Da ich von Grund auf ne faule Ratte bin, hab ich mir mitm lernen meist Zeit gelassen und den Kopf vorher schon "freigeballert"....Dann kam irgendwann das Panik- und zugleich Zeitproblem und es ging meist auch nimmer viel rein, da man vor lauter Panik kaum lernen konnte....
Also keinem zu empfehlen.....aber schlussendlich hats auch geklappt und ich hab nun meinen Junggesellen (scheiß Bachelor) auch mit ner 2, wenn auch ner schlechten....
Kann die Theorien meiner Vorschreiber allerdings nur unterschreiben, da es sich echt auszahlt im Vorfeld ne gute Vorbereitung zu betreiben, um sich kurz vorab eher mental (Spazieren, Kino, TV, Vitamine, etc.) vorzubereiten....Jaja, auch manchmal macht das ne faule Sau so...wenns halt sein muss!
Wenn ich n gutes Gefühl hatte hab ich meist die Ergebnisse nochmal durchgesprochen, um zu merken, dass vieles richtig ist. Gab mir meist nen großen Motivationsschub zum weiterlernen....War das Gefühl mies, fiels allerdings nicht schwer abzuhaken und auf neue Aufgaben vorzubereiten....