Forum

Der FCK eiskalt: 3:1 in Dresden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler in Dresden?

Albert Bunjaku
225
47%
Tobias Sippel
99
21%
Dominique Heintz
33
7%
Kostas Fortounis
80
17%
Hendrick Zuck
17
4%
Leon Jessen
26
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 480

FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Siehst du?
Mann sollte seiner Mannschaft durchaus auch einmal etwas zutrauen.
Zweckpessimismus ist eben auch nicht immer das Gelbe vom Ei. :wink:

Klugscheissmodus aus 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Ich bin hochzufrieden mit unserem Team!

Franco Foda hat es geschafft die Jugend zu integrieren (siehe Zuck + Heintz).

Wir haben vorne 2 absolute Tiere und Goalgetter im Sturm die aus dem Nichts Spiele entscheiden können.

Wir haben Kämpfer wie Borysiuk, Alushi + Dick und mit Baumjohann jetzt sogar jemanden der technisch absolut was drauf hat!

Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?
Da steht ein Team auf dem Platz auf das man stolz sein kann. Ein Team bei dem man sich nach dem Spiel bereits auf das nächste Spiel freuen kann.
Ein Team das sich FCK nennen darf. Ein Team das viel erreichen kann!

In diesem Sinne: Verfluchte Länderspielpause - ich freu mich auf Duisburg in 2 Wochen!
wkv

Beitrag von wkv »

Die Länderspielpause tut auch unserem Team gut.

Da gibt es Baustellen, die es abzustellen gilt, und mit Baumjohann und Torro 2 Spieler, die man integrieren muss.

Und eventuell auch Riedler......

Die 2 Wochen kommen zur rechten Zeit. Leider hat der Gegner eben auch diese Zeit. Aber Duisburg braucht mehr als 2 Wochen...

Und bitte, bitte nciht wieder mit völlig überzogenen Erwartungen jetzt gegen Duisburg.

Ich kann den Krampf schon förmlich spüren...
soul
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Sagt mal, hat Kuntz eigentlich mal was verlauten lassen, dass er sich nach dem Debakel letzte Saison mehr zurückziehen will? Letzte Saison war er ja eigentlich mehrmals wöchentlich in irgend einem Interview zu hören.

Hier in der neuen Saison hab ich kein einziges TV Interview vor, während oder nach einem Spiel gesehen?!

@ wkw

Wäre aber gut gewesen Duisburg mitzunehmen, bevor die nen neuen Trainer haben und besser eingestellt sind.
wkv

Beitrag von wkv »

"Ein verdienter Sieg, auch wenn wir Mitte der zweiten Halbzeit wieder eine Schwächephase hatten", kommentierte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. "Am Anfang hat uns Tobi Sippel im Spiel gehalten", lobte der Boss denbklasse Torhüter.

Kuntz nach dem Spiel....
soul

Beitrag von soul »

Meinte jetzt im TV. Bei Sky & Co.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kann man eigentlich auch tauschen und in Duisburg spielen? :lol:

Bin da ganz bei wkv. Habe so'n leicht mulmiges Gefühl für das Spiel gegen die Zebras.

Da kann alles passieren.
Entweder ist der MSV noch weiterhin so schlecht oder gar schlechter und es wird ein historischer hoher Heimsieg, ein absolutes Krampfspiel, welches knapp gewonnen wird oder nur remis ausgeht oder sogar eine... nein das nicht. ^^

Nur bitte nicht auftreten wie phasenweise nach unserem Führungstreffer gegen Dresden. Das war an Überheblichkeit kaum zu überbieten und hat diese Mannschaft auch absolut nicht nötig.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Der Sieg in Dresden ist schon sehr sehr gut !!!

Aber teilweise die Leistung war echt manchmal erschreckend !
Am Ende kann man das so sagen das es intilligent und abgezockt war ...... ABER der Jessen macht mir ganz schön Angst , denn was der phasenweise an den Tag legt - hat mit FUßBALL rein garnichts zu tun !

Ich weiß momentan nicht was mehr überwiegt - die Freude über die 3 PKT oder Jessens grottenschlechtes Spielverhalten !!

Also wenn wir soooooo gegen den FC Bayern im Pokal spielen , dann wird mir etwas mulmig in der Magegegend....!

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Miggede

Beitrag von Miggede »

Betzinho hat geschrieben:
...

Der Einzige Schwachpunkt war erneut Baumjohann, mein neuer Hassspieler!
Da kann man nur hoffen dass sich die Spieler in ihrer Freizeit nicht mal an den Rechner setzen und hier im Forum stöbern. Einen Spieler nach 2 Spielen als neuen "Hassspieler" zu bezeichnen zeugt nicht nur von mangelndem Sachverstand und fehlendem Respekt, sondern auch von allergrößter Dummheit!

Der Junge ist 25, hat noch keine 180 Minuten gespielt und du bezeichnest ihn als Hassspieler? Belibt nur zu hoffen dass AB - falls er das liest - über solche Kommentare hinwegsieht und weiß, dass auch der feigste User im Schutz der Anonymität den starken Max macht, glaube kaum dass du es ihm ins Gesicht sagen würdest.

Behalte deine beleidigenden Weisheiten bitte zumindest mal die Hinrunde für dich, frühestens dann kannst du dir ein Urteil erlauben. Sonst könnte es sein dass du hier der neue "Hassuser" wirst...

Just my 2 cents...
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

dreckiger sieg.

und so steigt man auf. wenn man sieht, welche qualität wir vorne haben, wahnsinn.

und zuck ist einfach der hammer. dazu noch ein junger kerl mit heinz.

foda hat jetzt schon in 5 spielen mehr der jugend vertraut, als kurz in 3 jahren. das sagt schon alles.

dresden war kein schlechter gegner.

das die 60iger gewonnen habenm, gefällt mir nicht. die werden weiter mit uns oben streiten.

der aufstieg wird schwer genug. denke da auch an cottbus. wie gerne hätte ich bei uns sanogo gesehen.

mein fazit, foda ist ein toptrainer. kuntz hat 2012 besser eingekauft als letztes jahr.
die manschaft passt zusammen.
es sieht sehr gut aus, wir sind zumindest soweit, das wir locker unter die ersten 6 kommen können.

sehr aber mit 60, cottbus, hertha, braunschweig etliche konkurrenten.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Schade das Oli Kirch weg ist. Aber mit Baumjohann scheint ja der ideale Nachfolger als "FCK-Buhmann" gefunden zu sein.... :nachdenklich:
Unfassbar, was hier für Dachplatten unterwegs sind!!
Ich hoffe AB zeigt seinen "Kritikern" noch, wo der Hammer hängt :wink:
Uwe aus Malsch

Beitrag von Uwe aus Malsch »

Hallo ihr lieben Mitglieder 3:1gewinnen in Dresden ist das nicht geil :?: Wie lange haben wir schon zu hause nicht mehr gewonnen :?: jammern wir hier nicht auf einem sehr hohen niveau :?: was ich damit sagen will besser kann man doch fast schon gar nicht spielen auswärtz :teufel2: aber wir müssen doch endlich mal wieder zu hause gewinnen es ist fast 12 Monate her als das ,das letzte mal geschah wir müssen wieder eine Macht werden - :o die Bayern haben sich hier mal in die Hosen geschissen :lol: da müssen wir doch wieder hinkommen das ist der aufstieg und der nicht Abstieg aus der Bundesliga Saison 13/14 mit sportlichem gruß euer uwe aus malsch :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:
Allgemeine Zeitung hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern gewinnt bei Dynamo Dresden - Bunjaku Doppeltorschütze

31.08.2012 - DRESDEN

Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat auch sein zweites Auswärtsspiel in der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Franco Foda setzte sich am Freitagabend bei Dynamo Dresden mit 3:1 (1:0) durch und verbesserte sich zumindest vorübergehend mit acht Punkten auf Rang vier. "Der Sieg war sehr wichtig für den Verein", stellte FCK-Boss Stefan Kuntz zufrieden fest.

Die Gästetore vor 29.057 Zuschauern im Glücksgas-Stadion erzielten der Schweizer Albert Bunjaku (29./74.) und der Grieche Konstantin Fortounis (82.). Die Gastgeber, die daheim weiter sieglos bleiben, konnten zwischenzeitlich durch Mickael Poté (67.) ausgleichen. (...)
zu Allgemeinen Zeitung
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben: Dresden - Lautern 1:3
Kitambala-Premiere geht daneben

Kitambala beim Kopfballduell mit Jessen Foto: Picture Point

Von TIM SCHLEGEL und JAN ARNDT 31.08.2012 — 23:29 Uhr

Dynamo wartet weiter auf den ersten Heimsieg in dieser Saison, verlor gestern 1:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Vor 29.057 Zuschauern zeigte der Bundesliga-Absteiger aus der Pfalz, warum er gleich wieder zu den Aufstiegsfavoriten gehört. Lautern spielte clever und abgezockt, machte aus drei Chancen drei Tore.

Erst spazierte Bunjaku zweimal durch die leichtsinnig spielende Dynamo-Abwehr (29., 74.). Dann machte Fortounis (82.) alles klar. Der erste Sieg für den FCK in Dresden nach 20 Jahren! (...)
zur BLÖD
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Albert Bunjaku prägt den ''1. FC Effektiv''

Fußball: FCK zwingt beim 3:1-Sieg gegen Dynamo Dresden im Glücksgas-Stadion das Glück - Sonderlob für Tobias Sippel

Jubel nach dem Spiel: Denis Linsmayer, Albert Bunjaku, Ariel Borysiuk und Mathias Abel (von links). Foto: Kunz
Von Horst Konzok
DRESDEN. Sechs Chancen, drei Tore: Mit einem 3:1 (1:0)-Sieg bei Dynamo Dresden fuhr Zweitligist 1. FC Kaiserslautern drei Auswärtspunkte ein, die Zinsen tragen können. Albert Bunjaku (29., 74.) und Konstantinos Fortounis (82.) trafen für den FCK, der herausragende Mickael Pote (67.) schoss den zwischenzeitlichen Ausgleich für Dynamo.

"Ein verdienter Sieg, auch wenn wir Mitte der zweiten Halbzeit wieder eine Schwächephase hatten", kommentierte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. "Am Anfang hat uns Tobi Sippel im Spiel gehalten", lobte der Boss den klasse Torhüter.

Der FCK ließ sich allzu schnell dazu verführen, das 1:0 verwalten zu wollen. "Da haben wir viel zu viele leichte Fehler gemacht", gestand Enis Alushi, der erneut eine tadellose Leistung bot.

Nach Zuspiel von Losilla glich Pote aus. Das war verdient, roch aber auch nach Abseits (67.). Sieben Minuten später aber schlug der FCK zurück: Bunjaku nutzte einen klasse Pass Fortounis" zum 2:1 - das vierte Saisontor des Schweizers. "So darf es weitergehen. Die Automatismen, die Laufwege trainieren wir. Das zahlt sich mehr und mehr aus", frohlockte der Kapitän. Den Schlusspunkt setzte Fortounis nach Hendrick Zucks Flanke mit einer leicht abgerutschten Direktabnahme (82.). (...)
zur Rheinpfalz
Sächische Zeitung hat geschrieben:Samstag, 1. September 2012
(Sächsische Zeitung)

Dynamo holt sich eine Beule

Von Sven Geisler und Tino Meyer

Die Dresdner spielen gut – und verlieren doch mit 1:3 gegen den 1.FC Kaiserslautern.

Es war wie bei Dynamos Premiere, damals in der Bundesliga. Der 1.FC Kaiserslautern gastierte am 3.August 1991 im Rudolf-Harbig-Stadion. Die Dresdner verloren 0:1. Auch diesmal reichte es nicht zum verdienten Punktgewinn, obwohl Mickael Pote auch im fünften Pflichtspiel dieser Saison traf. Albert Bunjaku mit zwei Toren und Konstantinios Fortounis sorgten stattdessen für den 3:1-Sieg der Pfälzer.

„Wir haben auf brutalste Art und Weise erfahren, was eine Spitzenmannschaft ausmacht“, meinte Sebastian Schuppan enttäuscht: „Ihre Chancenausbeute war fast 100Prozent.“ Deshalb ging der FCK und nicht Dynamo in Führung. Schon nach elf Minuten hatte der auf Rechtsaußen eingesetzte Neuzugang Lynel Kitambala die Lauterer Abwehr schwindlig gespielt und an den Fünfmeterraum geflankt, aber FCK-Torwart Tobias Sippel lenkte den Kopfball von Pote zur Ecke. (...)
zur Sächischen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Das Problem ist nicht die Meinung.
Eher die Wortwahl.

Von vielen. Ich hoffe, Baumjohann entwickelt sich so, dass vielen hier ihr Geschreibsel wie ein Shitburger im Hals stecken bleibt.

Eine Schande. Wir spielen Welten besser als letztes Jahr, wir erleben einen ganz anderen FCK, und man sucht sich Ersatzkriegsschauplätze.

Ich wollte noch bissel was zum Spiel schreiben, warte aber lieber ab bis zum Spieltagsbericht.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Hallo !! Was ich ganz und gar nicht verstehe, daß ewige Rumgemotze und das nach einem 3:1 Sieg bei den Dynamos !! Geht´s noch ?? In Dresden werden nicht viel Mannschaften gewinnen, in der 2.BL zählen die Punkte egal, wie sie erreicht wurden. Mit Schönspielerei ist noch niemand aufgestiegen. Die Mannschaft wird sich weiter finden, es wird schwer,uns zu schlagen. Wir sind auf einem guten Weg, haben viele Optionen - speziell im Mittelfeld - und im Sturm. Hoffentlich schlägt Torrejon in der Abwehr ein, dann sieht´s ganz gut aus. Noch einmal, warum muß nach einem solchen wichtigen Auswärtssieg immer wieder Spieler und auch grundsätzlich unser Spiel kritisiert werden ?? Natürlich ist noch nicht alles in Butter, aber bitte mal die Schärfe rausnehmen und über den Sieg freuen, die Mannschaft hat´s verdient !!! Wir spielen auf alle Fälle um den Aufstieg mit, im Gegensatz zu den Kritikern die uns schon im Abstiegskampf gesehen haben. So lang, auf den 1.Heimsieg gegen den MSV !! Forza FCK, Forza Pfälzer Chaos.... :teufel1: :schild: :danke:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Diese überzogene Erwartungshaltung kommt meist von Schwerathleten in deren Leben alles Banane läuft und die in jungen Jahren bereits Doktortitel und Universitätsauszeichnungen im Dutzend an ihren Villenwänden hängen haben.
Wie sagt man so schön im Osten:
Noch kähne Hoore am Sagg aber schon än Kamm in där Dasche.
Hell ain`t a bad place to be
Blochin

Beitrag von Blochin »

FredO hat geschrieben:Ich verstehe hier etwas nicht???
Gil Vermouth macht drei gute Spiele, mit konstanter Steigerung von Spiel zu Spiel. Dann wird dieser Heckenjohannes geholt und Gil muss raus. In meinen Augen ist Gil wesentlich besser, agiler und spielstärker. Mit Gil hinter den Spitzen hätten wir gegen die 60er gewonnen. Mit Sicherheit.

Die Sache mit Fortounis hat FF richtig gemacht, der Junge zeigt, dass er berechtigt in der Mannschaft ist. Dieser Baumjiovanni noch bei weitem nicht. Gebt lieber diesen schwer- bzw. dauerkranken Azaouagh ab und behaltet Gil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Gil und Rodnei werden nach meinem Dafürhalten gute Spieler vom Berg gejagt. Baumjohann sehe ich momentan skeptisch. Mag sein, dass er ein guter Techniker ist. Seine Zweikampfschwäche (80 Prozent verlorene Zweikämpfe gegen 1860) wird dadurch nicht kompensiert. Ich hoffe, da kommt noch mehr von AB.
Zuletzt geändert von Blochin am 01.09.2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

graue-eminenz hat geschrieben:Noch einmal, warum muß nach einem solchen wichtigen Auswärtssieg immer wieder Spieler und auch grundsätzlich unser Spiel kritisiert werden ??
Ganz einfach. Weil es Leute gibt, die fernab von dem üblichen Gerede einfach noch über Fußball reden wollen.

Das hier jeder der beste Fan des FCK ist, dass wissen wir.

Das sollte, das muss möglich sein. Ansonsten verkommt dbb zu einer Pinnwand, anhand derer man nachlesen kann, dass alles scheisse ist (man hat verloren) oder alles subber. Dann hat man gewonnen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Gibt's auch irgendwas zwischen "weltklasse" und "grottig"?

JESSEN war m.E. ok., ist halt kein Superspieler, aber definitiv besser als Bugera.

HEINTZ hatte keinen guten Tag, darf er auch als 19-jähriger, aber ein gutes Spiel war es einfach nicht von ihm.

Baumjohann und Idrissou waren auch nicht toll, auch wenn sie uns noch in die 1.Liga schießen werden.

Wie in Aalen, war unser Spiel auch gestern noch nicht das Gelbe vom Ei, letztlich waren wir (vor allem Bunjaku!) cleverer. Beide Spiele hätten wir auch verlieren können

Insgesamt sieht das alles schon ganz gut aus und es macht Spaß zuzusehen. Denke, die Truppe muss sich noch ein wenig einspielen, vor allem defensiv, dann bin ich relativ sicher, dass wir aufsteigen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
wkv

Beitrag von wkv »

Oh ja, vor allem defensiv. im spieltagsbericht werde ich mal etwas zum Gegentor liefern...haarsträubend.

Aber es gibt auch positives zu berichten, das Positive überwiegt sogar. Als Beispiel:

Zuck.

Mein Gott, ist der Kerl so abgezockt schon, und hat eine gute Übersicht.

Bild

So bietet man sich an......

Bild

In der Mitte ist einer frei, Mo ist dabei, am Rand ist Bunjaku....wo geht der Ball hin? Aus vollen Lauf?

Bild

DAHIN !!! Den muss man dort erst einmal sehen. Das sieht sehr nach Absprache aus, nach "schau mal, ich bin dort öfter". Die Herren Jessen und Dick: SO macht man das. Flanken. Zur Nachahmung empfohlen.

Zuck macht Spaß.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Bravo wkv! Gute Analyse!

Zuck macht Spaß! Da gebe ich Dir Recht. Das Spiel wurde besser, nachdem er reinkam!
wkv

Beitrag von wkv »

warte ab, bis ich das Gegentor liefere.... :nachdenklich:

Das möchte ich mir dann für den Spieltagsthread aufheben.

Ach ja, was ich bei Zuck vergessen hab:

Fortounis. Ich finde ihn super. Läuft, rennt, ackert, und traut sich was.

Ja, bei genauem Hinsehen kann man erkennen, dass wir eine gute Truppe zusammen haben.

Wenn sich die Defensive noch verbessert, ich hab da Hoffnung.

Und was Rodnei angeht: vielleicht ging das nicht, beide. Ich glaube kaum, dass Rodnei ein Geringverdiener war, und das Toro einer ist.
Zuletzt geändert von wkv am 01.09.2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Gut war das nicht, ABER!...
...effektiv wie einst die Bayern im Mai. Irgendwie erinnert mich unser Spiel ohnehin an die Bayern der vergangenen Jahre (natürlich auf 2.Liga-Niveau :? ): schlechte Abwehr, aber nach vorne maximale Ausbeute. Und wenn wir am Ende noch die traditionelle Abschlusstabellen-Platzierung der Vize-Bazis kopieren, also Zweiter werden, ist mir das lieb und recht.
Das Spiel gestern musst Du erst einmal gewinnen. Leider war unser Spiel erneut über weite Strecken nicht wirklich gut: kein ordentlicher Spielaufbau, monotones Geplänkel über die Mitte, bei Gegenstößen des Gegners herrschte sofort Alarmstufe Rot.
Aber auch die Dresdner haben mich nicht so überzeugt wie in den Spielen zuvor. Gut für uns! Und letztendlich war es ein Auswärtsspiel, welches wir gegen einen ambitionierten Gegner sehr abgezockt über die Runden geschaukelt haben.
Dennoch gibt es mehrere Kritikpunkte:
Zum Einen ist Idrissou in unserem momentanen System "ab durch die Mitte oder lange Bälle unkontrolliert nach Vorne schlagen" vergeudet. Dieser Spieler muss über die Außen mit Flanken gefüttert werden, sonst bleibt er trotz seiner aufopferungsvollen Spielweise wirkunsgslos. Das bedeutet, dass Zuck in die Startelf gehört, solange Idrissou dort ebenso auftaucht. Die beiden haben schon gegen Union prächtig harmoniert. So aber tummeln sich offensiv viele gute 10er, als stünden sis sich gegenseitig im Weg. Und Mo irgendwo mittendrin. Hierfür hat man ihn jedoch wohl kaum verpflichtet.
Desweiteren bleibt die linke Abwehrseite unsere Achillesferse. Ewig wird das nicht gutgehen.
Und dann ist da noch diese unbegreifliche Passungenauigkeit. Das sollte sich hoffentlich in den nächsten Wochen abstellen lassen.
Positiv: Bunjaku ist ein Volltreffer, Dick stabilisiert sich allmählich, Alushi konstant stark, Sippel hält bislang überragend, er hat uns schon Punkte gerettet, und den Nachwuchsleuten Heintz und Zuck gehört die Zukunft.
Und in der Hinterhand haben wir für die kommenden Spiele ja noch De Wit und Torrejon.
Insofern bin ich nach der gestrigen abgezockten Darbietung relativ optimistisch, was den Wiederaufstieg anbelangt. Trotz der starken Konkurrenz (da sehe ich vor allem Hertha, Cottbus, Braunschweig und die Löwen).
:teufel2:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Nur mal zu Heintz:
Der hatte so Mitte der 2. Hälfte einen Fehlpass im Aufbauspiel, gräschte den nachfolgenden Pass im Strafraum aber vor dem einschußbereiten Gegner weg.
Das ist angehende Klasse, die ich erwarte von einem IV, ob 19 oder 29, aus Kirgisien oder Kirrweiler.
Der Junge hatte 2,3 Stellungsfehler, bei denen er den Ballflug falsch einschätzte und den Stand verlor, ansonsten ging er in viele Zweikämpf sehr geschickt rein, blockte viele Schüssen oder rutschte Gegnern in die Füße ohne Foulspiel.
Die gelbe Karte war notwendig und clever, ansonsten trifft der Pote.
Ich sehe hier einen kampfstarken, technisch beschlagenen, kopfballstarken Defensivmann, der nicht nur IV, sondern dank seinem starken Linken auch als LV spielen kann.
Hell ain`t a bad place to be
eikju

Beitrag von eikju »

Geile Stimmung im Gästeblocks Jungs. Könnt mir in den Arsch beißen, dass ich nicht dabei war.....scheiß Job!

Danke an alle, die das mitorganisiert haben!
Zeig einem kleinen Jungen die Bilder der Fans und er wird Lauternfan :teufel2: :teufel2:
Gesperrt