Gemorrsche
Ey OWWEL kannst Du mich heute temporär gegen warmes Bier versichern?
Ich komme doch nicht mit der Bahn, mein Kumpel und sein Vater fahren mit dem Auto und wollen unbedingt. dass ich mit ihnen fahre. Wir wollen gegen 15.15 los, sind also wenn`s gut läuft irgendwann zwichen 16.15 und 16.45 am Start. Ich bin HEISSSSSSSSS
Vergiss es betze-weck das fällt unter die Kategorie Risiko-Versicherung. Das versichert der gute Werner nicht. Auch wenn das Risiko sehr klein ist. Aber die Schadenersatzforderungen im Eintritt des Schadensfalls wären zu exorbitant.
Ok ich hör jetzt auf schwarz zu malen.
Lieber wieder Rot-Weiß
Forza FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ja Paul ich wääs doch..... Ich will des jo ach nit, awa seit der Scheiß-Saison 07/08 bin ich sowas vunn vorsichtig worre...Ich män du wäschs jo, do hän mir uns an jedem Strohhalm feschtghowe nur um dann än Spieltag später än um so härterer Tritt in de Arsch zu krieche.
Ich muss mich echt wieda drah gewöhne, dass de FCK wieder gefestigt isch un wieda konzentrierter erfolgreicher Fußball spiele kann.
Ich schaff drah versproche!
Nä du hosch jo Recht, normalerweise werd des ä klare Gschicht heit Owend. Heimsieg und aus!
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich schaff drah versproche!
Am einfachsten kannst du deine Nervosität damit bekämpfen, dass du dir die Seele aus dem Leib brüllst - nebenbei hilft das auch automatisch, dass deine Befürchtungen erst recht nicht eintreten...wegen dem "Mehr Betze"...du weißt schon
Juchuuuuuu: meine Frau trifft sich heut abend mit ner Freundin...da kann ich noch ne S-Bahn später nehmen
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich schaff drah versproche!
Am einfachsten kannst du deine Nervosität damit bekämpfen, dass du dir die Seele aus dem Leib brüllst - nebenbei hilft das auch automatisch, dass deine Befürchtungen erst recht nicht eintreten...wegen dem "Mehr Betze"...du weißt schon
Ja stimmt, zumindest schwindet die Nervosität dabei immer Recht schnell. Und dass ich bei jedem Spiel mein wohl trainiertes Stimm-Organ in der angemessenen Lautstärke benutze, sei dir versichert.
Wenns dann noch hilft, dass die Punkte hier bleiben, umso besser.
Mehr BETZE!
@LauternFan85
Aber sicher simma dabei! Zumindest bei Spiel. Für den 12. Mann reichts mir nicht. Komme so früh hier nicht weg.
Schön, dass du auch wieder fit bist!
FCK 4-life
@ Paul:
ja das mit dem 12. Mann klappt bei mir auch sehr sehr selten.
Komme erst 16 - 16:15 in LUX-City los und hab dann noch ~170KM zu fahren. Nicht ganz einfach besonders Freitags zu dieser beschi**enen Zeit *grummel*
Aber so lang ich beim Anpfiiff da bin - meist schaff ichs net mal's zum YNWA rechtzeitig.
Aber - Auto ist vollgetankt und startklar.......keep on rollin heißt's.
Wird sicher ein Chaos am Opel P&R...sobald über ~33. - 35.000 kommen um die Zeit ist Land unter dort.
Nach Kurzurlaub und 3 Wochen beratender Unterstützung der KFOR-Kontingente im Kosovo - also Friedensarbeit - bin ich heute wieder auf 90 Minuten 'Hass' im Sinne der Resolution 1900 - 'kepptn-Plan' eingestellt. Ankunft 16 Uhr in Kaiserslautern.
In diesem Sinne bis später!!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Nach Kurzurlaub und 3 Wochen beratender Unterstützung der KFOR-Kontingente im Kosovo - also Friedensarbeit - bin ich heute wieder auf 90 Minuten 'Hass' im Sinne der Resolution 1900 - 'kepptn-Plan' eingestellt. Ankunft 16 Uhr in Kaiserslautern.
Yo, schwenk wieder von Grün auf Rot. Jaja, grün und grün gesellt sich gern, wenns dem Frieden dient.
Satanische Ferse hat geschrieben:Nach Kurzurlaub und 3 Wochen beratender Unterstützung der KFOR-Kontingente im Kosovo - also Friedensarbeit - bin ich heute wieder auf 90 Minuten 'Hass' im Sinne der Resolution 1900 - 'kepptn-Plan' eingestellt. Ankunft 16 Uhr in Kaiserslautern.
Da isser wieder!!! Schön, dass Du wieder im Rennen bist!!
So ich bin a dehäm selten so daneben gelegen...aber egal wenn es mal eine Niederlage zuverkraften gibt dann lieber gegen die Fortuna als gegen irgendeinen Retortenclub.
Zum Trost meine Version der Unzerstörbar.
Viel Spass und wie gesagt, dies ist die allererste Version also noch verbesserungswürdig aber egal unser Spiel war heute auch verbesserungswürdig.
Das lied gefällt mir.
Nur am Anfang würde ich singen: "seit vier verdammt langen Jahren" und nicht "verdammten langen Jahren"
Finde ich persönlich besser.
Hab's direkt mal favorisiert ... das Video
aller ... guud
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!