Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Zweites Heimspiel, zweiter Sieg? Wie spielt der FCK gegen Aue?

Umfrage endete am 17.08.2013, 12:30

Heimsieg
149
81%
Unentschieden
15
8%
Auswärtssieg
19
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Wirklich geiler mitreißender Fußball ist das nicht. Da htte ich letze Woche beim Kreispokal mehr Emotion.

Aber dem MGV Liederkranz ist das wurscht. Die singen als gäbe es kein Morgen mehr.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 17.08.2013, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Block9.3Andreas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Grottenkick mal wieder und zudem äusserst beschämend, so in Führung zu gehen....
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

ist eigentlich 1:1 der fußball der letzten saison, nur dass es jetzt noch schlechtere teams in der liga gibt...d.h. platz 2 mit biegen und brechen, eine saison erste liga und wieder runter :nachdenklich:
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Gargamel hat geschrieben:ist eigentlich 1:1 der fußball der letzten saison, nur dass es jetzt noch schlechtere teams in der liga gibt...d.h. platz 2 mit biegen und brechen, eine saison erste liga und wieder runter :nachdenklich:
Ach was. Der Franco ist ein ganz gewiefter Taktikfuchs. Lässt so spielen das uns in der 1. Liga niemand ernst nimmt und dann führt er das Team auf Anhieb in die Championsleague. :lol:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Halbzeitfazit:
2 Torchancen, davon 1 rausgespielt und 1 Elfmeter, der zwar berechtigt war, aber nicht oft gepfiffen wird.
0 Bewegung ohne Ball, nahezu 0 Passgenauigkeit nach vorne.
Also ich frag mich, ob die sprinnten können, denn der einzige, der mal sprinntet ist Zoller, der Rest trabt so vor sich hin.
Und dann dieses scheiß prallen lassen in Richtungen, in der noch nicht mal einer zu erahnen ist, schwach.
Die Jungs haben null Selbstbewusstsein.
Positiv: Wooten und Heintz dürfen sich zeigen. Heintz hat die meisten Ballkontakte, nicht mehr nicht weniger und Wooten, na ja.
Auf eine 2. Halbzeit in der es am Schluß nicht 1:1 oder schlechter steht, aber wir betteln teilweise.
bazi

Beitrag von bazi »

Nicht wirklich gut, aber so schlecht auch nicht.Muss 2:0 stehen. Bin aber zuversichtlich, dass noch Tore für uns fallen.
Weiter so Jungs!
kulak

Beitrag von kulak »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Grottenkick mal wieder und zudem äusserst beschämend, so in Führung zu gehen....
wk58 hat geschrieben:Wenn man sich das Stadion weg denkt und 60 Leute um den Platz stellt,könnte es auch Kreiliga B sein.
naja diese Einschätzungen gehen dann doch etwas an der Realität vorbei. Wir sind die bessere Mannschaft und haben auch offensiv teilweise ordentliche Aktionen. Matmour, Zoller und Mo machen das gut.

edit: tja, so schnell kannst gehen...

editedit: na also!
Zuletzt geändert von kulak am 17.08.2013, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mit Ansage typischer Foda Antifußball lächerlich :lol: :lol:
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Wenn du sie vorne nicht machst...
Du meine Güte...

:D:D
immerhin direkt die Antwort
Zuletzt geändert von Brownsound am 17.08.2013, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
bazi

Beitrag von bazi »

Ja Kulak, manch einer meint wirklich wir spielen in der CL. Kann man nur den Kopf schütteln.
Das 2:0 liegt in der Luft
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Normal müssten wir schon 4:0 führen und dann das.

Ps: geil! 2:1
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

de79esche hat geschrieben:1 Elfmeter, der zwar berechtigt war, aber nicht oft gepfiffen wird.
Also bitte...! Da pups ich härter als der Auer Spieler "rempelt". Matmour verspringt der Ball und er nimmt die Berührung dankend an. Das war dumm vom Verteidiger und... naja, "routiniert" von Matmour. Für mich aber eher Kategorie "Geschenk".

...und der Ausgleich. Guten Morgen, FCK-Abwehr!

...und 2-1. So schnell kann ich gar nicht schreiben, wie die treffen. :lol:
Zuletzt geändert von Hellboy am 17.08.2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
35
sven69

Beitrag von sven69 »

Im Vergleich zu letzter Saison ist es spielerisch etwas besser, es kommt aber nicht viel bei rum.

Unser Konterspiel ist unter aller Sau. Da wird bis 30m hinter die Mittelfeldlinie gerannt um dann 20m zurückzupassen.

Ach, und da ist es ja schon. Wir haben ja auch lange genug drum gebettelt.....

Ein Glück lässt Mo nicht alle Chancen liegen.... :D
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Fodas Lebensversicherung Idrissou :nachdenklich: ..
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

zum glück haben wir den Moooo :huepf:

:jubel: :jubel:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

59. Minute:

Tor für Wismut Aue durch den gerade eingewechselten Kocer

Im Gegenzug Tor für den FCK durch Idrissou.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bazi

Beitrag von bazi »

Schon ist es da das 2. Tor von Mo. Jetzt nachlegen, dann wirds was.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Puh, Wechsel positionsgetreu. Als Jenssen da bereit stand, schwante mir schon Böses...

Wobei die Jungs gerade gut Alarm machen, 2. HZ gefällt mir bisher gut, abgesehen von der kollektiven Zweikampfunlust beim Gegentor.
35
kulak

Beitrag von kulak »

Hellboy hat geschrieben:Puh, Wechsel positionsgetreu. Als Jenssen da bereit stand, schwante mir schon Böses...

Wobei die Jungs gerade gut Alarm machen, 2. HZ gefällt mir bisher gut, abgesehen von der kollektiven Zweikampfunlust beim Gegentor.
ich musste auch kurz durchatmen, das sieht doch jetzt mal besser aus nach Führung als das ewige Verwalten nach Führung.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hellboy hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:1 Elfmeter, der zwar berechtigt war, aber nicht oft gepfiffen wird.
Also bitte...! Da pups ich härter als der Auer Spieler "rempelt". Matmour verspringt der Ball und er nimmt die Berührung dankend an. Das war dumm vom Verteidiger und... naja, "routiniert" von Matmour. Für mich aber eher Kategorie "Geschenk".

...und der Ausgleich. Guten Morgen, FCK-Abwehr!

...und 2-1. So schnell kann ich gar nicht schreiben, wie die treffen. :lol:

Hab nix anderes damit gemeint, Berührung war aber da
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

de79esche hat geschrieben:Hab nix anderes damit gemeint, Berührung war aber da
Dann haben wir ja beide recht!
:prost:
35
de79esche

Beitrag von de79esche »

Boahhhh ist das schlecht, was die spielen. Wenigstens isses spannend :x
kulak

Beitrag von kulak »

de79esche hat geschrieben:Boahhhh ist das schlecht, was die spielen. Wenigstens isses spannend :x
im Vergleich zu Fürth sieht man aber eine Steigerung. So sieht Zweitliga-Fußball nunmal oft aus, aber die Mannschaft zeigt sich verbessert. Matmour kommt z.B. immer besser zurecht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kulak hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Boahhhh ist das schlecht, was die spielen. Wenigstens isses spannend :x
im Vergleich zu Fürth sieht man aber eine Steigerung. So sieht Zweitliga-Fußball nunmal oft aus, aber die Mannschaft zeigt sich verbessert.
Ich find's auch ganz gut, vor allem die Viertelstunde nach dem 2:1 war richtig stark. Und mit den Wechseln kann ich heute auch leben. Trotzdem ist das Ding noch nicht durch. Ein bißchen Sorge macht mir unsere Abwehr, denn die spielt prima, wenn sie nicht gerade in die Verlegenheit gebracht wird, verteidigen zu müssen.
35
Karl

Beitrag von Karl »

...druck ist, wenns nach vorne geht, statt hintenrum zu schieben, bis sich "eine lücke auftut". deren ganze abwehr ist eine lücke, mit schnellem spiel kamen wir da jedes mal gut nach vorn. trotzdem kriegen unsere den sack nicht zu.

wenns dumm läuft, dann kommt dann wieder aus ner "unglücklichen aktion" der ausgleich. und falls das so kommt, dann wird foda sagen, dass das im fussball eben passiert und man ja mit dem punkt zufrieden sein könne. foda ist sicher viel schlauer als wir und sammelt fleissig punkte gegen den abstieg, um dann fünf spieltage vor schluss das ziel engagiert auf einen gesicherten mittelfeldplatz anzuheben...
Gesperrt