Genauso ist es, 6 Punkte auf der Habenseite und den Schwung über die Zwangspause bringen.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ich finds gut im Moment, wir finden wenig statt im Boulevard aber hamstern schön unsere Punkte.
Auch wenn ich es bedauerlich finde, das Lautern bis auf den DVAG-FCK-Zuschauer im Weissbierclub nur in 2 Nebensätzen vorkam, Müller hätte auch das Tor machen können und dann hätte es anders ausgesehen, trotz Stimmung, trotz Fritz-Walter-Wetter trotz.... Der Grad auf dem wir zur Zeit wandeln ist furchtbar dünn, sportlich und wirtschaftlich. Ich bin froh mich freuen und feiern zu können und stolz auf Jungs wie Lakic und Amedick, die sich gestern abend bei Poschmann wirklich positiv verkauft haben.
Wir sind gut beraten für gewisse Zeit uns noch medial still zu verhalten und lieber Punkte als Medienapplaus zu sammeln. Das "wir sind der geilste Club der Welt" - "Super-Lautern" - "So wurden wir Meister"-Töne, das kann ich mir hier im Spieltagsfred noch amüsiert anschauen und überlesen, aber dieses Jahr folge ich lieber der Marco Kurz Devise vom Aufstiegsjahr. ...und auf Blöd oder Kicker-Lob kann ich locker verzichten.
Holger Stanislawski hat es ja gerade erlebt wie dünn der Grad zwischen dem positiven Underdog Image und der überzogenen Vermarktung eines Anderssein ist, wenn es z.B. um den Klamauk mit der "Kalten Muschi" geht.
Das wird der kleine Fritz zwar anders sehen, aber für mich ist der Tabellenstand am Saisonende das einzige was zählt und nicht die Medienpunkte im Nielsen-Report.