Das hab ich davon, dass ich so ehrlich bin - diese Woche gab ich nem Kumpel nen 10er, den er mir im Juli geliehen hat (wir hatten uns verständigt, dass ich ihm die Kohle gebe wenn wir uns das nächste Mal sehen und da ich seitdem nicht mehr in Trier war halt diese Woche). Und er wusste es auch nicht mehr.Paul hat geschrieben: @Sebastian:
Nur her damit, ich hatte das schon vergessen - assimiliere langsam Buzz'sche Züge
Völlig egal.Paul hat geschrieben: @Gedöns:
Kettensäge weiß ich nicht, Kreissäge könnte noch der Westkurvenveteran haben, falls er seine Pläne wahr gemacht hat...
NÖ. Ich muss gerade unsere berufliche Jahresplanung 2011 machen und ganz nebenbei noch die Planung für 2010 fertigstellen. Wenn die DFL doch bloß die Termine für die Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012 schon mal bekanntgeben könnte. Würde mir echt helfenvon Steini am 09.10.2009, 11:02
--------------------------------------------------------------------------------
Welch illustre Runde, sagt mal ist Euch auch so langweilig?
Wenn sich unsre Kantine so nennt, geh ich da auch gleich hin.....HungeeeerOWL-Teufel hat geschrieben:Ich gehe glaube ich gleich in die Unzerstör-Bar
Spalter!fck'ler hat geschrieben: Mitfiebern tu ich allerdings schon n bissl....
Bin ich nun die Judäische Volksfront oder die Volksfront von Judäa?!OWL-Teufel hat geschrieben:Spalter!fck'ler hat geschrieben: Mitfiebern tu ich allerdings schon n bissl....
Jehova!Altmeister hat geschrieben:Always look on the brrrrrrright side of life!!!
korriegiere . "nur" 17,-€ + VersandOWL-Teufel hat geschrieben:Wie gesagt,ich habe damals irgendwas an die 25 € bezahltLauternFan85 hat geschrieben: Nene nun hab ich nen "Westkurve" Aufnäher bei ebay endlich ergattert..aber zu welchen Preisen......nunja.
Anna hätte doch einen für dich gehabt?
Du hast einfach nicht genug Kriege am Laufen, mein lieber OWL, du bist ZU friedfertig für so ne Auszeichnung.OWL-Teufel hat geschrieben:Wieso kriegt der Typ da den Friedensnobelpreis und ich nicht?
Hallo Jürgen. Da fühle ich mit dir. Was würde passieren wenn dern Vertrag nicht verlängert wird? Richtig es kommte ein neuer... vielleicht sogar mal ein Trainer...Altmeister hat geschrieben:Ah ja, Werner! Ich hätte da noch was: LÖW RAUS!!!
Ich finde den langsam unerträglich. Und da tut der Dreißiger noch so, als wenn die Welt unterginge, wenn der seinen Vertrag nicht verlängern würde.