Eure "Saufen für den FCK"-Sig wird bei mir nicht mehr angezigt
Das ist allerdings auch schon das einzige Problem, dass ich zur Zeit habe
Lautreeeeeeeee und Danke an Scottie, DFSE und Subo für ein besonderes Geschenk - ihr seid die Größten!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister hat geschrieben:derhonkel:
Renovierst Du auch bei anderen Leuten Ich meine, ist nur so ne allgemeine Frage .
Ist Werner immer noch in Rostock?
Nö... mach ich nich... das hat mir schon gereicht.
Vor allem, jetzt meint die Melli, Flur und Badezimmer...
Wobei, das Badezimmer hätte nen neuen Fussboden dringend nötig... jetzt ehrlich
Kommt als nächstes!
@kepptn: Dann adde mich dochmal oder ioch dich oder was...
Das ist das Problem bei diesen Sachen, derhonkel. Einmal angefangen, geht`s immer weiter. Und bist Du fertig, kannste wieder von vorne anfangen. Deswegen fange ich ja am liebsten erst gar nicht damit an.
Oder ich lasse die Wohnung machen, wenn ich in Urlaub bin. Das klappt eigentlich auch immer perfekt.
Nein,ich bin gestern abend wohlbehalten wieder daheim aufgekreuzt,wäre aber gern noch ein paar Tage geblieben.Dafür dehne ich den Besuch im Dezember um das Hansa-Spiel herum etwas aus!
@ OWL: Dann hoffe ich mal, dass du genügend Energie für die weiteren Prüfungen dort gelassen hast
@Altmeister: Renovieren lassen, wenn man Urlaub ist, ist von der Idee her ganz gut und vor allem sehr stressfrei und komfortabel....aber 1. stellt das für viele ne finanzielle Hürde dar und zum andern ist der Stress groß, wenn die Handwerker scheiße bauen....was ja auch nich sooo selten vorkommt, wenn man nich dabei ist!
fck-ler:
Das stimmt grundsätzlich. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei uns gibt es immer nur einen Handwerker, nicht mehrere. Und dieser eine ist perfekt. Zuverlässig und auch noch günstig. Und mit Rechnung, die man ja bekanntlich absetzen kann. Außerdem kann der fast alles. Besser geht`s nicht. Und er schafft am liebsten alleine, eben z. B. wenn wir in Urlaub sind. Alles perfekt!
Bei uns ist dieser Handwerker mein Schwiegervater.
Ohne seine tatkräftige Unterstützung, vor allem auch tagsüber während ich auf der Arbeit war, hätten wir das so schnell nicht geschafft.
Vor allem schon, weil ich nicht soviel Ruhe habt, mit nem Pinsel rumzuspielen...
Altmeister....okay, das ist ein Argument, das alles andere aussticht...Arbeitet der auch in der Südpfalz? Dann sollte er mal hier vorbei kommen, wenn ich mal wieder am renovieren bin...