Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich trau denen bei der DFL zu, das sie den Spieltag so aufschneiden, das selbst die erste Liga von Sonntag bis Freitag spielen muß......
Aber erst einmal dorthin schaffen.....
Sehen wir uns Montag im 12.Mann ?
@kepptn: Bei SKY sind in der 2.Liga auch nur Reporter der 2.Liga zugange...
Ich muss kepptn Recht geben: Ich fand den DSF-Reporter dieses Mal wirklich erstaunlich gut. Der war echt informiert auch über Hintergründe beim FCK und hatte seine Statistik im Griff. Darf man ja auch mal lobend erwähnen, eben weil es nicht die Regel ist.
Ansonsten: 30 Punkte haben wir. Da kommen noch einige hinzu bis Weihnachten. Weil Größenwahn nicht angesagt ist, rechne ich mal mit 6 weiteren Punkten bis Weihnachten. Ein Sieg und drei Unentschieden. Das ist allemal drin. Und den Rest erledigen wir dann in der Rückrunde.
Ich komme in der Saison 96/97 auf 27 Punkte nach 13 Spielen.
@ Westkurvenveteran
Ich werde gegen halb 6 in Kaiserslautern und somit auch im Zwölften Mann auftauchen,ich schicke die Nordteufelin zwei Stunden voraus,sie ist Vorgeschobener Beobachter
Moin,
ist euch eigentlich aufgefallen.daß der DSF Kommentator sich ins eigene Knie geschossen hat. Orig. Ton: weit über 2000 Gästefans aus Kaiserslautern,das ja auch nicht gerade um die Ecke liegt, und das an einem Montagabend!!!
Ja sowas, warum spielen wir denn am Montagabend
Allerfort so sinnse
Der nächste Montagabend ist ja auch schon gebucht
deBuzz hat geschrieben:Moin,
ist euch eigentlich aufgefallen.daß der DSF Kommentator sich ins eigene Knie geschossen hat. Orig. Ton: weit über 2000 Gästefans aus Kaiserslautern,das ja auch nicht gerade um die Ecke liegt, und das an einem Montagabend!!! ...
Ja, hab ich mitbekommen. Allerdings war das weniger ein Schuss ins Knie, vielmehr war es das Umdrehen der Klinge in der Wunde.
Mal was anderes, ich hab gerade meine Gehaltsabrechnung gekriegt. Ich war heilfroh, daß es die 50+1 Regel gibt, bin mit dem was übrig bleibt ganz knapp dran vorbei geschrammt. Ich kriegs Kotzen wenn ich dran denke wieviel Geld ich Monat für Monat in diese Bananen Republik investiere!
Ja, die Sky - Trulla ist echt ein Fall für sich. Bei jedem Interview fährt sie ihrem Interview-Partner übers Maul. Getreu der Devise: Ja, ich kriege alle meine 20 Fragen in 5 Minuten durch.
@Altmeister
6 Punkte noch bis Weihnachten... wär ja nicht schlecht. Nur eine Niederlage in der Vorrunde, das könnte sich sehen lassen. Wobei ich rechne mal mit 7 Punkten. Und das ganz unüberheblich. Denke 2 Siege und 1 Unentschieden sind drin.
Hoffen (Täumen) tu ich auf 8 oder mehr....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Da habe ich nichts dagegen, OWL, aber ich bleibe noch etwas zurückhaltend. Auch mit meinen 36 Punkten nach der Vorrunde steigen wir ja auf. Gegen B....feld riecht es schwer nach 0:0 oder 1:1, die werden sich nur hinten rein stellen. Aber wenn Du Recht hast mit Deinen 40 Punkten bis Weihnachten, gebe ich gerne einen aus.
Altmeister hat geschrieben:Da habe ich nichts dagegen, OWL, aber ich bleibe noch etwas zurückhaltend. Auch mit meinen 36 Punkten nach der Vorrunde steigen wir ja auf. Gegen B....feld riecht es schwer nach 0:0 oder 1:1, die werden sich nur hinten rein stellen. Aber wenn Du Recht hast mit Deinen 40 Punkten bis Weihnachten, gebe ich gerne einen aus.
Bielefeld spielt seit Wochen nur Mist zusammen,die müssten mal so richtig einen mitkriegen,damit die Idioten-Presse hier mal die Fresse hält!Und wer ist dazu prädestiniert,denen einen einzuschenken,wenn nicht wir?
Und Rostock?Da ist noch eine Rechnung offen!
Und Koblenz?Mit denen ist IMMER eine Rechnung offen!
Dass wir die Tussen schlagen, ist eh klar. In Rostock haben wir noch mindestens 10 Rechnungen offen, werden aber trotzdem mit meinem Punkt am Ende ganz zufrieden sein. Und Bielefeld - schaun mer mal. Klar spielen die z. Zt. Mist. Aber auch dort können wir mit nem Punkt leben. Wobei ich natürlich trotzdem schwer auf nen Dreier hoffe. Übrigens - hatte ich es schon erwähnt? - steigen wir Mitte April beim Spiel in Bielefeld schon auf . Dann können wir zur spontanen Aufstiegsfeier gleich bei Euch in Ostwestfalen bleiben.
An deine Prognose hinsichtlich des Aufstiegs in Bielefeld musste ich gestern nach dem Spiel auch denken! Das nehme ich natürlich auch gerne mit!
Auf jeden Fall schweben wir FCK-Fans derzeit alle auf der Siegerwolke und das ist ein schönes Gefühl.Die letzte Hinrunde war schon gut,aber diesmal haben wir Gott sei Dank nicht das Auswärts-Loser-Gen,sondern das Daheim-und-Unterwegs-Sieger-Gen!
Mich kotzt hinsichtlich des Spiels nächsten Montag an,dass wir das Stadion wieder nicht so richtig voll bekommen,weil die blau-schwarz-weißen Versager nur drei Busse voll Touristen im Schlepptau haben werden
Westkurvenveteran hat geschrieben:was willst du erwarten ? Die haben bei Heimspielen im Moment nur leere Hütte, und das obwohl sie oben stehen...
Das ist ja das Erschreckende (z.B. als Tabellenführer 13.000 gegen Cottbus)...und glaub mal,dem Kassierer des VfB Stuttgart oder des 1. FC Köln würde es sicherlich davor grauen,wieder diese graueste aller Mäuse wieder in der Liga zu haben.
Ich bin mir sicher: Bei einem Aufstieg wird der Auswärtsmob des FCK gewaltig sein,so dass scih jeder gastgebende Verein die Hände reibt.