wie viel würdest du darauf wetten?mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffer oder Micanski schiessen uns zum Klassenerhalt.
echt? welten? dieses urteil fiele ja wohl letztendlich auf unseren trainer zurück.mxhfckbetze hat geschrieben:Zwischen Bugera und Jessen liegen Welten.
wenn ich so ein Geschwätz schon höre, bla. bla.MartinR2 hat geschrieben:Zum "Fall Lakic"
Aus meiner Sicht handelt Lakic völlig verständlich, jeder Lauterer Opelaner würde für eine Vervielfachung seines Gehalts auch zu VW wechseln, Lakic ergreift einfach die Chance sich und seiner Familie ein nach der Karriere finanziell sorgloses Leben zu ermöglichen.
...
steht überall zu lesen:DCChris hat geschrieben:was war eigentlich mit Rivic?
War der wirklich so schwach?
Unser Trainer meinte ja nach dem Spiel er sei mit Abstand der schwächste Lauterer auf dem Platz gewesen....
Mein Gedanke seit langemFritz Feldhagel hat geschrieben:Playball,
ob Bugera oder Jessen, das ist wie Pest und Collera.
Meine Überlegung wenn Dick am Wochenende wieder zurück ist,
warum nicht mal einen Versuch mit Petsos auf links wagen.
Was meint ihr.
fänd ich eine sehr gute Idee würde allerdings Dick weiterhin auf rechts lassen weil er noch mehr Vorstöße macht.Fritz Feldhagel hat geschrieben:Playball,
ob Bugera oder Jessen, das ist wie Pest und Collera.
Meine Überlegung wenn Dick am Wochenende wieder zurück ist,
warum nicht mal einen Versuch mit Petsos auf links wagen.
Was meint ihr.
mich würde mal interessieren, wer hier (außer mxhfckbetze) noch den herren micanski und hoffer zutraut, den fck mit ihren toren in der ersten bundesliga zu halten. aber bitte nichts von "potential" und so schreiben. potential rufen nämlich genau die mannschaften nicht ab, die dann absteigen. potential hält den fck nicht in der liga. das tun nur tore. also: wer traut's ihnen wirklich zu? ich schon mal nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Hab nch nie gewettet und tue es auch nie.
Aber sie schiessen mehr als Lakic.
du eierst rum. spielsystem ändern, spielpraxis geben, aber lakic nicht auf die bank. was nun machen? 4-4-2 mit lakic plus micanski oder hoffer? der fck braucht punkte und dazu braucht's tore und die brauchet man jetzt. in stuttgart wollen sie von abstiegskampf nichts hören und in bremen sagen sie, dass ja noch genug zeit wäre da unten wieder raus zu kommen. das ist aber beides unsinn. zum glück hat man das beim fck geschnallt. ab hannover gilts, jedes spiel ein endspiel, jeder punkt gold wert, jedes tor wichtig. was funktionieren soll muss sofort funktionierenFCK58 hat geschrieben:ich. Wenn das Spielsystem stimmt und noch etwas mehr Spielpraxis da ist.
Was aber nicht bedeutet, daß ich Lakic Knall auf Fall auf die Bank setzen würde.
Bescheurte Frage, sorry. Diese Abstimmung hier bringt Null.Rubert 1848 hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier (außer mxhfckbetze) noch den herren micanski und hoffer zutraut, den fck mit ihren toren in der ersten bundesliga zu halten. aber bitte nichts von "potential" und so schreiben. potential rufen nämlich genau die mannschaften nicht ab, die dann absteigen. potential hält den fck nicht in der liga. das tun nur tore. also: wer traut's ihnen wirklich zu? ich schon mal nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Hab nch nie gewettet und tue es auch nie.
Bescheurte Frage, sorry. Diese Abstimmung hier bringt Null.Rubert 1848 hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier (außer mxhfckbetze) noch den herren micanski und hoffer zutraut, den fck mit ihren toren in der ersten bundesliga zu halten. aber bitte nichts von "potential" und so schreiben. potential rufen nämlich genau die mannschaften nicht ab, die dann absteigen. potential hält den fck nicht in der liga. das tun nur tore. also: wer traut's ihnen wirklich zu? ich schon mal nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Hab nch nie gewettet und tue es auch nie.
Wir Aussenstehende wissen ja nicht wie das Verhältniss Lakic zur Mannschaft ist.FCK58 hat geschrieben:ich. Wenn das Spielsystem stimmt und noch etwas mehr Spielpraxis da ist.
Was aber nicht bedeutet, daß ich Lakic Knall auf Fall auf die Bank setzen würde.
soll keine "abstimmung" sein. mich interessiert halt die einschätzung der anderen user. ist es verboten danach zu fragen? das es bei der frage nach potential und jemandem etwas zutrauen um ähnliche einschätzungen geht ist mir auch klar. nochmal danke für das "bescheuerte frage"cassava hat geschrieben:Diese Abstimmung hier bringt Null.
Potential und "wer trauts Ihnen wirklich zu" is genau das gleiche. Deine Frage müsste lauten:
"Glaubt ihr noch an die beiden?"
-"Ja!?"
- "Wirklich!?"
order von hoeness an lakic? sabotage??mxhfckbetze hat geschrieben: Es weiß ja niemand, welche Order er von DH hat.