gott steh ihnen bei, vermutlich wird jetzt halb Berlin krank. Beim letzten Mal in Koblenz war die Bilanz von Mattes vernichtend. Wird Mattes eigentlich als apokalyptischer Reiter in der Johannesoffenbarung erwähnt ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Er einigte sich auf ein Unentschieden, Honkel......
ROFL!
Ich versuch schon den ganzen Morgen jemanden beim Verbraucherschutz zu erwischen.
Wenigstens hab ich jetzt einen bei C&B an die Strippe bekommen, die kümmern sich...
Da steht eigentlich alles wesentliche drin.
In der Sekunde hab ich grad nen Gespräch mit einem Bearbeiter von C&B geführt, die kriegen keine Resonanz von dem Unternehmen, ich krieg jetzt meine Kohle von denen wieder...
Westkurvenveteran hat geschrieben:AM RANDE, STEINI ?
Steni kriegt so ziemlich alles am Rande mit.
@Mattes, der apoklyptische Fussgänger, der in Berlin lieber seinem Ziel als zwei feschen Hasen folgt: Hau rein, grüß mir die Andern und bring drei Punkte mit. Aber bitte ohne Sirup.
kepptn hat geschrieben:
@Mattes, der apoklyptische Fussgänger, der in Berlin lieber seinem Ziel als zwei feschen Hasen folgt: Hau rein, grüß mir die Andern und bring drei Punkte mit. Aber bitte ohne Sirup.
Die Anzahl der Lauterer in der Stadt ist enorm.
Auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche kam uns ein Weihnachtsmann entgegen. Da meinte ich nur zu Rosso: "Steini?"
Auf jeden Fall sei gesagt: Läuft.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!