Sind wir schon soweit?streitser hat geschrieben:Weiss nicht, ob's schon jm. gepostet hat, aber ich fand's auch geil, dass vor dem Spiel uns're Hymne gespielt wurde,...
Sind wir schon soweit?streitser hat geschrieben:Weiss nicht, ob's schon jm. gepostet hat, aber ich fand's auch geil, dass vor dem Spiel uns're Hymne gespielt wurde,...
Komisch, ich habe seit Tagen das Gefühl dass DBB mehr und mehr zu einem FCnautriK-Alleinunterhalter-Podium mit ein paar Zaungästen verkommt.FCnautriK hat geschrieben:Komisch, wieso bricht Freiburg denn nicht ein, immerhin wollte VW ja auch konkret den Cisse?derhonkel hat geschrieben: Ist doch alles schon etliche Male durchgekaut worden... die Nummer mit Lakic zB, Ivo ist nen gernegroß, der sich durch das Angebot der Bayern gebauchpinselt fühlt und nen Überflieger mimt. Mehrfach hat er, nicht nur dieses Wochenende, den besser postierten Spieler übersehen und sich fest gerannt...
Die beiden Affen von Hoeneß haben alles richtig gemacht. Komischer Weise kommt kurz nach dem der dicke Dieter den Shizzle mit Lakic abgezogen hat raus, dass der unförmige Uli den Ilicevic haben wollte... die paar Milliönchen, die der Ivo gekostet hätte hätte der FCB aus der Portokasse gezahlt...
Ein Schelm der dabei böses denkt...
Ist das vlt. eine charakterlische Sache von Cisse, eben nicht die Leberwurst zu spielen?
Komisch und dabei dachte ich, dass der FCK STETS auf den Charakter des Spielers achtet und da sich immer selbst mehr oder weniger als Primus der Liga darstellt.
Ok, diese Anspielung spiegelt in keiner Weise meine Meinung wider, aber bei all dem, was hier an Charakterstudien über unsere Spieler abgelassen wird wollte ich denjenigen die sich da hervor tun noch ein weiteres Argument liefern, dass in meinen Augen auf jeden Fall stichhaltiger wäre als das, Lakic wäre mit den Gedanken schon woanders.Mac41 hat geschrieben:@basdri
bis auf die ironischen Anspielungen auf den Kroatensturm kann ich dir ganz gut folgen.
Sollte jedoch angesichts der guten Tabellenposition zur Winterpause im Café KrK die Muffe gegangen sein, .....??????![]()
Was sogar durchaus Sinn macht. Den Trainer aufgrund des Spielermaterials verpflichten ist billigerals andersrum.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ist das so ? Nicht Kurz hat sich die Mannschaft zusammengestellt, Kuntz war es ?
Irgendwie wünsche und hoffe ich sogar, dass das der Fall ist. Absprachen zwischen Kuntz und Kurz müssen dabei ja nicht ausgeschlossen sein. Aber die Zeiten, als sich jeder Trainer "seine" Spieler holen konnte, um kurze Zeit später Lautern den Rücken kehren zu müssen, sind ja wohl hoffentlich vorbei.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ist das so ? Nicht Kurz hat sich die Mannschaft zusammengestellt, Kuntz war es ?
Ob er seine Sache besser macht, als die anderen beiden sieht man ja erst, wenn er auch mal die Chance dazu erhält.scheiss fc köln hat geschrieben:@ FCnautriK
Kann man meinetwagen alles ausprobieren. Ob es allerdings berechtigt ist, einen Spielerwechsel durchzuführen, weil es der "Neue" nicht schlechter macht? Ich denke, auch ein Amateur- oder Jugendspieler kann vom Trainer vor der Mannschaft nur gerechtfertigt werden, wenn er seine Aufgabe besser erledigt, als sein Vorgänger. Durch solche Aktionen kann sich ein Trainer auch ruckzuck lächerlich machen, und sich jegliche Glaubwürdigkeit verspielen. Zudem muss man auch einem FCK-Trainer zugestehen, dass er an seine eigene Zukunft denkt. Immerhin hat er für lautrer Verhältnisse schon eine längere Zeit überstanden. Er wird auch wissen, dass er nicht noch fünf Jahre in Lautern arbeiten wird. Deshalb denke ich, dass ihm auch persönlich enorm viel daran liegt, mit dem FCK eine vergleichsweise erfolgreiche Zeit zu verbringen. Und seine Linie muss man halt akzeptieren, wie bei jedem anderen coach auch. Das muss einem nicht passen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er nunmal alleinverantwortlich ist. Schaufelt er offensichtlich Mist zusammen, oder ist der Aufgabe ansich nicht gewachsen, wird und muss die Vereinsführung darauf reagieren.
Ausserdem hat er doch nicht nur 15-16 Spieler gebracht. Bis auf Dzaka/Damjanovic haben nahezu alle oft oder weniger häufig gespielt.
Was mich zum Thema Spielsystem bringt.....Peter Gedöns hat geschrieben:Was sogar durchaus Sinn macht. Den Trainer aufgrund des Spielermaterials verpflichten ist billigerals andersrum.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ist das so ? Nicht Kurz hat sich die Mannschaft zusammengestellt, Kuntz war es ?
Was macht eigentlich Michael Schjönberg?Westkurvenveteran hat geschrieben: Ansonsten bin ich der Idee eines Sportlichen Leiters eh zugetan.
Der Trainer müsste aber schon vorher davon überzeugt sein, dass er eine gewisse Leistung erwarten kann. Einfach darauf zu spekulieren, dass es vielleicht funktioniert, ist in meinen Augen Unsinn.FCnautriK hat geschrieben: Ob er seine Sache besser macht, als die anderen beiden sieht man ja erst, wenn er auch mal die Chance dazu erhält.
...
Urlaub vom Scheissebauen.Peter Gedöns hat geschrieben:Was macht eigentlich Michael Schjönberg?Westkurvenveteran hat geschrieben: Ansonsten bin ich der Idee eines Sportlichen Leiters eh zugetan.
Sicherlich wird er ein kleines Wörtchen mitgeredet haben, aber letztendlich denke ich, dass die Entscheidung über Verpflichtung/Nichtverpflichtung nach der Diskussion nur einer trifft.Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber, mit Verlaub, Kurz kam nicht erst diese Saison zum FCK. Er wird schon ein kleines Wörtchen mitgeredet haben.
Immerhin hat er uns den Jendrisek gebracht. Und in Zusammenarbeit mit Kurz und Kuntz wäre er nicht unbedingt die schlechteste Besetzung gewesen. Aber unter Göbel und Rekdal wäre selbst Klaus Allofs gescheitert.Westkurvenveteran hat geschrieben: Urlaub vom Scheissebauen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Immerhin hat er uns den Jendrisek gebracht. Und in Zusammenarbeit mit Kurz und Kuntz wäre er nicht unbedingt die schlechteste Besetzung gewesen. Aber unter Göbel und Rekdal wäre selbst Klaus Allofs gescheitert.Westkurvenveteran hat geschrieben: Urlaub vom Scheissebauen.
Mir ist gestern zugetragen worden, dass uns durchaus auch Benfica Lissabon in die Karten spielt. Hertha BSC, und noch ein oder zwei andere Clubs, sind jeweils abgestiegen, als, oder weil!!!, sie im Achtelfinale im Europapokal gegen Benfica gespielt haben. Also, tschüss Stuttgart....Satanische Ferse hat geschrieben:...
Also ihr FCK-Portugiese > lasst eure Konakte und Beziehungen spielen
Glaub mir - irgendwie versteh ich, was du sagen willst, aber eine tief überzeugte inner Stimme sagt mir: Bullshit!Satanische Ferse hat geschrieben: Jetzt, in der momentan prekären Situation, ist Psychologie gefragt. Da müssen alle Register gezogen werden. Trainerstab und VV kennen ihre Mannen. Da muss mit viel Fingespitzengefühl und Umsicht an den richtigen Schrauben gedreht werden. Einen Mentaltrainer halte ich ebenfalls nicht für das Verkehrteste. Die Blockade in den Köpfen muss überwunden werden. Bin selbst vom Können der Mannschaft überzeugt. Aber wie ist es da im Team bestellt? Da gehören alle Spieler dazu, auch diejenigen mit den geringeren Einsatzzeiten. Was denken Bilek, Bugera, Abel & Co?
Ich will sagen:basdri hat geschrieben:Ist das deine Meinung oder möchtest du uns etwas anderes sagen?mxhfckbetze hat geschrieben:Steht der FCK auf Platz 12, sind alle alten und neu verpflichteten Kicker die Granaten und SK hatte ein Superhändchen und den Riecher........