Äh... yo.Steini hat geschrieben:ich kann zwar Vuvuzela blasen (und nett nur die)...
Färgl!Steini hat geschrieben:ich kann zwar Vuvuzela blasen (und nett nur die)![]()
Das ist mein Mann!Steini hat geschrieben: Aber uffem Betze hat so ein Ding nix verloren...
Ich bin wie viele hier, dafür wieder dem spielebezogenem Support mehr Beachtung bei zumessen.
...
Daher:
De Betze bleibt Vuvufrei...
Danke! Die Kreativitätswelle zum Thema war ja schon am auslaufen, der Clip topt aber nochmal so ziemlich alles.Steffbert hat geschrieben:Brahms und Ravel - Pioniere des Vuvuzela-Chorals!
http://www.youtube.com/watch?v=tkhJKAka ... re=popular
nach dem Motto "ICH HASSE ES WENN AUF VUVUZELA KONZERTEN FUSSBALL GESPIELT WIRD" ...kepptn hat geschrieben:Die Vuvuzela Konzerte werden kommen, dann ohne diesen lästigen, fussballähnlichen Rahmen.
Richtig!rmpa77 hat geschrieben:nach dem Motto "ICH HASSE ES WENN AUF VUVUZELA KONZERTEN FUSSBALL GESPIELT WIRD" ...kepptn hat geschrieben:Die Vuvuzela Konzerte werden kommen, dann ohne diesen lästigen, fussballähnlichen Rahmen.
Meine Stimmung schon und die des Besitzers der Vuvuzela dann auch, sei dir dessen sicher.dieterthomas hat geschrieben: Im Stadion würde die Atmosphäre sicher nicht unter ein paar Vuvuzelas leiden.
Was für eine These...*kopfschüttel*dieterthomas hat geschrieben: Denn Lärm = Stimmung,
Und genau DAS ist ein Teil der Stimmung, die uns ausmacht: man kann noch unterscheiden, ob das Publkum mitleidet, mitfiebert, jubelt oder eben auch mal schockiert oder gar gelangweilt ist! So ist das eben, wenn man einem Fußballspiel mit Herz und Seel folgt. 90 Minuten in eine Tröte blasen, das macht demnächst vielleicht mal irgendwann mein kleiner Sohn... nervtötenddieterthomas hat geschrieben: und es gab die letzten Jahre immerhin genug Phasen, in denen man hätte eine Stecknadel fallen hören können ...
Einfach vor aller Augen über's Knie brechen mit den Worten: "Oh, Sorry!"Altmeister hat geschrieben:... wie man die Dinger dann unspektakulär entsorgt.
Oder so!Einfach vor aller Augen über's Knie brechen mit den Worten: "Oh, Sorry!"
Ich überlege, mich als Kinderbetreuer beim FCK zu bewerben, denn ich befürchte die größte V-Dichte im Familienblock. Nebenbei wäre dann auch das Kids-Maskottchen GeschichteAltmeister hat geschrieben:Oder so!Einfach vor aller Augen über's Knie brechen mit den Worten: "Oh, Sorry!"
Liegt der Betze denn nicht auch in einem Wohnviertel? Dann könnte man ja wie in Köln verfahren.Mathias hat geschrieben:Tröten-Alarm in der Bundesliga
Halten Vuvuzelas Einzug in deutschen Stadien?
Mediziner warnen vor der "Tinitus-Tröte", und einige Klubchefs haben dem südafrikanischen Fan-Instrumet nach der WM-Dauerbeschallung den Kampf angesagt: Dennoch könnte der dröhnende Vuvuzela-Sound auch Einzug in die Stadien der Fußball-Bundesliga halten.
Rund fünf Wochen vor dem Saisonstart sprechen sich zwar zahlreiche Vereinsbosse gegen die Vuvuzela aus, von einem Verbot halten die meisten aber nichts. "Wir werden sie nicht verbieten, sondern appellieren an die Vernunft unserer Fans, die die Dinger hoffentlich gar nicht erst mitbringen", sagte der Präsident des FC St. Pauli, Stefan Orth. Darauf bauen auch die Verantwortlichen von Rekordmeister Bayern München. "Ich glaube nicht, dass unsere Fans daran denken, die Vuvuzelas einzuführen", erklärte Sportdirektor Chistian Nerlinger. Ähnlich sieht es Klubchef Stefan Kuntz vom 1. FC Kaiserslautern. "Wir sollten in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben", meint der. Noch deutlicher wird Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt: "Wir wollen keine Vuvuzelas. Eintracht lebt von der Kreativität und den Gesängen der Fans, da können wir den Blödsinn nicht gebrauchen."
(...)
Weiterlesen: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... vuzela.jsp
Dumm nur das die Dinger in Köln bereits verboten sind.Betzinho hat geschrieben:Die dinger könnten auswärts zu gebrauchen sein. Ich fänds ne geile Idee beim ersten Saisonspiel in Köln die Teile mitzubringen und so die Stimmung im Stadion komplett zu zerstören. Das würde zum einen die Kölner verunsichern und zum einen die Verantwortlichen aller Vereine dazu zwingen, die Vuvuzelas zu verbieten, was mir sehr recht wäre.
Aber ich finde das wäre direkt mal ein Zeichen an die Konkurrenz, dass Der Fck wieder da ist!
Echt? Ich hab nur von Frankfurt, Gladbach und Dortmund gelesenLestat hat geschrieben:Dumm nur das die Dinger in Köln bereits verboten sind.Betzinho hat geschrieben:Die dinger könnten auswärts zu gebrauchen sein. Ich fänds ne geile Idee beim ersten Saisonspiel in Köln die Teile mitzubringen und so die Stimmung im Stadion komplett zu zerstören. Das würde zum einen die Kölner verunsichern und zum einen die Verantwortlichen aller Vereine dazu zwingen, die Vuvuzelas zu verbieten, was mir sehr recht wäre.
Aber ich finde das wäre direkt mal ein Zeichen an die Konkurrenz, dass Der Fck wieder da ist!
Auch Leverkusen hats verboten...Betzinho hat geschrieben:Echt? Ich hab nur von Frankfurt, Gladbach und Dortmund gelesenLestat hat geschrieben: Dumm nur das die Dinger in Köln bereits verboten sind.
Guck mal, eine ganze Passage in dem oben verlinkten Artikel beschäftigt sich nur damit: "Klar ist die Rechtslage beim 1. FC Köln. Da die WM-Arena in einem Wohnviertel liegt, darf ein bestimmter Geräuschpegel nicht überschritten werden. Somit sind Vuvuzelas tabu."Betzinho hat geschrieben: Echt? Ich hab nur von Frankfurt, Gladbach und Dortmund gelesen