Mich gibts nur einmal... (aber heute nicht in Berlin)
Ich bin hier nicht "untergebracht" sondern ich lebe hier in zwar für manchen nicht Berliner ungewöhnlichen, aber sonst ganz "ordentlichen" Verhältnissen, wie sich die obengenannten gestern abend vergewissern konnten!Mathias hat geschrieben:Die DBB Elite ist sowieso in Berlin.
Verteilt in ungeheurer Nähe!
Rosso ist nur paar meter weiter untergebracht, genauso wie Scotland, Subo, Satanische Ferse und Mac41.
Das Wort DBB-Elite gibt es nicht und sollte es auch in Zukunft nicht geben. Es gibt viele User, die das sehr zum Kotzen finden, dass anscheinend einige das auch noch selber so sehen, wie es von außen manchmal wirkt (hatte da so manche interessante PN-Diskussion).Mathias hat geschrieben:Die DBB Elite ist sowieso in Berlin.
Mattes nicht? Dann hätten wir jetzt reichlich Material um uns davon ein Bild zu machen.Mac41 hat geschrieben:...
Ich bin hier nicht "untergebracht" sondern ich lebe hier in zwar für manchen nicht Berliner ungewöhnlichen, aber sonst ganz "ordentlichen" Verhältnissen, wie sich die obengenannten gestern abend vergewissern konnten!
Ich glaub schon. Zumindest laut diesem Buch: http://www.amazon.de/Gestatten-Elite-Sp ... 295&sr=8-1 auf jeden Fall anzunehmen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Salem und Gomorrha ? Sind das Partnerschulen ?
Gut.Westkurvenveteran hat geschrieben:Also, ich als sensibler Feingeist fühle mich durch dieses IN-GROUP Gerede ausgegrenzt, diskriminiert und in meinem Selbstwertgefühl herabgesetzt.
Ich geh jetzt weinen.........
Nö, glaub nich... kepptn hat seinen eigenen Humor!Westkurvenveteran hat geschrieben:MUSIKER ELITEN ?
@kepptn: Man könnt meinen, du magst mich nicht....
Wenn ich dich nicht mögen würde, wär ich nicht so ehrlich zu dir.Westkurvenveteran hat geschrieben:MUSIKER ELITEN ?
@kepptn: Man könnt meinen, du magst mich nicht....
In einer Welt in der Du Elite bist gibt es auch Einhörner, darum wünschte ich es wär so. Und nix gegen Kurt Beck, dicke, bärtige Pfälzer halten zusammen.Mathias hat geschrieben:Klar bin ich die Elite. Wer sonst? Kurt Beck?