Forum

Vorbericht Dynamo-FCK | Dynamisch und siegreich agieren (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Glückstor scheiss egal jetzt ist alles hinfällig auf gehts männer jetzt fangt euch wieder
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ALLE WIEDER AUF NULL :teufel2:

Jetzt ne kurze Gehirnwäsche von CK und dann gehts ab!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

dieser Sack von Löwe.
Da wollt ich grad über die kümmerliche Grätche beim Gegentor schimpfen, da zimmert der den Freistoß dem Occean vor die Füße.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Suuuuuuper wichtig.

Die Mannschaft hat das eigtl grad gut gemacht, dann der blöde Konter, Dick's Fuß ein paar Zentimeter zu kurz und Löwe zieht (zum Glück) nicht durch weil er noch etwas mitspielen will.

Umso wichtiger, dass auch wir einen Fehler genutzt haben.

Ruhig bleiben, passen, gewinnen.
patrick1984

Hab doch von anfang an gesagt, ozean muss speieln ;) :lol:
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Deswegen Occean ... :)
Lautern aber sehr wackelig, sehr unkonzentriert
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

patrick1984 hat geschrieben:Glückstor scheiss egal jetzt ist alles hinfällig auf gehts männer jetzt fangt euch wieder

Du Berufspessimist. Wo war das ein Glückstor? Geiler Hammer von Löwe, Occean staubt ab. Schönes Tor.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Betzepower1973 hat geschrieben:Occean und Gaus raus, dafür Zoller und Fortounis bringen in der HZ

1:1 durch Occean :jubel:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Dieses Scheißpack!
Ich komm mir vor, als wär ich im Dresdner Stadion TV. Aber es ist doch nur Sky. Der Reporter ist so ne Dresdensau. Die gelbe Karten sind " natürlich " berechtigt, aber wenn Dresden foult, ist alles ok.
Ich könnt kotzen!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Schei......
1:0
Eckball von uns abgefangen - schneller Abwurf - Dick kommt nicht hinterher - Löwe braucht zu lange für die Seite zu Wechseln - Jenssen gegen zwei die ihn und Sippel ausspielen können. :kotz:

Danke Occean für den Abstauber zum 1:1 bei unserer 2. nennenswerten Torchance durch Löwe.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Ktown2Xberg hat geschrieben:... und Löwe zieht (zum Glück) nicht durch weil er noch etwas mitspielen will.
zieht er nicht durch oder bleibt er unglücklich im Rasen hängen?!
Zuletzt geändert von no_remorse am 30.11.2013, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

So ein Mist jetzt wollt ich mal wieder meckern und dann macht mir der Ocean nen Strich durhc die Rechnung :D
patrick1984

@atti...der freistoss war kein glück, aber das er bei ozean landet schon oder willst du sagen kirsten ist einer von uns :?: :lol:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

In der Halbzeit bitte patrick1984 auswechseln :nachdenklich:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Puh!! Wichtiges Tor! Hoffentlich finden wir jetzt Zugang zum Spiel!!
3. Liga verhindern!
allar

Beitrag von allar »

Ich verstehe nicht ganz warum Jenssen (er wars glaube ich) beim 1:0 nicht einfach kurz vorm Abspiel stehenbleibt.
Dann steht der Dresdner im Abseits.

Riskant aber nicht unmöglich wenn man davon ausgeht das bei nem geglückten Abspiel der Ball eh zu 99% im Tor landen wird.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Die Dresdner halten das noch genau 20 Min. durch, dann ist der Akku leer. Also, die nächsten 20 Min. überstehen, dann gewinnen wir.
Jensen wieder schwach, Löwe übermotiviert und außerdem sehen alle verpennt aus. Ob der Film gestern Abend Überlänge hatte? :wink:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ozean :o :lol:

Scheizz Korrekturfunktion...Occean jetzt aber!

Wir müssen durchziehen und keine luschen Ecken und Freistöße spielen.

Kontertor nach Ecke. Bis heute hätte ich gesagt bei CK undenkbar. So täuscht man sich.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

patrick1984 hat geschrieben:@atti...der freistoss war kein glück, aber das er bei ozean landet schon oder willst du sagen kirsten ist einer von uns :?: :lol:
Ist doch kein Glück, wenn der Stürmer da steht wo er stehen muss um die Bude zu machen.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Dieses Tor kurz vor der Pause war enorm wichtig.
Die 1. HZ war von uns (wiedermal) nicht gut.
Dresden hat es uns wie erwartet extrem schwer gemacht und dann kommt eben wieder dieses hoch und weit - aber das klappt nicht!
Dass das 1:1 nach einem Standard fällt ist auch kein Zufall.
Das ist heute unsere einzige Waffe, denn Dresden lässt uns spielerisch nicht im geringsten gewähren.
Hoffe auf die übliche Steigerung in der 2. Hz damit wir die Gayböcke wieder entthronen. :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

patrick1984 hat geschrieben:@atti...der freistoss war kein glück, aber das er bei ozean landet schon oder willst du sagen kirsten ist einer von uns :?: :lol:
Klar, bei Occéan ist es Glück und bei Zoller hätten wir seinen Torriecher bejubelt :lol:
3. Liga verhindern!
patrick1984

-=knight=- hat geschrieben:In der Halbzeit bitte patrick1984 auswechseln :nachdenklich:
OK aber nur wenn zoller für mich kommt
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Dresden hält sehr gut dagegen und steht gut. Spielerisch funktioniert bislang kaum was. Müssen jetzt mit Dampf rauskommen und die Außen besetzen. Dann klappt es. Jennsen raus und Alushi rein.

Der Sky-Kommentator ist ja überhaupt nicht für Dresden. Kommentiert die Spiele aber auch immer pro Ostdeutschemanschaften.
FCK OLE OLE
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Man muss auch einfach mal anerkennen, dass Dresden das sehr gut macht. Besser als der KSC, etc.

Das ist kein "klassischer" Konterfußball, sondern sehr zeitgemäß mit hohem Verschieben, viel Laufarbeit und tollem kollektiven Verhalten gegen den Ball. Sie kopieren eigtl 1:1 unseren Ansatz bei Runjaics Debüt in Köln: Sehr defensives Personal bis ins DM, dafür ein aggressiver, durchaus offensiver Spielansatz.

Aaaaaaber:

Vor 3-4 Monaten wäre unsere Mannschaft hilflos mit hohen Bällen in ihr Verderben gelaufen, heute haben Sie (mit Mühe - nix ist umsonst) versucht, unseren auf Kombination angelegten Spielansatz weiterzuverfolgen. Konter nach Eckball ist natürlich Mist (da muss außer Jenssen noch jemand RICHTIG absichern) - aber Dynamo gefällt mir generell nach Standards (hinten wie vorne) sehr gut. Apropos: Kompliment an Sippel!

Ich hab Hoffnung, dass wir cool bleiben, keine weiteren Fehler machen und Dynamo müde spielen. Wir haben genug zum Nachlegen auf der Bank um das heute ggf. auch spät zu regeln :wink:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 30.11.2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Schade, dass wir es 0:1 bekommen, da wir gerade mit dem Spiel besser zurecht kamen.

Man hat am Anfang ein paar Dinge feststellen müssen:

1) Unsere Spieler sind technisch eben keine kleinen Götzes. Wenn sie wenig Zeit haben um den Ball zu kontrolieren, dann verspringt er einfach recht schnell. Gleiches gilt fürs passspiel. Dresden hat gut unter Druck gesetzt und dann sind die Bälle nicht 100% genau gekommen

2)Der Abstand zwischen Sturm und deffensivem Mittelfeld ist zu groß. Ich mein: Ich schreib das seit Anfang der Saison in jedem Spiel. Normalerweise bekommen wir das über unsere Außen und hohe Bälle ausgeglichen. Wenn aber eine Mannschaft, wie gerade Dresden, die langen Bälle verhindert und die Außen konsequent doppelt dann fehlt uns an Anspielstationen. Wenn du dann 2 Leute nur außen hast und dann erstmal lange überhaupt keiner drumherum steht dann kommt da nix bei rum.

3) Wir haben zu wenig Tempo drinnen. Die nicht-ballführenden Spieler bewegen sich zu wenig. Das wurde gegen Ende aber deutlich besser.

Vorschläge für die 2. HZ: Mehr bewegen. Und ich würde Alushi als offensiveren 6er bringen, der vorne die Lücken zu macht. Zoller als eine Art hängender Stürmer(hat er vor ein paar Spieltagen mal ziemlich gut gemacht) könnte gerade ebenfalls mehr Sinn machen. Dresden muss gerade viel gehen und wird irgendwann müde werden. Fortounis würd ich irgendwan bringen aber nicht vor der 70. Spielminute.
Gesperrt