...und ohne mich wäre "dem Fritz" erst garnicht dabei gewesen....OWL-Teufel hat geschrieben: Dann ein weiteres Dankeschön an Dem Fritz seine Erben für diese geniale Aktion.
...und ohne mich wäre "dem Fritz" erst garnicht dabei gewesen....OWL-Teufel hat geschrieben: Dann ein weiteres Dankeschön an Dem Fritz seine Erben für diese geniale Aktion.
Kann es sein das du geschmächlet werre willsch ? Alla guug mer schmächeln dich emol...Mac41 hat geschrieben:...und ohne mich wäre "dem Fritz" erst garnicht dabei gewesen....OWL-Teufel hat geschrieben: Dann ein weiteres Dankeschön an Dem Fritz seine Erben für diese geniale Aktion.
Natürlich,mein Gutester!Ich hoffe,bei dir auch.Eigelstein51 hat geschrieben:NaOWL, alles im Lack???
Viele Grüße vom Eigelstein
War ja keiner da,den konntest du gar nicht sehenMathias hat geschrieben:Wo war ein roter Ball!?
Das Video auch nicht mehrfck'ler hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=j5V0wfB3Iic![]()
Herrliches Tor....
Kam von dieser email-Adresse: pielios@freenet.deLieber DHL Kunde,
unsere Packstation System hat Heute Nachmittag einen kleinen Systemausfall erlitten, wodurch einige Kundendaten vertauscht wurden.
Aus diesem Grund, möchten wir Sie bitten, Ihr Kundenkonto bei DHL - Packstation zu bestätigen.
Wir bitten Sie sich eine Minute Zeit zu nehmen, um auf der unten stehenden Seite alle Felder korrekt auszufüllen.
Zur Seite: packstation.priv.se
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Leitung Sicherheit
Christian Mangê
Du meinst als er einen potentiellen Fishing Link in ein öffentliches Forum stellte? Saukomisch, ja.RedGlory hat geschrieben:@kepptn:
Kuck dir das mit der DHL oben an
Trotzdem muss man den Link nicht direkt anklickbar reinstellen. Stell dir vor, der kepptn klickt im Suff druff...RedGlory hat geschrieben:Wer drauf drückt ist selber schuld ( und dumm ) kepptn.
Richtig!Peter Gedöns hat geschrieben:...
Trotzdem muss man den Link nicht direkt anklickbar reinstellen. Stell dir vor, der kepptn klickt im Suff druff......