Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bancé ist doch total unschuldig.
Und die Frau hat sich das alles nur ausgedacht und ist dumm gestolpert.

Ich kannte mal ne junge Frau ausm Fitneßstudio, die war mit dem grössten Hafensänger aus unserer Stadt liiert, jeder wusste dass er sie, wenn er Bock hat, windelweich prügelt.
Zuerst war sie gestolpert, aus Versehen die Treppe runtergefallen oder - aufpassen, ihr sind beim Schuhe zumachen die Schnürsenkel gerissen und sie ist mit der Nase auf die Tischkante!
Als sie es nicht mehr verheimlichen konnte, hat sie ganz offen Texte losgelassen wie: "Er meint es ja nicht so" und "Ich bin ja selber schuld, immerhin warnt er mich vorher!"
Zu Geil.
Würd ich so ne Kagge fabrizieren, so schnell könnte ich gar nicht gucken wie meine Melli weg wäre. Und weg bliebe.

Kerle die (ihre) FRauen schlagen sind das allerletzte, und mir ist das shice-egal ob es ein BuLi-Profi ist. Ich möchte nicht wissen, was der armen Frau geboten/gedroht wurde, damit sie sich eine solche Geschichte ausdenkt.
Und wenn der Depp damit unter einer Decke steckt, dann ist es um so schimmer!

PFUI!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Kerle die (ihre) FRauen schlagen sind das allerletzte, und mir ist das shice-egal ob es ein BuLi-Profi ist. Ich möchte nicht wissen, was der armen Frau geboten/gedroht wurde, damit sie sich eine solche Geschichte ausdenkt.
Und wenn der Depp damit unter einer Decke steckt, dann ist es um so schimmer!

PFUI!
Da lobe ich mir den Assauer, der schlägt seine Frauen wenigstens nicht ins Gesicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Wer ist denn Bancé :?: was für eine Frau auf dem Trainingsgelände :?: wer ist denn überhaupt M 05 :?:

Fragen über Fragen leider kenn ich mich im Frauenfußball nicht soooo gut aus :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da im Büro ein enormer Andrang herrscht,habe ich mir gerade mal die "Neue Westfälische" geschnappt.Da haben sie auf der Titelseite des Sportteils von allen 18 Bundesligisten Fans aus OWL aufgetrieben und zum erwarteten Abschneiden befragt.

Von allen 18 Bundesligisten?Nein...vom Club der Frauen-Verprügler und der Tuchel-Tussis haben sie offenbar keinen gefunden.

Was hat die NW da kurzerhand gemacht?

Sie haben ein Bild vom Mainzelmännchen Anton eingeklinkt und als Text dazu:
"Meine Freunde Det,Berti,Conni,Edi,Fritzchen und ich stehen natürlich hinter den Kickern von M**** 05,ist ja klar.Weil so viele Spieler verletzt sind,haben wir uns etwas überlegt: Wir bieten Trainer Thomas Schwuchtel,äh Tuchel an einzuspringen,wenn Not am Mann ist.Auch wenn mein Spitzname Nimmersatt ist - im Tor bin ich mindestens so gut wie Dimo Wache."

Da fragt man sich wirklich,ob man lachen oder weinen soll.Aber dieser Unsinn zeigt zweierlei: Die Armseligkeit des Blattes und die unbedeutende Existenz des Clubs aus der Nähe von Wiesbaden.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Der eigentliche Affront dieser Geschichte mit den Mainzelmännchen ist, dass ich diese mit öffentlichen GEZ Geldern mitbezahle.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Da fragt man sich wirklich,ob man lachen oder weinen soll.Aber dieser Unsinn zeigt zweierlei: Die Armseligkeit des Blattes und die unbedeutende Existenz des Clubs aus der Nähe von Wiesbaden.
Dreierlei: Der Vollidiotenanwärter, der letzte Winterpause die dümmliche Peinlichkeit mit der Leuchttassentante verfasste, als er hier bei der RP sein PRaktikum machte hat scheinbar eine Festanstellung bekommen.
Es gibt immer was zu lachen.
voks

Beitrag von voks »

swr.de hat geschrieben:Gefeuerter Andersen kritisiert Mainzer Bosse (SWR)

Jörn Andersen hat nach seiner überraschenden Entlassung als Trainer des FSV Mainz 05 gegen die Führungsetage des Aufsteigers verbal nachgetreten. Der 46-jährige Norweger kritisierte in erster Linie die Art und Weise des Rauswurfs.

(...)
Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Na ja , der Andersen hat eigentlich den Kern der Sache erkannt: Nur durch bedingslosen Kampf könnten die ein paar Punkte holen, denn Supertechniker haben die schließlich nicht.
Dafür braucht man mehr Kondition als die anderen, also hartes Training!

Jetzt ist vermutlich Schmusekurs angesagt für die Mannschaft, mir solls recht sein mit den kommenden Packungen.
Ach ja, nicht immer hilft der Schiri für einen Punkt, wie gestern.
geist

Beitrag von geist »

Ist zwar schon von letzter Woche, trotzdem interessant: VIDEOBLOG ASSAUER. Von Heidel hält der Assauer also überhaupt nichts...
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

M1 schlägt niemanden,Bance schon :D
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

@ Kaiserslautern1900
Hat der jetzt nen Job als Hool??
Nach dem bekannten Heimspiel jetzt auch auswärts bei RB :?:
Oder stimmt was mit der URL nicht?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

dem fritz seine erben hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900
Musst du in der Liste rechts den betreffenden Astrid-Artikel anklicken!
Paul

Beitrag von Paul »

Ach der Depp...*gäääähn*....seit letzten Sonntag in Flutlicht und dieser erbärmlichen Aktion von Bance, die schon lange aber gar nichts mehr mit Fußball zu tun hat, ist es schon nicht mal mehr interessant, zu lästern. Die machen sich selbst dermaßen lächerlich, dass man sich getrost wortlos zurücklehnen kann.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber irgendwie versteht ich das Bance-Teil ja...bei dem blöden Pack,was da rund um das "Stadion" und Tuchelchen herumgeistert,juckt es doch irgendwie jedem in den Fingern.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900
Musst du in der Liste rechts den betreffenden Astrid-Artikel anklicken!
Oho, jetzt bin ich auch im BILDe. Danke für die Info.
(Da merkt man dann doch, wer dieses Pamphlet kennt und wer nicht. :wink: )
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Der Kerl wäre mal lieber zum Frauenboxen gegangen, da wäre er besser aufgehoben. Wobei dort Schwalben zum Punktverlust führen wodurch er sich diese Unsitte schnell abgewöhnen sollte...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

dem fritz seine erben hat geschrieben: (Da merkt man dann doch, wer dieses Pamphlet kennt und wer nicht. :wink: )
:shock:
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ein überraschender Trainerrauswurf, ein prügelnder Mittelstürmer, eine seltsame Transferpolitik, nervöse Fans - was ist denn da gerade in Mainz los? Oder ist es wirklich nur eine unglückliche Momentaufnahme? Es könnte ja auch ein Ausdruck längerfristiger Trends sein:

bis 2001 - Klare Kräfteverhältnisse im Land
Personell und sportlich gehört der FCK zu den starken Bundesligisten, die finanzielle Lage ist noch nicht publik geworden. Mainz kämpft in der zweiten Liga ums nackte sportliche Überleben.
2001 bis 2005 - Der Vorsprung schwindet
Kaiserslautern gerät in schwere Finanzprobleme, tätigt schlechte Transfers und fällt sportlich zurück. Dank sehr guten Vereinsmanagements und eines enormen sportlichen Höhenflugs steigt Mainz in die erste Liga auf.
2005 bis 2006 - Die Wachablösung im Land
Mainz etabliert sich in der ersten Liga und spielt (dank UEFA und DFB) international, der FCK steigt ab.
2006 bis 2008 - Pendelauschlag in die andere Richtung
Mainz steigt zwar aus der ersten Liga ab, spielt aber sofort wieder um den Aufstieg mit. Kaiserslautern spielt um den Klassenerhalt in der zweiten Liga und sichert letztlich erfolgreich seine pure Existenz.
2008 bis 2009 - Vertauschte Rollen
Mainz steigt erneut in die erste Liga auf, der FCK bleibt zweitklassig.
seit 2009 - Die erneute Wende?
Mainz kann anscheinend nicht nahtlos an die sportlichen Leistungen, die Transfererfolge und die gute Stimmung der letzten Jahre anknüpfen. Kaiserslautern scheint dagegen finanziell, personell und sportlich wieder in Tritt zu kommen.

Nachtrag:
Nach meiner Einschätzung ist Mainz momentan noch die klare Nummer Eins im Land, und zwar vor allem nach sportlichen Gesichtspunkten. Doch seit 2008 schmilzt der Vorsprung bereits wieder: der FCK mit seinem größeren Potential hat damals die Wende geschafft und holt wieder auf.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 12.09.2009, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Gute Analyse .
Ich hätte noch eine kleine Anmerkung bei dem Punkt:
Mainz spielt International - weil sie , mir noch heute völlig schleierhaft, - vom DFB beschenkt worden sind ! Sportlich wurde dies nicht erreicht!
RWP

Beitrag von RWP »

Trotz allem schlachtet etwa die Sportschau immer noch das Märchen der angeblich "einzigartigen Stimmung" aus. Alles ist so "anders" und überhaupt. Gerade dieses aufgesetzte "Anderssein wollen" ist so etwas von ausgelutscht und widert mich an.

Schon während ihrer ersten "Hochphase" prophezeite ich den Mainzelmännchen, dass es auf dem Höhepunkt der Vereinsgeschichte (war während ihrer ersten Erstliga-Saison) recht einfach ist, euphorisch zu sein und Helau auch dann zu rufen, wenn die Mannschaft verliert. Aber nein, bei ihnen ist wirklich alles total und vollkommen anders, eure Tradition ist ja so zum Kotzen. Wir und Mannschaft auspfeifen? Niemals!

Haha...janee, is klar. :|
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RWP hat geschrieben: Schon während ihrer ersten "Hochphase" prophezeite ich den Mainzelmännchen, dass es auf dem Höhepunkt der Vereinsgeschichte (war während ihrer ersten Erstliga-Saison) recht einfach ist, euphorisch zu sein und Helau auch dann zu rufen, wenn die Mannschaft verliert.
Das hat ja schon recht früh erste Kritiker auf den Plan gerufen...ich kann mich erinnern,dass Rudi Völler damals öffentlich Unmut darüber äußerte,dass die rot-blau-gelb-grün-weiß-violetten Vollidioten bei einer 0-4-Heimniederlage schunkelten und tanzten!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Eines haben die Deppen erreicht, sie haben die scheiss Humba eingeführt ..... :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Die hab ich aber schon Mitte der 90er Jahre beim FCK gesehen - nicht im Stadion, sondern davor, z.B. 1997 in Köln. Zu der Zeit hatte der Depp noch nicht einmal genug Fans, um eine Humba zu starten :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 13.08.2009, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Antworten