Ich habe früher Nutella gerne gegessen aber heute? Igitt ich bekomme das Zeug nicht mehr runter...
Voran könnte dies bloß liegen? Sind meine Geschmacksnerven durch zuviel Wein, Bier und Jäggicola nicht mehr empfänglich für dieses zuckersüße Gesülze? Oder spielen zu wenige eingebohrene Spieler aus der Region (zwischen Belt und Isar) in dieser Werbetruppe? Uff war des jetzt Ausländerfeindlich?
Oder gehör ich doch zu der schweigenden Mehrheit der Integrationsverweigerer?
Oder könnte es daran liegen dass seit 2006, Menschen sich als Nationalfans zeigten, die noch 2005 auf unsere Fahne spuckten?
Oder weil mir das ganze Theater um modernen Fussball, nur mit Sitzplätzen und einer vorklatschenden Ossitante im roten! Jacket, so was von auf die Eier geht?
Auf jedenfall schmeckt mir Nutella nicht mehr.
Ja, so in etwa. Auf der DVD ist es natürlich ein besserer Blickwinkel auf die Kurve. Dann noch nette Musik drunter gelegt. Naja...und die Rot-Weiße Brille haben wir ja eh immer auf
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Ja, so in etwa. Auf der DVD ist es natürlich ein besserer Blickwinkel auf die Kurve. Dann noch nette Musik drunter gelegt. Naja...und die Rot-Weiße Brille haben wir ja eh immer auf
Wie? Watt? Motzki!
Entschuldige, dass ich das Foto nur von MEINEM Standpunkt aus machen konnte.
Beim nächsten Mal werd ich die Ordner am Zaun niederstrecken und mich auf Bul*etten-Kamerawagen stellen. Von da sollte der Blickwinkel dann auch für Monsieur Paul "gut genug" sein...
derhonkel hat geschrieben:Beim nächsten Mal werd ich die Ordner am Zaun niederstrecken und mich auf Bul*etten-Kamerawagen stellen. Von da sollte der Blickwinkel dann auch für Monsieur Paul "gut genug" sein...
...geht doch
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Upps ich wollte keine Lawine lostreten...
Als unser Alter Meister von Sevilla 82 schwärmte, (ich war damals auch live dabei...)
kam mir spontan der Gedanke, warum fliegst Du heute nicht nach Moskau? Dies hat Ausnahmsweise nichts mit meiner Liebe zum FCK zu tun.
Ich finde generell sind 2009 Nationalmannschaften nicht mehr Zeitgemäß, jedenfalls nicht in der Form wie es heutzutage praktiziert wird.
Aber lassen wir das.
Heute in einer Woche spielt wieder unser Betze.
Jo und diese Woche wird verdammt lang, zwar habe ich das Glück heute und morgen Abend im 12. Mann zu rock n rollen,
um am Donnerstag in Mainz denen zu erklären weshalb Sie weidder dräme sollen...
Aber dennoch fühle ich mich wie als Kind eine Woche vor Weihnachten...
warten läst die Zeit gaaaaaaaz laaaaaaangsam vergehen.
Du sagst es.
Das schlimme an den Länderspielpausen ist nicht das Länderspiel an sich, sondern die Warterei bis die wichtigen Liga-Spiele weitergehen.
Aber siehs positiv: Wenigstens Spielen wir schon freitags und nicht erst montags.
Heut rockste wieder im 12. Mann? Na dann viel Spaß. Manchmal ärgere ich mich, dass Lautern nicht grad bei mir um die Ecke ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)