So, daß war mal ein BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMS.....
5 Stück in Dortmund....
Das tut weh....
Aber, willkommen in Liga 1 und schaut, was da für ein Fussball gespielt wird.....
Solche Klatschen tun mir weh, sehr weh, aber es ist Alltag in Liga 1, bist nur körperlich aufm Platz und spielst Du gegen eine spielstarke Mannschaft wie der BVBzur Zeit eine ist, dann macht es PEEEEEEEEEEEEEEEEENG, PENG, PENG, PENG, PENG.....
Das wichtigste ist jetzt, daß unsere Jungs das aus dem Kopf bekommen und weiter an sich glauben...
Und ne Torwartdisskusion anzufangen? Ich weiß nicht. Klar hat Tobi jetzt 3 Böcke gemacht!!!! Und jetzt? Den Kevin rein und Tobi zu den Amas? Dann isser weg, für immer!
Lasst ihn in Ruhe, der Gerry wird das schon erledigen! Denkt auch mal nach dem Spiel über Amedick, Jessen, Dick, Tiffert, Kirch, Illicevic, Hoffer, Moravek, Micanski & Walch nach, ham die gut gespielt, waren die fehlerfrei? Nee, also....
Nun zu sagen Mund abbuzze un weiter geht´s is absoluter Schwachsinn, eher ganz laut "Scheiße" rufen und sich an den Kopp langen ist angesagt....
Vielleicht war die Euphorie nach dem 3:1 am Dom, nach dem 2:0 gegen die Brazen und dem 2:2 gegen die SAP zu hoch, aber ihr wisst, wer hoch fliegt und mein Gott, wir sind sehr hoch geflogen, stürzt tief und wir sind direkt uff de Arsch geplotzt....
Ich kann nur sagen, Kopf frei bekommen, das Spiel versuchen bis Sonntag mental abzuhaken, der BVB ist nicht die Mannschaft, gegen die wir gewinnen müssen oder können, Mannschaften wie Freiburg, Nürnberg, Gladbach, Hannover, Pauli und Frankfurt sind unsere schärfsten Gegner und unsere Liga......
Also, auf geht´s Jungs, holt einen Sieg gegen das Kind und wir sind wieder in der Spur.......
http://www.facebook.com/?ref=home#!/pag ... 531?ref=ts