@Ferse wieder mal nen guten Text verfasst, aber eines stößt mir dabei auf.
Satanische Ferse hat geschrieben:Diese Schiedsrichtergilde anzugreifen ist ein heißes Eisen. Der Freiburger Streich hat sich öffentlich beschwert, beschissen werden die Freiburger weiterhin... Die Bayern haben eine ganz andere Lobby. Hätten wir jetzt Krawall geschlagen, hätte es gut sein können, dass die DFL-Obmänner uns am Montag einen von der Sorte Kinhöfer vor den Latz geknallt hätten bzw. der Schiedsrichterkollege von Altekin - ob bewusst oder unbewusst - von sich aus den Lautrern ihre Grenzen aufgezeigt hätte.
Man muss annehmen das nach öffentlicher Schirischelte also die "Vegeltung" folgt.
Find ich nicht normal und hat im Millionengeschäft vor allem im Leistungsport überhaupt nichts verloren.
Ich kann mich noch an unsere Bibi erinnern die das Spiel gegen -besser formuliert wäre wohl für- Aalen gepfiffen hat. Da gabs dann einen leutstarken Meingungsaustausch mit den Rängen und 1-2 spiele danach hatten wir dann den nächsten Ranger der das Gesetz in die Hand nahm.
Sowas darf es im deutschen Fussball nicht geben!
Punkt aus!
"Lieber" DFB man darf auch gerne Bayernspieler sachgemäß für ihre Vergehen bestrafen und nicht jeder Faller von Müller, Götze, Ribery oder Robben sind gleich Straf -oder Freistösse.
Das Thiagoding was denkt man sich eigentlich dabei? Gelb!?
Dem hätte ich anschließend nach dem Spiel ne Anzeige wegen Körperverletzung zukommen lassen.
Ich möchte endlich mal wieder Fairness/Gerechtigkeit im Fussballsport sehen.
Satanische Ferse hat geschrieben:Hoffe, unsere Vereinsverantwortlichen sind auf nichtöffentlichen Kanälen vorstellig geworden und haben mit umsichtigen, aber deutlichen Worten zum Ausdruck gebracht, dass das Ausmaß an fragwürdigen Entscheidungen für diese Saison mehr als überschritten ist.
Es muss gerade für Vereine ohne Lobby und größeren Anhang eine Einrichtung geben -dem DFB scheint es ja nach Jahren an strittigen Entscheidungen irgendwie egal zu sein- die das objektiv bewertet und in die Hand nimmt. Geändert hat sich nicht viel!
Es kann nicht sein das man solche derben Fehlentscheidungen einfach so hinnehmen
muss!
Im damaligen DFB-Pokalfinale BVB vs. FCB ein Hummels-Tor nicht anerkannt, da hängen Existenzen dran!
Gibt es soviele Grauzonen, das man ständig Situationen anders bewertet?
Da sehe ich den DFB einfach in der Pflicht!
Ich bin immer noch sehr sauer, wie man so eine Entscheidung treffen konnte.
Zum Glück bin ich die letzten 3 Heimspiele oben, da freu ich mich wie Bolle.
Wie würde der Kaiser Franz sagen: "Gehts nauf und kaufts Kortn!"
Ihr wisst was zu tun ist, auf gehts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.