heute abend. Das ist jetzt an alle blinden gerichtet die meinen mit dieser mannschaft koenne man oben mitspielen.
Ich weiß, es ist das ding Deiner Freundin, aber Dein Nick passt so perfekt zu Deinen Posts, genial ! :lol:

Ja, dann gugger mer mol heid owend. Tip 1:0.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Naja traeumen ist erlaubt. Aber wenn.man glaubt man holt spieler aus der dritten und vierten liga oder spieler die noch nie stamm in der zweiten liga waren oder aus liga 2 abgestiegen sind dann muss man etweder sehr optimistisch sein oder vom fussball nicht viel verstehen. Und wenn.man dann noch sieht was andere geholt haben und damit ist nicht rb gemeint dann ........bitte weitertraeumen. Bis alles in scherben faellt
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

tanzgiirl hat geschrieben: Also bitte genau hinschauen heute abend. Das ist jetzt an alle blinden gerichtet...
Beste! :daumen:
DiabloRosso
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DiabloRosso »

scheiss fc köln hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben: Also bitte genau hinschauen heute abend. Das ist jetzt an alle blinden gerichtet...
Vielleicht isser Jesus?
sandman

Beitrag von sandman »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Geil..Tag gerettet :lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

sandman hat geschrieben:Welche Geschichte?? Immer her mitm Tratsch
Ach, war eine der Erklärungen für das Championsleague-Zitat. Klang plausibler als diese angebliche Kabinenrede und kam aus einer Ecke, die es wissen müsste.
Fakt ist, bisher gab es noch keine rundum überzeugende Leistung, es wird langsam Zeit, seinen Kritikern es zu zeigen.
Hasta la Victoria - siempre!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

DiabloRosso hat geschrieben: Also bitte genau hinschauen heute abend. Das ist jetzt an alle blinden gerichtet...
Vielleicht isser Jesus?

Steilvorlage: https://www.youtube.com/watch?v=Euaxoe4XMls

Nobody fucks with the tanzgiirl ! :wink:
Nix für ungut, Großer.

Nicht so pessimistisch, Freunde ! Vor Paderborn müssma jetzt wirklich keine Angst haben.

Häämsiech und mir schdehn wier vor de Bixe. :teufel2:
Antworten