15 Minuten gespielt +++ FCK hält sehr gut mit, und ist sogar etwas häufiger vorne +++ Liverpool am Anfang ausgepfiffen - das muss nicht sein beim Freundschaftsspiel! +++ Kommentator schwafelt Sachen, die keinen interessieren +++ Micanski, Tiffert und Amri sind die neuen in der Startaufstellung +++
Ich hoffe nur, dass, falls wirs letztendlich gewinnen (wovon ich ausgehe), sich niemand damit brüstet, das wir in der Vorbereitung den großen FC Liverpool geschlagen haben. Die Spielen nicht wie die B-Elf, sondern wie die zweite Mannschaft von Liverpool und haben offensichtlich auch keinen Bock.
Mit dieser Zuschauerzahl von offiziell 22000 bei einem regulären Spiel wären viele unserer Gegner aus der letzten Saison happy.
Jo, noch merkt man, dass wir in der Vorbereitung stecken und die Jungs gerade das Trainingslager hinter sich haben. Aber bis zum Sasionauftakt wird das was werden.
Dieser Samstag gefällt mir: erst eine schöne Trainingsrunde auf dem Rennrad (ich könnte jetzt Latschenkiefernöl vertragen), dann ein FCK-Spiel und heute abend geht es auf die Kerwe. Das Leben ist schön.
Hat der gerade Matthias Amedick gesagt?
Mit den Vornamen nehmen wir es heute generell nicht so genau, gell?
Irgendwie ist es nicht nur auf dem Betze, sondern auch hier ziemlich ruhig. Die Wechselgesänge klappen dort schon. Ob das hier auch funktioniert? Ich versuche es mal:
Süd - tri - bü - ne, Süd - tri - bü - ne, Süd - tri - bü - ne ...
Ost - tri - bü - ne, Ost - tri - bü - ne, Ost - tri - bü - ne ...
EFF - CEE - KAAA!!!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 24.07.2010, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
@ Dr.Diab.rub
Mit den Zuschauern haste absolut recht, und z.B. Määnz bekommt gar nicht soviel rein!
Dir Krönung fand ich den Halbzeitbericht von den Tussen, die meinten es wär eine tolle Unterstützung mit 5800 Zuschauern, deswegen mußte das Spiel mit 10 min. Verspätung angepfiffen werden!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........