Ach was. Der Franco ist ein ganz gewiefter Taktikfuchs. Lässt so spielen das uns in der 1. Liga niemand ernst nimmt und dann führt er das Team auf Anhieb in die Championsleague.Gargamel hat geschrieben:ist eigentlich 1:1 der fußball der letzten saison, nur dass es jetzt noch schlechtere teams in der liga gibt...d.h. platz 2 mit biegen und brechen, eine saison erste liga und wieder runter
Block9.3Andreas hat geschrieben:Grottenkick mal wieder und zudem äusserst beschämend, so in Führung zu gehen....
naja diese Einschätzungen gehen dann doch etwas an der Realität vorbei. Wir sind die bessere Mannschaft und haben auch offensiv teilweise ordentliche Aktionen. Matmour, Zoller und Mo machen das gut.wk58 hat geschrieben:Wenn man sich das Stadion weg denkt und 60 Leute um den Platz stellt,könnte es auch Kreiliga B sein.
Also bitte...! Da pups ich härter als der Auer Spieler "rempelt". Matmour verspringt der Ball und er nimmt die Berührung dankend an. Das war dumm vom Verteidiger und... naja, "routiniert" von Matmour. Für mich aber eher Kategorie "Geschenk".de79esche hat geschrieben:1 Elfmeter, der zwar berechtigt war, aber nicht oft gepfiffen wird.
ich musste auch kurz durchatmen, das sieht doch jetzt mal besser aus nach Führung als das ewige Verwalten nach Führung.Hellboy hat geschrieben:Puh, Wechsel positionsgetreu. Als Jenssen da bereit stand, schwante mir schon Böses...
Wobei die Jungs gerade gut Alarm machen, 2. HZ gefällt mir bisher gut, abgesehen von der kollektiven Zweikampfunlust beim Gegentor.
Hellboy hat geschrieben:Also bitte...! Da pups ich härter als der Auer Spieler "rempelt". Matmour verspringt der Ball und er nimmt die Berührung dankend an. Das war dumm vom Verteidiger und... naja, "routiniert" von Matmour. Für mich aber eher Kategorie "Geschenk".de79esche hat geschrieben:1 Elfmeter, der zwar berechtigt war, aber nicht oft gepfiffen wird.
...und der Ausgleich. Guten Morgen, FCK-Abwehr!
...und 2-1. So schnell kann ich gar nicht schreiben, wie die treffen.
im Vergleich zu Fürth sieht man aber eine Steigerung. So sieht Zweitliga-Fußball nunmal oft aus, aber die Mannschaft zeigt sich verbessert. Matmour kommt z.B. immer besser zurecht.de79esche hat geschrieben:Boahhhh ist das schlecht, was die spielen. Wenigstens isses spannend
Ich find's auch ganz gut, vor allem die Viertelstunde nach dem 2:1 war richtig stark. Und mit den Wechseln kann ich heute auch leben. Trotzdem ist das Ding noch nicht durch. Ein bißchen Sorge macht mir unsere Abwehr, denn die spielt prima, wenn sie nicht gerade in die Verlegenheit gebracht wird, verteidigen zu müssen.kulak hat geschrieben:im Vergleich zu Fürth sieht man aber eine Steigerung. So sieht Zweitliga-Fußball nunmal oft aus, aber die Mannschaft zeigt sich verbessert.de79esche hat geschrieben:Boahhhh ist das schlecht, was die spielen. Wenigstens isses spannend