RedDevilKaysen hat geschrieben:Hoffentlich nicht die massiven 5 vom Sandhausen Spiel!
Wollte auch was sagen, vorallem als die Parole " Da steht ein A***loch im Tor und es ist hässlich" viel und das von einer Gruppe bei der der Eine keine Zähne mehr im Mund hatte, der andere 160kg zu viel auf den Rippen und der andere aussah wie ein Messi. Habs dann aber auch gelassen.
Hab mich mit dem Block fremdgeschämt!
Genau die waren es
Sogar von der Haupttribüne hab´ ich die gerochen
Spass beiseite, jetzt stand der Lautrer Mob schon in der Sandhausener West"kurve" und man hört einfach nix - außer vereinzeltem Krakele
Wenn ich mir Anschau, was an Personal in Grün aufgeboten war, meinte man gerade, die Frankfurter Stricher wären im Anmarsch.
Spielerisch eher Magerkost von Lautrer Seite - Shechter, Ivo, Sahan gut, de Witt sehr engagiert, der Rest - naja. Sandhausen hat ganz gut dagegen gehalten - insofern gerechtes Ergebnis.
Hab mir in dieser Vorbereitung das erste mal die Mannschaft live angeschaut. Ergebnis na ja. War aber durchaus denkbar, wenn nicht die beste Elf spielt.
Vor allem Ilicevic, Tiffert und Sahan waren in der ersten Halbzeit gut drauf. Richie weniger, der ist mir vor allem dadurch aufgefallen, dass er Dick auf der rechten Seite in der Defensive hat oft alleine arbeiten lassen. Stand min. 5 Meter weiter vorne ohne Gegner und hat Dick zugeschaut, wie er mit zwei Angreifern gegen sich klar kommt. Bei jemandem, der in die Startelf will, war mir das zu wenig Einsatz, vor allem im Rückwärtsgang.
Shechter ist nicht nur durch das Tor aufgefallen, sondern hat sich meiner Meinung nach sehr geschickt bewegt, die Abwehrspieler mit Finten verwirrt, kaum Bälle verloren. Er hat ein gutes Auge für die Mitspieler gehabt und war physisch gut drauf. Wenn man bedenkt dass der Junge lange verletzt war, Eingewöhnungszeit braucht und den Kopf wegen der Wechselquerelen noch nicht frei hatte, ist da sicher noch einiges an Potential. Denke der hat das Zeug zum Topstürmer. Hoffe Vermouth ist vom gleichen Kaliber...
Gegen Ende des Spiels wirkte die Abwehr vor allem auf der linken Seite orientierungslos. Was da an Platz war....Zellner und Rivic auf der Seite, hoffe und glaube die Aufstellung wird es so nicht mehr geben, zumindest nicht in der ersten Liga....