Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Gandalf446 hat geschrieben:Der Feind des Fußballs ist der brutale Akademikier, der andere unbeteiligte mit seinen Formeln und Büchern verprügelt
Wahre Story!!!!

Letzte Saison wollte mir ein Ordner ein Buch wegnehmen, das ich in meiner Tasche hatte. Er meinte, es sei ein Wurfgeschoss. Erst nach langer Diskussion und dem Verlangen seinen Vorgesetzten zu sprechen durfte ich das Buch mit in die West nehmen.

Man sieht: Traue keinem, der ein Buch lesen kann und es auch wirklich tut.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Hellfire hat geschrieben:Redlich habe ich mich bisher gemüht irgendeine Form von Hass bis zum Spiel zu entwickeln - bisher leider ohne Erfolg, gegen Bayern ging das noch ganz easy... Oh Gooooott mit sowas wie Hoffe in einer Liga spielen zu müssen, schlimm!

Nun muss ich mir was überlegen, um den Hasslevel ungefähr so wie beim DEPP hinzubekommen und der war mangels jeglicher Tradition/Relevanz dieses Drecksvereins schon nicht so ausgeprägt wie gewohnt.

"Dietmar Hopp du Sohn einer ....!!" :x

ähhhm... :o

"Fussballfans sind keine Verbrecher!" :D

Schwere Frage Hellfire ...was ginge und es wäre noch nicht mal eine Lüge:

"Hopp Du Sohn eines Nazi ... sein Vater war Führer der SA und überzeugter Nazi und hat sich bei den Säuberungen gegen die badischen und pfälizsche Juden als vorbildlicher Volksgenosse bewiesen."
Tja aber für seinen Vater kann selbst der Didi nix...geht also auch nett...
Vieleicht sollten wir Ihn einfach ignorieren?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Meine Güte bin ich froh, wenn dieses elende Spiel endlich rum ist und nach Wochen des Dauer-Hassens, Dauer-Niedermachens und Dauer-die-sind-so-scheiße endlich wieder ein paar Leute was zum Thema Fußball-Sport beitragen.
Es gab mal Zeiten auf dbb, da hat sich hier die Diskussion ums fußballerische gedreht. Man erschrickt ja fast, wenn z.B. Satanische Ferse im M1-Fred tatsächlich was zum Spiel schreibt. Schade, dass sich offenbar immer mehr von den guten Fußball-Beobachtern zurückziehen und wenig bis nix mehr schreiben.
So, mußte mal raus.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Gegen Hoffenheim muss die schwere Antipathie noch intensiver zu hören sein als gegen Bayern,die trotz allem in die erste Liga gehören,Hopps gemietete(verhuurte(hölländisch :D ))
Nachwuchsspieler aus Afrika, Brasilien und Jugoslawien
will doch auch keiner der anderen Vereine dort sehen .
Deshalb : volle Breitseite .
Scheisst sie aus der Liga.
Spätzle per Katapult auf Rangnick.
Ich nehm meine Tornado Pfeife mit ,auch wenn ich mal wieder volle Bierbecher ins Genick geschmissen krieg ....(wie hohl kann man sein ,sowas in W 8 zu machen ,€ 4,80 wegen ner Pfeife wegzuschmeissen :?: )
is der jenige zufällig hier drin ? :kampf: :applaus:
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Was tippt ihr eigentlich wie das Spiel ausgeht? Ich tippe auf ein 2:0 für uns. Torschützen sind Lakic und Hoffer
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@flammendes Inferno: Du bringst auch ein solches Akustikmonster mit?
Super, dann duerften wir am Samstag einundfuenfzig davon haben :shock: :jubel: :party:

Ich glaube das wird grausam, schon bei der Mannschaftsaufstellung.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Samson

Beitrag von Samson »

Um ehrlich zu sein würde mir ein dreggisches Unnenschieden langen. Auch wenn Hoffenheim ein Retortenclub ohne Tradition und Fans ist, so muss man dennoch anerkennen, dass sie die eine gute Mannschaft haben. Ob man sie mag oder nicht, sie sind dummerweise in der Liga, daher muss man sie spielen.

Ich hoffe auf die Bayern-Taktik. Hinten gut stehen, Bilek nimmt Salihovic aus dem Spiel und wir hoffen auf einen Konter. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, ist es kein Weltuntergang. Köln, Freiburg, Hannover und Nürnberg sind die Gegner die es zu schlagen gilt.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@flammendes Inferno :lol:
Kenn ich. Hab zwar noch keinen Bierbecher abgekriegt, aber böse Blicke und Bemerkungen...weil es nervt. Aber des soll es ja auch. Nerven. Vor allem die Gegner. Und des schlimme bei mir : Ich kann so laut pfeifen - ohne Hilfsmittel. :D Und gegen Bayern hab ich schon bis zur "Atemnot" (frei nach der Walter Elf) gepiffe.
Aber geche die Hoppsöldner peif ich, bis mer's schwindlig werd !

Des einzigste was hilft, wenn einem des pfeiffen net basst : MITMACHEN ! - ALLE ! :skull:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Weschtkurv:

Dafür, dass du gegen bayern bis zur Atemnot gepfiffen hast, konntest du dich noch ganz gut im Bus mit mir unterhalten :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab kein gutes Gefühl....die 2.HZ M1 hängt noch nach....aber bis Sa is noch lang.......
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gandalf446 hat geschrieben:@Weschtkurv:

Dafür, dass du gegen bayern bis zur Atemnot gepfiffen hast, konntest du dich noch ganz gut im Bus mit mir unterhalten :D
Hehehe...ich sag nur : Regeneration. Geht bei mir schnell. Des schlimmste is jo wenn mein Junior in de Kurv mich stubbst : Babba - pfeiffe ! - Und ich hab kää Luft mehr....Alder - ich kann dir saaache...do machsch was mit, mit 45 ! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jungspund......
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

flammendes Inferno hat geschrieben:Ich nehm meine Tornado Pfeife mit ,auch wenn ich mal wieder volle Bierbecher ins Genick geschmissen krieg ....(wie hohl kann man sein ,sowas in W 8 zu machen ,€ 4,80 wegen ner Pfeife wegzuschmeissen :?: )
Habe ich auch dabei, vorm Bayern-Spiel meinte einer, das geht jetzt aber
nicht das ganze Spiel so. Ich antwortete nur, dann ist er hier aber
ziemlich falsch. Und das im 8.1.
Der vor meinem Sohn hat sich dann was in die Ohren gestopft und der
vor mir sie sich zugehalten. Geht doch, auch ohne Becher werfen :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Steini

Beitrag von Steini »

@dem fritz seine erben
Unser Problem ist doch, dass wir im bisherigen Saisonverlauf unsere eigene Mannschaft nicht einschätzen können...
-Osnabrück mit viel Dusel weiter
-Köln 1. Halbzeit Katastrophen Fußball...
-2. Halbzeit abgeklärt kaltschnäuzig und erfolgreich...
-Bayern ... naja 1 Minute 2 Tore 3 Punkte ...
-ansonsten hatten wir sehr viel Glück...
-gegen de Depp und Kinhöfer?
1:0 geführt ...ohne zwingend zu überzeugen.
danach hagelte es eine Gelbe nach der andern ...wir gaben das Mittelfeld kampflos auf...der Ausgleich war die logische Folge...allerdings wie die Gegentore gefallen waren...kann man schon von unglücklich reden, jedoch war die Niederlage verdient.

Nun kommt Hoffenheim eine kaum einschätzbare Mannschaft, sind zwar gut gestartet, aber überzeugend waren die auch nicht grad.
So gesehen weiß doch eigentlich keiner so recht wo wir stehen.
Daher schimpfe ich auch lieber über das Modell Hoppenheim :D
flammendes Inferno

Betzepower1973 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Ich nehm meine Tornado Pfeife mit ,auch wenn ich mal wieder volle Bierbecher ins Genick geschmissen krieg ....(wie hohl kann man sein ,sowas in W 8 zu machen ,€ 4,80 wegen ner Pfeife wegzuschmeissen :?: )
Habe ich auch dabei, vorm Bayern-Spiel meinte einer, das geht jetzt aber
nicht das ganze Spiel so. Ich antwortete nur, dann ist er hier aber
ziemlich falsch. Und das im 8.1.

~~~~~Bei mir war das auch in 8.1 ,da gibts doch inwischen einige Weicheier
oder Hör-Sensibelchen.
Aber das ist doch Struntz-Dumm ,seinen mit Mühe besorgten vollen Bierbecher aus min. 4 m Entferung zu werfen .....obwohl ne Bierdusche eigentlich ganz nett ist und an früher erinnert und gut für die Haare ist und mir zusätzlich Becherpfand bringt... :beer: ..von mir aus können 20 werfen,dann hab ich Freibier
und "Hoffe" verpfiffen zusammen. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Flammendes Inferno...ein Tipp ...

wir nehmen einen Schirm mit und halten den umgekehrt.
Effekt 1.
Wir werrn nett nass
Effekt 2.
mer hann Bier ...gesoff isses glei aa ausem Schermm
Effekt 3
die Becher bringen Pfand
Effekt 4
noch mehr Bier
Effekt 5
noch mehr Puste...

dann beginnen wir wieder vunn obbe :lol:
flammendes Inferno

Steini hat geschrieben:Flammendes Inferno...ein Tipp ...

wir nehmen einen Schirm mit und halten den umgekehrt.
Effekt 1.
Wir werrn nett nass
Effekt 2.
mer hann Bier ...gesoff isses glei aa aus Schirm
Effekt 3
die Becher bringen Pfand
Effekt 4
noch mehr Bier
Effekt 5
noch mehr Puste...

dann beginnen wir wieder vunn obbe :lol:
Ein genialer Vorschlag,son kleinen Knirps-Schirm bring ich leicht an den Ordnern vorbei ,2-3 Liter fängt der locker ...
sing*....Wir wollen in Bier Duschen ....
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ganz im enrst, mir ist dieses Spiel sowas von egal.

Da gehts "nur" um 3 Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht. Die bekommen von mir genau so viel Aufmerksamkeint wie Aue oder Oberhausen, mehr haben sie nämlich auch nicht verdient.

Ich denke das es ein sehr schewres Spiel wird, aber welches in der Buli wird keins?

Ich tippe auf ein 1:1, mehr wird denke ich nicht drinn sein.
mster

Beitrag von mster »

Das Spiel ist für mich nur sehr schwer einzuschätzen.

Hoffenheim hat im ersten Heimspiel Bremen in HZ1 abgeschossen, allerdings nahezu ohne Gegenwehr; hat glücklich und unverdient bei St. Pauli gewonnen sowie erneut zuhause gegen Schalke, wobei letzteres momentan nicht viel aussagt bei deren Verfassung.

Wir haben, wie bereits weiter oben geschrieben, in Köln nur eine Halbzeit überzeugt, gegen Bayern mit Glück und Kampf gewonnen und in Mainz unglücklich (aber verdient) verloren. Da lässt sich auch noch nicht viel herauslesen.

Ergo: Wäre mit einem Unentschieden (zum jetzigen Zeitpunkt) mehr als zufrieden, da ich Hoffenheim unabhängig von den bisherigen Spielen sehr stark einschätze.

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und dass Hoffenheim ein Drecksverein ist versteht sich von selbst... Und genau das sollte man denen auch von der ersten Minute an zeigen. So genial wie gegen Bayern wird die Stimmung vermutlich trotzdem eher nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Der Bruder von Bart Simpson - Peter Gagelmann pfeift das Spiel
OLD SCHOOL BLOCK
Steini

Beitrag von Steini »

es gibt schlimmers als den Gagelmann...

Nun ja ich wünsche mir einen Heimsieg egal wie...Kratzen beissen, Gras fressen, auf dem Platz und auf den Rängen.
Wir alle müssen auch auf den Tribünen richtig Gas geben. :teufel2:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

das forum der hoppenheimer ist ja echt zu lustig...da kommt sogar jemand der saarbrücken und hoffenheim fan ist :D !unglaublich...

zum spiel in dortmund!auf fck.de steht das bisher 2500 nach dortmund fahren...wie kann es sein das ich dann im ticketshop keine stehplatzkarten mehr bekomme????der stehplatzblock in dortmund ist doch weitaus größer...
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

die können nicht mal richtige stadien beschreiben

Sportpark Aschheim FC Bayern München :shock: :shock:

war das nicht die arroganz arena? :?: :?:

am samstag an die stimmung vom bayern spiel anknüpfen dann schlagen wir auch die 18,99 € SAP Hoppenheim! :teufel2:
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

bevor mir ein funke sympatie für diesen ho$$ verein aufkommt, gründe ich mit den mainzern und mannheimern eine fanfreundschaft.

nanana wir wollen doch ned gleich übertreiben ;) :D
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Hoffenheim hat keine Chance! :D

Fantechnisch und Spieltechnisch.
FCK
Gesperrt