Lies doch bitte meinen Beitrag genau, bevor du ihn kommentierst. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich kein Fachmann bin. Na ja...Hatschongelb hat geschrieben:Und du hast schon Profierfahrung oder warum kannst du das besser beurteilen?F.W.8 hat geschrieben:Ganz ehrlich, über das, was hier einige Experten vom Stapel lassen, kann nicht ein Mal mehr lachen. Ihr habt wohl schon im Profifussball Erfahrungen gesammelt. Anders kann ich mir das fundierte Fachwissen nicht erklären. Wenn ich lese, dass wir nicht zu den Topteams gehören und dass es auch gegen den Abstieg gehen wird, pack ich mir an Kopp.
In einem Fanforum den Leuten das kontroverse und kritische Diskutieren verbieten wollen, weil sie keinen Background als Profi haben, ist doch wirklich Humbug.
Wenn nicht noch wirklich Entscheidendes auf dem Transfermarkt passiert, richtige ich mich auf eine entspannte Saison zwischen Platz 6 und 10 ein. Einstelliger Tabellenplatz sollte drin sein. Wie Kuntz das allerdings der "breiten Masse" verkaufen will, ist sein Geheimnis. Zeit hatte er genug. Seit April steht fest, wo wir spielen werden. Seit dem 1. Spieltag im August 2011 (Bremen) stand für mich fest, dass wir keine Tore schießen können (auch als Nicht-Profi) und es unmöglich ist, mit dieser Truppe Bundesliga zu spielen. Kuntz war erst blind ("Ich sehe keinen Fehlstart", kicker nach dem 2.Spieltag), dann ratlos (Zögern beim Kurz-Rauswurf, der spätestens nach dem Hertha-Pokalspiel hätte erfolgen müssen, anstatt dessen setzte man noch seine Transfer-Wünsche um) und dann hilflos (Balakov-Verpflichtung).
Aber anstatt die Lehren zu ziehen, wie ich es ihm nach der Rede auf der AMV und dem Balakov-Rauswurf zugetraut hätte.
Ich persönlich rege mich darüber nicht auf, aber ich will dann auch keine "Wiederaufstiegs-Phantasien" vorgeplappert bekommen (einschließlich der "die Saison ist noch lang"-Phrasen über 20 Spieltage hinweg).
Ich kann jetzt nicht jeden Eintrag mit "Ich bin ja kein Fachmann, aber..." beginnen, nur damit mir nicht vorgeworfen wird, keine Ahnung zu habenF.W.8 hat geschrieben: Lies doch bitte meinen Beitrag genau, bevor du ihn kommentierst. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich kein Fachmann bin. Na ja...
Schreibt was ihr wollt, dem FCK nützen Schwarzmaler jedenfalls nicht.
Hoffentlich hast du damit recht, dass das "ganz sicher" ist!Loweyos hat geschrieben:wobei Rodnei ganz sicher noch vor Yahia den Vorzug bekommen wird.
Fotos gibts hier:eikju hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwo einen bericht oder fotos zu dem kick?
Meinst du, wer andern einen Gruber gräbt, fällt selbst hinein?Hellfire hat geschrieben:Auch egal, schlimmer ist, wenn die großen Chefleuchten so hell abstrahlen, dass sie vor lauter Licht selbst nicht mehr sehen in welche Grube sie diesmal laufen
Da hast Du recht!Schlossberg hat geschrieben:Hoffentlich hast du damit recht, dass das "ganz sicher" ist!Loweyos hat geschrieben:wobei Rodnei ganz sicher noch vor Yahia den Vorzug bekommen wird.
Nicht zu vergessen:eliasalissa hat geschrieben:Guten Morgen!
Stuttgart - Rostock 1:1
Düsseldorf - Wolfsburg 2 0:2
FCS - FCK 2:2
Ich denke wir gehören in die 1.Liga soviel zu den Testspielen ihr Helden.
wernerg1958 hat geschrieben:Die Misere des FCK ist die Kohle!
Das Problem des Herrn Kuntz ist die Kohle, nicht persönlich, Privat aber in seiner Aufgabe beim FCK.
Herr Kuntz hat zuviel Geld für zuviel Schrott bezahlt!
Herr Kuntz braucht aber viel Geld für besseren Schrott, den, den Er hat, will keiner, weil schon zuviel Rost angesetzt und besseren kann Er deshalb nicht kaufen.
Und Herr Foda ist/muß nun sehen ob er den Schrott vielleicht wieder entrostet bekommt, gelingt es ihm, gibt es vielleicht paar € mehr auf`m Schrottmarkt, China war da immer großer Abnehmer mitterweile kauft der FCK aber da schon Schrott zurück!
So nun sag mal einer wie da was gehen soll, Foda wirds sich schon ärgern, daß er hier ist, dem Kerl war diese Situation so sicher nicht bewußt, eine Saisonvorbereitung sieht anders aus, da steht der Kader noch nicht und zwar noch lange nicht!
Der Schrotthaufen ist noch zu groß und paar nicht ganz so rostige Stücke sollen noch über die Waage, anderseits wären das gerade die, die Herr Foda noch brauche könnte, ein Dilemma und keiner hat hier die Antwort wie es am besten geht, vielleicht warten bis der Schrottpreis wieder steigt.
Die Kasse des Händlers ist jedenfalls leer,auch deshalb geht nichts, die letzten Einnahmen sind in der Kasse " verdampft " oder durchs Loch gefallen das da drinn ist, wahrscheinlich wegen Rost.
Also die Illusion " Wiederaufstieg " sollten wir alle ganz schnell begraben, es geht um Platz 18-13 max in Liga zwei!
Wacht auf wenn Ihr Lautrer seid!!!!!!!!
Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, jetz bekommt man noch was zudem braucht Veh 2-3 IVs. Deren Misere könnten wir für unseren Geldbeutel ausnutzen.Blochin hat geschrieben:Du HAST Recht, Loweyos. Dass ein Spieler wie Rodnei "verscherbelt" werden sollte, ist für mich noch immer unfassbar!
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK wird in Saarbrücken richtig gefordert
Den 1. FC Kaiserslautern trennen zwar noch 22 Tage vom Auftaktspiel in der Zweiten Bundesliga. Doch einen ersten Härtetest, der dem Ernstfall sehr nahe kam, hat das Team des Trainers Franco Foda am Samstag im Ludwigsparkstadion gegen den 1.FC Saarbrücken schon erlebt. In einer emotionsgeladenen und intensiv geführten Partie kamen die Roten Teufel gegen den hoch motivierten Drittligisten nicht über ein 2:2 (0:0)-Unentschieden hinaus.
Die große Rivalität, die zwischen den Anhängern dieser beiden Klubs besteht, zeigte sich zuerst in den Stadionrängen und übertrug sich dann auch auf die Akteure auf dem Spielfeld. Als das Südwest-Derby zu Ende war, bemerkte Franco Foda, dass es "mehr als ein Freundschaftsspiel" gewesen sei. Auch Tobias Sippel, der Lauterer Torhüter, stand nach dem Schlusspfiff noch ganz unter dem Eindruck dieses verbissen geführten Kampfes. Es sei sein erstes Duell im Ludwigspark gewesen, sagte der Torhüter und fügte noch hinzu, "für ein Freundschaftsspiel war es eine gute Atmosphäre". Für Sippel und Co. war es ein Vorgeschmack auf das, was sie als Bundesliga-Absteiger auf ihrer Tournee durch die Stadien der Zweiten Liga erwarten wird. (...)
Die Zweikampfstärke von Rodnei haben die Yahias aber nicht. Ich darf an die Aufstiegssaison erinnern, in der Rodnei zum besten IV gekürt wurde. In der Folgesaison, also in der 1. BuLi, spielte Rodnei insbesondere in der Schlussphase richtig klasse (z.B. im Spiel in Gladbach). Alles vergessen?Eilesäsch hat geschrieben:Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, jetz bekommt man noch was zudem braucht Veh 2-3 IVs. Deren Misere könnten wir für unseren Geldbeutel ausnutzen.Blochin hat geschrieben:Du HAST Recht, Loweyos. Dass ein Spieler wie Rodnei "verscherbelt" werden sollte, ist für mich noch immer unfassbar!
Zusatz: Wenn wir die Möglichkeit haben dafür noch nen dicken Fisch ranzuholen, ist das für mich die beste Lösung. Selbst das ist nicht unbedingt erforderlich, denn solche Fehler wie Rod letzte Saison gemacht hat - können auch ums drastisch zu formulieren - die Yahias auf dieser Welt.