Ohne ihn würden wir am Montag gegen düdo spielen.....makroplan hat geschrieben:Zerfleischt mich aber ich habe Recht:
Bugera bestätigt seine Leistung aus der letzten Saison. Abspielfehler, Stellungsfehler, spielerische Defizite. Absolut erstliga-untauglich. Und wenn mal von 10 Freistößen und Eckbällen einer ans Ziel kommt, jubeln alle.
Letzte Saison spielte Bugi immer weil wir nur noch schlechtere auf der Position hatten.
Aber endlich haben wir mit Jessen einen adäquaten Ersatz.
In Köln will ich die gegelten Haare nur auf der Ersatzbank oder der Tribüne sehen. Mein Gott was ein Anti-Fußballer.
Ah,Piranha hat geschrieben:@RedFear
"....Jeder, der Tobi als Hauptschuldigen des ersten Osnabrücker Tores sieht, hat von Fußball meines Erachtens nach nullkommanull Ahnung! Das Tor war die Folge einer ganzen Fehlerkette an deren Ende der Ball halt im Netz zappelte...."
Der Umkehrschluß hieße, daß "Tobi" den Ball nicht zu halten brauchte, weil der Schuß "die Folge einer ganzen Fehlerkette" war.
Da "Tobi" ohnehin kritikresistent ist, tust du seinem Ego besonders gut. Weiter so, "Tobi"!
In deiner Analyse der vorhergehenden Fehler hast du allerdings vollkommen recht.
Das kann ich dir sagen: die Kommentarfunktion auf DBB muss ausgesetzt werden, um Mannschaft, Trainer und den ganzen FCK zu schützen!antikochteufel hat geschrieben: Wie soll das denn weitergehen, sollten die nächsten Spiele nicht nur verloren werden, sondern vllt. auch noch wenig spielerisch überzeugen?
Yep.antikochteufel hat geschrieben: ...
Das geht einem ja ans Gemüt, diese
Entwertungen,Diffamierungen und gegenseitige Provokationen.
...
OWL-Teufel hat geschrieben: Und noch etwas: Wenn ich in beide Threads zu diesem Spiel schaue,kann einem wirklich schlecht werden.Wir verlangen von der Mannschaft,als geschlossene Einheit aufzutreten und hier schlägt man sich beinahe die Köpfe ein.Auf vernünftigem Niveau diskutieren und auch kritisieren ist völlig legitim und auch wichtig,aber diese Art des Umgangs untereinander ist peinlich und stellt eine katastrophale Außendarstellung dar.
Liegt vielleicht an den hohen Erwartungen.OWL-Teufel hat geschrieben:Wir verlangen von der Mannschaft,als geschlossene Einheit aufzutreten und hier schlägt man sich beinahe die Köpfe ein.
Deswegen adäquatPaul hat geschrieben: *Klugscheißmodus an*
Adäquat (lat. adaequare, gleichmachen) bedeutet im allgemeinen Sinne „angemessen“, „sich deckend“, „passend“, „übereinstimmend“...
*Klugscheißmodus aus*
Wenn Jessen adäquater Ersatz zu Bugera ist, ist es in meinen Augen "gehubbst wie gesprunge", wen du von beiden einsetzt!![]()
@antikochteufelantikochteufel hat geschrieben:@Paul. Auch wenn ich Deine Beiträge ansonsten sehr schätze. Sowas meine ich auch: Was soll der Sarkasmus? Ganz sicher habe ich mich nicht gegen kritische Stellungnahmen ausgesprochen, sondern gegen das WIE. So kann man durchaus bsp.weise einzelne Spieler kritisieren, aber als Anti-Fußballer zu bezeichnen oder im gleichen Satz auf die gegelten Haare zu verweisen, was soll das? (das DU das nicht warst, weiß ich).
Aber vllt. sollte ich`s eher mit größerer Distanz betrachten, nach dem Motto: jetzt spinnen se widder rum, die Knorzkepp.
Hinterfrage dieses Idealbild aber bitte nicht zu lange - du müsstest deinem Fußball nämlich den Rücken kehren!tim_price hat geschrieben:...Ich will 11 Männer sehen, denen alles außer dem Sieg egal ist für 90 bzw. 120 Minuten.
Ich hoffe zudem, dass Marco noch 10 weitere Mitspieler nominiertmakroplan hat geschrieben:Aber in Köln darf m.M.n. nur einer spielen: Jessen.