JA, es wird geduldetkepptn hat geschrieben:Und schon biste raus. Glaubst Du ernsthaft wir dulden sowas in unserem Block?RedGlory hat geschrieben:... Mein Betze-Hörner-Ohrenwärmer-Hut. Der könnte auffallen
JA, es wird geduldetkepptn hat geschrieben:Und schon biste raus. Glaubst Du ernsthaft wir dulden sowas in unserem Block?RedGlory hat geschrieben:... Mein Betze-Hörner-Ohrenwärmer-Hut. Der könnte auffallen
Nein, es gibt kein Grund sich dafür zu schämen, ich glaube nicht das es überhaupt einen grund gibt sich für irgendetwas zu schämen wo 1.FCK drauf steht.kepptn hat geschrieben:Aber er trägt ne Teufelshörnermütze und schämt sich nichtmal dafür.Steini hat geschrieben:Kepptn...er erkennt den Steini...
Spätestens am Montag weistesSteini hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Das krieg ich hin Steini
gugge mer emol....![]()
Nee denke schon des klappt...
So und de kepptn mag diese Ohrwärmer nett... hm ich wääs gar nett wie die aussehen...
RedGlory hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Seite 500 erreicht
Das muss gefeiert werden. Ich geb einen im Zwölften Mann aus.![]()
ah nochwas:
3:1
ihr wisst schon..
Ist wie warten auf Godot heute.Steini hat geschrieben: @REST dieses Warterei... unerträglich...
Jetzt ausdrucken und binden lassen, das Werk stürmt alle Bestenlisten und wird anschließend verfilmt.OWL-Teufel hat geschrieben:Schon 500 Seiten.Ich werde verrückt![]()
Aber für diese gemütliche Plauderrunde gebe ich meinen Nicknamen gerne her
Mac41 hat geschrieben:Guten Tag in die Runde, hallo mein geschätzter OWL
Diese Warterei treibt mir die Poesie in die Feder, nicht gut, aber voller Begeisterung, seit Köpenick bin ich voller Optimismus!
Ich hoffe, die Spieler sehen das auch so und lassen sich von niemand die Laune bis Weihnachten verderben.
Herr: Es ist Zeit. Die Hinrunde war bis jetzt schon groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf dem Berg laß die Teufel los.
Befiehl den letzten Spielern fit zu sein
gib Ihnen noch 4 spielerische Tage
dräng sie zur Vollendung hin und jage
das letzte Feuer in das schwere Bein.
Wer jetzt nicht oben steht, der hat es schwer
wer Tabellenführer ist, der soll es im Winter bleiben,
wird feiern, wachsen, gute Verträge schreiben
und wird auf den Alleen hin und her
Begeistert in die Erste Liga treiben.