Forum

Spielbericht F95-FCK 1:1 | Ein schmerzhafter Punkt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Die zweite Möglichkeit: Dankert hat 2 Spiele des FCK gepfiffen. Ergebnis: 2 Siege des FCK. Das war dem DFB dann wohl doch zuviel des Guten. :?
und das wussten sie erst ne stunde vor dem spiel?
:lol:

oder wann wurde der schiri-tausch bekannt?
(dankert hatte die falsche rote karte gegen sippel gegeben im 1. spiel!)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:1.
Der Schieri ist natürlich völlig indiskutabel. Hoffe, der wird nie mehr ein Spiel vom FCK zugeteilt bekommen.

2.
Die Verschwörungstheorien, gerade um das Produkt sind ja echt total Banane. Leute Leute ....
aha

wie bringst du punkt 1 und 2 dann zusammen?
Ja eben gar nicht! Es gibt keine Verschwörung. Auch nicht zugunsten des Produkt´s!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Die zweite Möglichkeit: Dankert hat 2 Spiele des FCK gepfiffen. Ergebnis: 2 Siege des FCK. Das war dem DFB dann wohl doch zuviel des Guten. :?
Dann musste also ein Schieri eingesetzt werden, der dem FCK einen Sieg zerpfeift?
AlbiundIssi

ww-devil hat geschrieben: Ja eben gar nicht! Es gibt keine Verschwörung. Auch nicht zugunsten des Produkt´s!
verstehe...

wenn dieses motto
("ich bin so aufgeklärt, dass ich es als kindisch erkenne, verschwörungstheorien zu verbreiten und schließe daraus: es GIBT gar keine verschwörungen!")
auch bei der FIFA angewandt würde, wäre sie wohl als ein sauberer verband ausgewiesen und erwiesen!
:lol: :lol: :lol:

(und hoyzer würde heute noch pfeifen...)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Auch jetzt mit mehr Abstand bleibt es dabei. Das war ein gewollter Pfiff. So wie es seit zwei Jahren gewollte oder unterdrückte Pfiffe gibt, wer das nicht sehen will ist blind. Wir haben diese Runde nur "das Glück", dass wir immer noch voll dabei sind, weil die Mannschaft zu Hause mehr Biss hat als die Jahre zuvor. Aber wenn es den sein müsste und es Spitz auf Knopf steht am letzten Spieltag, sollte niemand träumen, dass nicht wieder ein Pfeifenmann nach Lautern geschickt wird, der im richtigen Moment den neuen Audi im Kopf hat...

Immer wieder dieses "es gleicht sich ja aus über die Runde". Die Rechnung geht nur auf, wenn der DFB die Zeiten des alten Betze jetzt über Jahrzehnte begleichen will...
Omnia vincit amor
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

An die Fraktion "selbst-dran-schuld": ihr kotzt mich an. Nach dem bisherigen Verlauf der Saison hat unsere Mannschaft es sich absolut verdient, auch mal einen dreckigen Sieg einzufahren, ohne dass man ihr mittels bräsigem Genöhle in den Rücken fällt.

Kosta bleibt bei seiner Linie und betreibt öffentlich keine Schiri-Schelte. Das ist eine akzeptable Einstellung. Das Schiedsrichterwesen ist ein zu schützendes Gut und sollte nicht zum Freiwild verkommen.

Trotzdem bin ich von seinen Einlassungen nach dem Spiel enttäuscht. Das war eine schwache Vorstellung, die er da abgegeben hat. "Damit kann ich leben" - wenn schon bitte: "Damit muss ich leben". Ohne nur ansatzmäßig polemisch zu werden, wären klarere Worte angebracht und möglich gewesen. Mir sind im Laufe des Tages ein gutes Dutzend Statements eingefallen. Diese mehr als fragwüdige Elfmeterentscheidung hat sich wie ein Grauschleier auf meinen Tagesablauf gelegt.

Diese Schiedsrichtergilde anzugreifen ist ein heißes Eisen. Der Freiburger Streich hat sich öffentlich beschwert, beschissen werden die Freiburger weiterhin... Die Bayern haben eine ganz andere Lobby. Hätten wir jetzt Krawall geschlagen, hätte es gut sein können, dass die DFL-Obmänner uns am Montag einen von der Sorte Kinhöfer vor den Latz geknallt hätten bzw. der Schiedsrichterkollege von Altekin - ob bewusst oder unbewusst - von sich aus den Lautrern ihre Grenzen aufgezeigt hätte.

Hoffe, unsere Vereinsverantwortlichen sind auf nichtöffentlichen Kanälen vorstellig geworden und haben mit umsichtigen, aber deutlichen Worten zum Ausdruck gebracht, dass das Ausmaß an fragwürdigen Entscheidungen für diese Saison mehr als überschritten ist.

Gehe davon aus, dass Kosta gemäß seiner Einstellung zu den Schiedsrichtern auch auf die Mannschaft Einfluss nimmt, nach fragwürdigen Entscheidungen den Kopf nicht zu verlieren, konzentriert zu bleiben und die Wut in positive Energie umzuwandeln. Nimmt man die Spiele gegen 60, gegen Aalen, gegen Heidenheim (klares Tor von Ring nichtbgegeben) und gegen Fortuna, dann scheint dies gefruchtet zu haben. Und er wird auch die richtigen Worte in Richtung seiner Spieler finden, bis Montag hat er genügend Zeit dafür, sich was zurechtzulegen.

Bei mir bleibt ein Riesenwut, ich könnte platzen. Die Szene habe ich mir zig mal reingezogen: Willi steigt Sekunden vor seinem Gegenspieler hoch, während dieser keine Anstalten macht, an den Ball kommen zu wollen. Durch den Körperkontakt kommt Willi etwas aus dem Gleichgewicht. Er lässt die Arme hängen, hätte er sie vorher angehoben, wäre sein Ellenbogen im Spiel gewesen. Dann hätte er womöglich noch rot gesehen. Wenn die Spieler nur noch mit nach hinten verschränkten Armen zum Kopfball gehen dürfen, dann können wir mit der Sportart Fußball einpacken und zum Bodenturnen oder Dressurreiten eingruppieren.

Das Phänomen hatten wir ja schon desöfteren und es wird uns leider auch in Zukunft treu bleiben, wetten! Spieler, die nicht zum Kopfball hoch gehen und sich stattdessen in den Körper des Gegenspielers rein bohren, erhalten einen Freistoß.

Hoffe inständig, wir bleiben in den verbleibenden Partien von solchen spielentscheidenen Fehlentscheidungen (frei nach Kosta:"Spielglück) verschont.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
AlbiundIssi

@jürgen.rische1998
so sieht das wohl leider aus, ja...

und endgültig verloren hätten wir, wenn stefan kuntz oder unser trainer das nun offensiv attackieren würden...

------------------------------------

mein letztes statement für heute:

bei allem verständnis für bello als düsseldorfer und fighter -
so wie er gestern gegen uns aufgetreten ist, ist er mir leider sehr unsympathisch geworden:
er hat seine aussortierung wohl nicht verkraftet...

ob er nächsten spieltag in ingolstadt auch so aggressiv unterwegs sein wird?
AlbiundIssi

halt!

doch noch eines:

mein wunsch für montag:

LAUTERN! macht mobil gegen rasenballsport!
bitte sabotiert nicht wieder...
BITTE schreit den FCK mit 40 000 mann zum sieg!
AlbiundIssi

Satanische Ferse hat geschrieben: solchen spielentscheidenen Fehlentscheidungen (frei nach Kosta:"Spielglück") verschont.
ich liebe kostas humorige formulierungen,
die man erst als eingeweihter wirklich durchschaut -
kann aber nachvollziehen, dass es einen erstmal wahnsinnig macht, dass kosta überhaupt etwas zum spielverlauf erzählt nach diesem Aytekin...

ich hätte das nicht gekonnt - aber zum glück bin ich nicht fck-trainer
:wink:
ohm

Beitrag von ohm »

Schlossberg hat geschrieben:Übrigens hat der Kicker seinen Spielbericht mittlerweile korrigiert. In der Erstfassung war, falls ich mich recht erinnere, folgende Passage noch nicht enthalten.
Bis kurz vor dem Schlusspfiff: Orban soll sich im eigenen Strafraum gegen Halloran aufgestützt haben - Elfmeter (89.)! Eine klare Fehlentscheidung von Schiedsrichter Deniz Aytekin.
danke, lieber Schlossberg für deine erhellende Aufklärung. Leider interessiert sich in der heutigen - schnellen - Zeit niemand mehr für eine nachträgliche Richtigstellung. Es gilt den Moment zu nutzen als Medienprofi, genau wie im Spiel, intuitiv, kompetent und eigenständig wie einst Wolfram Wuttke, der alte geniale Haudegen.

Das war Feuer.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gegen RB am Montag rechne ich fest mit Brych oder ähnlichem Kaliber. Der DFB wird da seinen Einfluss auf das Spiel sicher nicht hergeben. Groß in Farbe und im free TV wenn der olle Fußball Professor zu Gast ist, wird man da schon versuchen das Spiel in die "richtige Bahn" zu lenken.
Omnia vincit amor
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Am Montag wird das ein Aytekin 2.0 ... ich bin auch fest davon überzeugt, dass sich der DFB diese Chance nicht nehmen lassen wird. Ich seh es so wie jürgen.rische
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 15.04.2015, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Paul

Beitrag von Paul »

Macht euch mal gegen die Missgeburt aus Leipzig keine Sorgen.
In der ganzen Aufregung hat es wohl kaum jemand mitbekommen, dass Kosta dieses fast schon miese wissende Lächeln im Gesicht hatte, als er auf das nächste Heimspiel angesprochen wurde. Frei nach dem Motto: da geben wir wieder Vollgas, lass die nur kommen (sinngemäß, den Wortlaut kenne ich nicht mehr).

Ich glaube herauszulesen, dass er einen guten Plan in der Tasche hat, diese Fußballvernichter vom Berg zu schießen.

Ändern können wir es alle nicht mehr, was da einmal mehr am Montag mit dem FCK getrieben wurde. Wir haben einen Coach mit Weitsicht: ihm war sofort klar, dass es nun die Punkte quasi direkt zurückzuholen gilt gegen Leipzig.

Ich bin guter Dinge!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Wormser Zeitung

Frust nach dem 1:1 bei Fortuna Düsseldorf. Erst in der 90. Minute hatte der 1. FC Kaiserslautern durch einen höchst umstrittenen Foulelfmeter den Ausgleich kassiert. Torwart Tobias Sippel ist sich aber sicher, dass sein Team den Rückschlag wegsteckt: „Die Mannschaft ist hungrig, es geht weiter!“

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 186241.htm
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Ihr habt doch alle keine ahnung - das war ein klares foulspiel und ein klarer elfmeter - Orban hätte zusetzlich die rote karte verdient gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Satanische Ferse hat geschrieben:Bei mir bleibt ein Riesenwut, ich könnte platzen. Die Szene habe ich mir zig mal reingezogen: Willi steigt Sekunden vor seinem Gegenspieler hoch, während dieser keine Anstalten macht, an den Ball kommen zu wollen. Durch den Körperkontakt kommt Willi etwas aus dem Gleichgewicht. Er lässt die Arme hängen, hätte er sie vorher angehoben, wäre sein Ellenbogen im Spiel gewesen. Dann hätte er womöglich noch rot gesehen. Wenn die Spieler nur noch mit nach hinten verschränkten Armen zum Kopfball gehen dürfen, dann können wir mit der Sportart Fußball einpacken und zum Bodenturnen oder Dressurreiten eingruppieren.
So sieht es aus. Orban ist zwar noch ein junger, aber ambitionierter Innenverteidiger. Kopfballduelle gehören zu seinem täglich Brot. Im Training und im Spiel. In meinen Augen ist er ein sehr fairer Abwehrmann. Er ist schnell (nicht nur in den Beinen), antizipiert sehr gut, hat eine enorme Sprungkraft. Und er springt eigentlich immer dem Ball entgegen, d.h. nicht senkrecht nach oben sondern leicht nach vorne. Um bösen Fouls (und damit den bunten Kärtchen) zu entgehen nimmt er seine Arme nach dem Schwungholen gerade nach unten (und steht so nicht mit angewinkeltem Ellenbogen in der Luft). Für mich sieht das einstudiert, standardisiert und sehr professionell aus. Der Gegner hat meist kaum eine Chance gegen Willi an den (Kopf-)Ball zu kommen. Dem Gegenspieler bleibt nur noch die Möglichkeit Willi zu irritieren und zu stören. Und genau das ist hier geschehen.
Orban setzt gefühlt eine halbe Minute vor seinem Gegenspieler zum Luftkampf an und seine ganze Aktion gilt NUR dem Ball. Und er schließt die Aktion erfolgreich ab. Was ihm dazwischen kommt ist ein Spieler, der ihm in die Aktion läuft - und sich zu dem bei Beginn der Aktion noch außerhalb des Strafraums befindet.

Will sagen: Wenn diese Szene vom Montag abgepfiffen wird, dann müsste man fast alle Kopfballduelle von Orban als Foul ansehen. Er hätte schon 20 gelbe Karten gesammelt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Bin mal gespannt, wieviel Zuschauer gegen Drecks-Leipzig hochkommen!!!
Alles unter 30.- 35.000 wäre mehr als erbärmlich.
Ich befürchte, dass es höchstens 27.000 werden.
Leider!!!!
Wer bei solch einem Spiel, falls er hat Zeit hat, nicht hoch geht aufgrund RB-Boykott, dem ist nicht mehr zu helfen und soll auch gefälligst die letzten Spiele auch nicht hochgehen.
Kapiert das mal!! Es geht um unseren FCK und den Aufstieg!! Nix anderes!
Wir alle müssen hinter unserem FCK stehen und dem Brausedreck zeigen, was Fankulter ist.
Die unterste Schublade muss aufgemacht werden und bringt bitte am Montag sehr viel Hass mit uff de Berg.
Die müssen wir vernichten und demütigen!!!
¨Old school¨-Grüße :teufel2:
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

Abrakim hat geschrieben:Bin mal gespannt, wieviel Zuschauer gegen Drecks-Leipzig hochkommen!!!
Leider!!!!
Wer bei solch einem Spiel, falls er hat Zeit hat, nicht hoch geht aufgrund RB-Boykott, dem ist nicht mehr zu helfen und soll auch gefälligst die letzten Spiele auch nicht hochgehen.
Wir alle müssen hinter unserem FCK stehen und dem Brausedreck zeigen, was Fankulter ist.
Die unterste Schublade muss aufgemacht werden und bringt bitte am Montag sehr viel Hass mit uff de Berg.
ich verstehe es auch nicht das bisher so wenig Karten verkauft wurden.
Aber von einem Boykott war doch beim Heimspiel keine Rede oder habe ich was nicht mitbekommen?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
monchen123

Beitrag von monchen123 »

An alle die für Montag gegen die Brause noch keine Karten haben:

Holt euch welche und sagt es euren Freunden/Verwandten/Nachbarn wem auch immer. Am Montag muss der Berg brennen :teufel2:
Diese geile und junge Mannschaft hat die Unterstützung der ganzen Pfalz mehr als verdient! Also alle hoch auf den Berg und bringt so viele Leute mit wie möglich.

Wäre das nicht denkbar, eine Art Fanaufruf für Montag zu starten???

Nur gemeinsam packen wir die restlichen Endspiele :teufel2: :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Fuzzelabbe hat geschrieben: Aber schau dir die unterschiedlichen Perspektiven an und achte insbesondere auf Willis rechten Arm und den Bewegungsablauf seiner linken Hand.

Wenn der Schiri gesehen haben will, wie Willies Arm und Hand zum Gegenspieler gehen um ihn am Sprung zu hindern, dann hat er dafür genügend Anhaltspunkte, die seine Entscheidung rechtfertigen.
Danke Fuzzelabbe, jetzt wirds klarer. Glaub mir ich habe auch mehrfach versucht zu erkennen, was Aytekin erkannt haben will. Ich habs nicht gefunden. Den von die beschriebenen Bewegungsablauf hab ich verfolgt und ja Willis linke Hand geht in Richtung Hallorans Gesicht. Aber: In keiner Einstellung ist erkennbar ob er Hallorans Gesicht überhaupt berührt oder ob die Hand nur vornedran vorbei "weht". Auch aus der Aytekin-Position nicht, und in der Geschwindigkeit zweimal nicht. Und da Halloran löblicherweise nicht den sterbenden Jochbeinbruch-Schwan gemacht hat, kann er ihn, wenn überhaupt, nicht hart im Gesicht getroffen haben. Denn wenn dies die Begründung für Aytekins Elfer-Pfiff ist, wäre dann nicht eine Rote Karte wegen Tätlichkeit die Konsequenz? Da hätte er sich ja doppelt blamiert, erst mal wegen dem lächerlichen Elfmeter-Pfiff, zweitens wegen der "Falschbestrafung" im Fall des Pfiffes.

Wobei in meinen Augen ist das alles eh uninteressant, denn wenn, muss ja dem "Täter" eine Absicht unterstellt werden. Und das ist in keinstem Falle gegeben. Willi ist nur auf den Ball fixiert und registriert ja gar nicht wo sich welcher Körperteil von Halloran befindet, dazu ist dies keine unnatürliche Bewegung des Arms, oder gar ein Schlagen. Wie ich bereits sagte ein normaler Luftzweikampf mit Zusammenprall - kein Foul, keine Tätlichkeit, keine Aktion mit Absicht den Gegner zu stoppen oder gar zu verletzen, sprich keinerlei strafwürdiges Verhalten.
So langsam schleicht sich mir echt der Gedanke ein, dass Aytekin den Elfmeter Pfeifen wollte, aus welchen Beweggründen auch immer.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 15.04.2015, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

CrackPitt hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:Bin mal gespannt, wieviel Zuschauer gegen Drecks-Leipzig hochkommen!!!
Leider!!!!
ich verstehe es auch nicht das bisher so wenig Karten verkauft wurden.
Aber von einem Boykott war doch beim Heimspiel keine Rede oder habe ich was nicht mitbekommen?
Das wäre ja auch noch schöner, den Unaussprechlichen Feld und Stadion zu überlassen...ich erwarte für diese Partie, dass JEDER, dem es möglich ist, seinen Arsch zum Betze bewegt, um unsere Farben zu verteidigen und unserer Mannschaft zu helfen.

Wer da ernsthaft daran denkt, dieses Spiel zu boykottieren, kann nicht ganz bei der Sache sein...ich hoffe inständig, dass sich bei den Verkaufszahlen noch was tut.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Kurz nach dem Spiel konnte ich CK Reaktion im Interview bei Sport1 wirklich nicht nachvollziehen. Ich war noch so unfassbar geschockt und wütend, da hätte ich mir lieber einen Trainer gewünscht, der das ausgesprochen hätte was Neururer gesagt hat. Jetzt ein paar Tage später und mit kühlerem Kopf muss ich einfach nur meinen Hut vor CK ziehen, wie man trotz dieser Ungerechtigkeit so sachlich und ruhig bleiben kann und sich somit auch keine weiteren Probleme mit der DFL oder sonst wem einhandelt. Respekt :daumen:

Ich muss eh sagen, seit dem Auftritt unseres Coaches bei Flutlicht ist er mir extrem sympathisch. Er macht keinen Hehl daraus, dass er nicht so gerne im Mittelpunkt und in der Öffentlichkeit steht und er stellt immer die gute Leistung der Mannschaft vor seine. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten! Wie er die Mannschaft in dieser Saison geformt hat ist phänomenal. Wir haben doch genau das, was zumindest der Großteil der FCK-Fans fordert: Eine junge Mannschaft...mit vielen deutschen Spielern, vielen Eigengewächsen, großem Kampfeswillen, großartigem Teamgeist und einer herausragenden HEIMSTÄRKE! Und dazu sind wir noch voll drin im Aufstiegsrennen! Wer hätte das alles so vor der Saison erwartet?!? Einfach nur Geil :teufel2:

Also machen wir die Hütte am Montag voll (so weit es möglich ist), unterstützen unsere Mannschaft bedingungslos und zeigen dieser Brausetruppe ein für alle mal was es heißt, in der Hölle angekommen zu sein! Ich freu mich wie bolle auf das Spiel und weiß jetzt schon das ich am Dienstag wegen mangelnder Stimme kein Ton rausbekommen werde :lol: :teufel2:

ps: Ist eigentlich eine Choreo gegen dieses Gesöff geplant?
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

@Ferse wieder mal nen guten Text verfasst, aber eines stößt mir dabei auf.
Satanische Ferse hat geschrieben:Diese Schiedsrichtergilde anzugreifen ist ein heißes Eisen. Der Freiburger Streich hat sich öffentlich beschwert, beschissen werden die Freiburger weiterhin... Die Bayern haben eine ganz andere Lobby. Hätten wir jetzt Krawall geschlagen, hätte es gut sein können, dass die DFL-Obmänner uns am Montag einen von der Sorte Kinhöfer vor den Latz geknallt hätten bzw. der Schiedsrichterkollege von Altekin - ob bewusst oder unbewusst - von sich aus den Lautrern ihre Grenzen aufgezeigt hätte.
Man muss annehmen das nach öffentlicher Schirischelte also die "Vegeltung" folgt.
Find ich nicht normal und hat im Millionengeschäft vor allem im Leistungsport überhaupt nichts verloren.
Ich kann mich noch an unsere Bibi erinnern die das Spiel gegen -besser formuliert wäre wohl für- Aalen gepfiffen hat. Da gabs dann einen leutstarken Meingungsaustausch mit den Rängen und 1-2 spiele danach hatten wir dann den nächsten Ranger der das Gesetz in die Hand nahm.
Sowas darf es im deutschen Fussball nicht geben!
Punkt aus!
"Lieber" DFB man darf auch gerne Bayernspieler sachgemäß für ihre Vergehen bestrafen und nicht jeder Faller von Müller, Götze, Ribery oder Robben sind gleich Straf -oder Freistösse.
Das Thiagoding was denkt man sich eigentlich dabei? Gelb!?
Dem hätte ich anschließend nach dem Spiel ne Anzeige wegen Körperverletzung zukommen lassen.
Ich möchte endlich mal wieder Fairness/Gerechtigkeit im Fussballsport sehen.
Satanische Ferse hat geschrieben:Hoffe, unsere Vereinsverantwortlichen sind auf nichtöffentlichen Kanälen vorstellig geworden und haben mit umsichtigen, aber deutlichen Worten zum Ausdruck gebracht, dass das Ausmaß an fragwürdigen Entscheidungen für diese Saison mehr als überschritten ist.
Es muss gerade für Vereine ohne Lobby und größeren Anhang eine Einrichtung geben -dem DFB scheint es ja nach Jahren an strittigen Entscheidungen irgendwie egal zu sein- die das objektiv bewertet und in die Hand nimmt. Geändert hat sich nicht viel!
Es kann nicht sein das man solche derben Fehlentscheidungen einfach so hinnehmen muss!
Im damaligen DFB-Pokalfinale BVB vs. FCB ein Hummels-Tor nicht anerkannt, da hängen Existenzen dran!
Gibt es soviele Grauzonen, das man ständig Situationen anders bewertet?
Da sehe ich den DFB einfach in der Pflicht!

Ich bin immer noch sehr sauer, wie man so eine Entscheidung treffen konnte.
Zum Glück bin ich die letzten 3 Heimspiele oben, da freu ich mich wie Bolle.
Wie würde der Kaiser Franz sagen: "Gehts nauf und kaufts Kortn!"
Ihr wisst was zu tun ist, auf gehts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Also die ganzen Diskussionen um Neururer und Runjaic bringen uns nicht weiter. Die FEHLENTSCHEIDUNG von Aytekin "kann" uns die Aufstieg kosten und Millionen.
Daß dieser SR noch pfeifen darf, liegt einzig und allein an seinem Migrationshintergrund und sonst nix. Kaum ein Spiel wo er entscheident eingreift. Den schleppt der DFB mit sich, immer weiter....
Man müßte ihn jetzt mal endgültig aus dem Verkehr ziehen und fertig.
Zum Thema schlechtes Spiel unserer Mannschaft: Natürlich war das über 90 Minuten nicht überragend, aber das Ziel waren 3 Punkte und die hätten wir ohne Aytekin auch geholt. Die junge Mannschaft halt alles in die Waagschale geworfen und wurde bitter bestraft. Jetzt am Montag gegen Scheiße Leipzig die Konzentration richten, um die Punkte einzufahren. Warum kommen die Fans nicht zu diesem Spiel ??? Nur ca. 22.000 Karten verkauft, das ist wohl ein Witz oder ?? Es gibt keinen Boykott zu Hause gegen den Brauseclub, also überlegt nicht lange und sichert euch ein Ticket ! Laßt den Betze am Montag rocken....
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Ich hab immer noch Nachwehen von dem Pfiff dieser Pfeife. Hoffentlich geht das bald vorbei.

Unglaublich aber leider nichts Neues für uns. Wenn man den geschenkten Elfer von Aalen sich nochmal anschaut, dann ist der aber eine noch grössere Witznummer bzw. Frechheit, weil der Gegenspieler den Schiedsrichter bewusst täuscht, was man dem Dussel nicht vorwerfen kann. Warum der aber nicht springt, war er in der Rückwärtsbewegung ?

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn sowas in einem noch wichtigeren Spiel passiert, z.B. gg Darmstadt. Das es uns in die Karten spielen könnte, übersteigt meine Vorstellungskraft.

Generell finde ich, dass die Schiedsrichter viel zu kleinlich pfeiffen, was den Spielfluss eindeutig stört. Seht mal genau hin, in jedem Spiel gibt es im Mittelfeld derartige Entscheidungen von schiedsrichter-Pussies ... vor ein paar Jahren war Fussball noch ein Männersport, wenn das so weitergeht, oje.

Der DFB sollt die Herren mal nach England schicken, glaubts mir, da gibt's oft Gelb für Schauspielerei und Elfer schinden !
Antworten