Man muss einfach sehen, dass es FF nicht geschafft hat, eine Mannschaft zu formen, das ist nun mal eine Tatsache. Und das bei diesem Personal !! Ich behaupte, dass jeder Trainer, auch unser aller Freund Neururer und selbst der von uns alle über alle Maßen geschätzte Loddar mit dieser Mannschaft mindestens auf Platz 3 stehen würde !
Wir haben ein paar tolle Spieler !!
gegen Aalen hat die nominell beste Mannschaft auf dem Platz gestanden ( von Alushi mal abgesehen ), das Ergebnis dürfte bekannt sein. Wir haben eben keine Mannschaft, wie hier oft schon gelesen, jeder spielt für sich und macht was er will.
Aber........vielleicht erfüllt jeder auch nur seine Vorgaben ??
und jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiss, das ist ganz allein eine Trainersache !!
@ Salamander
Glückwunsch zu Deinem Beitrag auf der esten Seite, ich stimme Dir absolut zu !! Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen und ich wollte ihn auch nicht zitieren, das hat @ wolframwuttke ja gerade getan.
Ich nehme mir trotzdem die Freiheit und füge Deiner Aufzählung
salamander hat geschrieben:Unsere Probleme sind nach meiner Auffassung: Mangelndes Umschaltspiel, nicht vorhandene Laufwege, unzzureichende Automatismen bei Tempogegenstößen, ineffektive Standards, nicht vorhandenes Flügelspiel, schlechte Flanken, Konditionsmängel, fehlender Einsatz und Agressivität..
die unglaublich grottenschlechte Passquote hinzu !! So was habe ich ja ewig nicht gesehen, es wird in jedem Spiel regelrecht ein Fehlpassfestival Feuerwerk abgebrannt
Es kann doch nicht sein, dass ein Berufsfussballer nicht in der Lage ist einen Ball über 5 Meter an den Mitspieler zu bringen.
m.E. ist FF schon schwer angezählt, aber Ich würde mich freuen, wenn FF die Kurve kriegt, allein mir fehlt der Glaube.....
Euch allen einen guten Rutsch !!!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !