Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Welch illustre Runde, sagt mal ist Euch auch so langweilig?
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Paul hat geschrieben: @Sebastian:
Nur her damit, ich hatte das schon vergessen - assimiliere langsam Buzz'sche Züge 8-)
Das hab ich davon, dass ich so ehrlich bin - diese Woche gab ich nem Kumpel nen 10er, den er mir im Juli geliehen hat (wir hatten uns verständigt, dass ich ihm die Kohle gebe wenn wir uns das nächste Mal sehen und da ich seitdem nicht mehr in Trier war halt diese Woche). Und er wusste es auch nicht mehr.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben: @Gedöns:
Kettensäge weiß ich nicht, Kreissäge könnte noch der Westkurvenveteran haben, falls er seine Pläne wahr gemacht hat...
Völlig egal. :D Hauptsache es zerlegt den Praktikanten in möglichst kleine Stücke. Diesen Hutsimpel...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

@Sebastian

keine Panik.

Schuldner vergessen - Gläubiger nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich gehe glaube ich gleich in die Unzerstör-Bar :love:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

von Steini am 09.10.2009, 11:02
--------------------------------------------------------------------------------
Welch illustre Runde, sagt mal ist Euch auch so langweilig?
NÖ. Ich muss gerade unsere berufliche Jahresplanung 2011 machen und ganz nebenbei noch die Planung für 2010 fertigstellen. Wenn die DFL doch bloß die Termine für die Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012 schon mal bekanntgeben könnte. Würde mir echt helfen :nachdenklich:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gehe glaube ich gleich in die Unzerstör-Bar :love:
Wenn sich unsre Kantine so nennt, geh ich da auch gleich hin.....Hungeeeer :lol:
Naja, Linsespätzle mit Wienerle.....Koche können se ja ab und zu mal die Badenser! Auch wenn ich mich lange geweigert hab das zu probieren, da es sich weder gut anhört, noch gut aussieht, aber umso besser schmeckt.....

Zum Nationalmannschaftsthema...
Naja, egal ists mir irgendwie nicht, allerdings geht die Welt auch net unter, wenn se net gewinnen.....
Mitfiebern tu ich allerdings schon n bissl....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck'ler hat geschrieben: Mitfiebern tu ich allerdings schon n bissl....
Spalter! :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Mitfiebern tu ich allerdings schon n bissl....
Spalter! :teufel2:
Bin ich nun die Judäische Volksfront oder die Volksfront von Judäa?! :? :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die von der Populären Front,das sind die Spalter...und die sitzt da drüben!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Always look on the brrrrrrright side of life!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Altmeister hat geschrieben:Always look on the brrrrrrright side of life!!!
Jehova!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hat jemand Interesse an meiner DK für das Spiel gegen Düsseldorf? Da werd ich wohl nicht kommen können.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aufzugsprobleme?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Nee, das gleiche Problem wie ne Woche später, du weißt schon.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wieso kriegt der Typ da den Friedensnobelpreis und ich nicht? :?:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben: Nene nun hab ich nen "Westkurve" Aufnäher bei ebay endlich ergattert..aber zu welchen Preisen......nunja.
Wie gesagt,ich habe damals irgendwas an die 25 € bezahlt :)

Anna hätte doch einen für dich gehabt? :?:
korriegiere . "nur" 17,-€ + Versand :-)
Ist aktuell übrigens noch einer bei ebay zu haben.

Obama nunja....is mir recht.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 09.10.2009, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wieso kriegt der Typ da den Friedensnobelpreis und ich nicht? :?:
Du hast einfach nicht genug Kriege am Laufen, mein lieber OWL, du bist ZU friedfertig für so ne Auszeichnung.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Altmeister hat geschrieben:Ah ja, Werner! Ich hätte da noch was: LÖW RAUS!!!
Ich finde den langsam unerträglich. Und da tut der Dreißiger noch so, als wenn die Welt unterginge, wenn der seinen Vertrag nicht verlängern würde :?: .
Hallo Jürgen. Da fühle ich mit dir. Was würde passieren wenn dern Vertrag nicht verlängert wird? Richtig es kommte ein neuer... vielleicht sogar mal ein Trainer... :wink:
Ne, ich beobachte dass Löw langsam nur an alten Seilschaften hängt und nicht mehr den Leistungsgedanken in den Vordergrund stellt. Er hat sich verändert.
Ist auch mal schön, dass du es ansprichst, denn nicht jeder boykotiert hier Länderspiele (lässt mein Patriotismus nicht zu :wink: ). Ich meine ein Länderspiel kann man natürlich nicht mit einem Lauternspiel vergleichen. Im Gegensatz dazu macht mir ein verpasstes Spiel nichts aus. Aber das Spiel gegen Russland morgen, werde ich mir ansehen.
Trotz Nutella-Werbung :wink: .... auch wenn die absolut lächerlich ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Paul

Beitrag von Paul »

Natürlich werde ich mir das auch ansehen. Schon alleine, weil es ein Fußballspiel ist, wo es endlich mal wieder um was geht (außerhalb Lauterns). Um was, frag ich hier besser nicht. Aber mir ist es trotzdem ziemlich egal, wie es ausgeht. Mein Herz hängt da schon lange nicht mehr dran, was wirklich auch mal anders war. Irgendwie nett, wenn Deutschland nach Südafrika fährt...wenn nicht...die Türken fahren auch nicht hin...mein Gott, das wäre mal ein ruhiger Sommer :)

@OWL: sorry für die Spammerei :verbeug:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So... Mädels!

Wart ihr alle schön artig? Der Onkel musste mal weg heute morgen....

btw. Wann spielen die Mädels mit Nutella-Schnurrbart? Heute? Morgen? WTF?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich persönlich gehe morgen Abend gar ins Kino. Ich besitze keinen spürbaren Patriotismus - Länderspiele schaue ich, wenn meine Freundin die sehen möchte. Dann aber eher die japanischen Spiele.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich glaub schon, dass ich ne sehr patriotische Seite habe: aber eher eine Pfälzische :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Paul: Jo, ich hoffe auch, dass die Türken sich nicht qualifizieren. Dann hätten wir hier zumindest einen autokorsofreien Sommer in Köln, bis wir dann in rechtzeitig vor den Viertelfinals in Urlaub fahren.
Früher war ich ein echter Nationalmannschaftsfan. Habe ich ja auch in meinem Buch beschrieben. Ich hatte einige richtig tolle Endturniere mit der Nationalmannschaft. Zum Beispiel werde ich das Halbfinalspiel bei der WM 1982 in Sevilla Deutschland - Frankreich nie vergessen. Das war ein Höllentrip dorthin und gleich nach dem Spiel wieder zurück. Alles auf den letzten Drücker. Und dann solch ein Jahrhundertspiel. Hammer!
Aber irgendwann im Laufe der Jahre ist mir die Begeisterung für die Nationalelf abhanden gekommen. Bei der letzten EM zog ich 2 Bruce-Springsteen-Konzerte den Spielen Deutschland - Österreich und Deutschland - Türkei vor. Und beim Endspiel saß ich mit meiner Frau in einem Restaurant in Ascona (ohne Fernseher). Von wo aus die Nationalmannschaft kurz zuvor zum Finale abgereist war. Das wäre mir früher nicht passiert.
Insofern: Von mir aus sollen sie sich qualifizieren. Wobei: Morgen nach meiner Einschätzung eher noch nicht. Vielleicht dann in der Relegation.
Aber dieser Hype in den letzten Jahren um EM- und WM-Endrunden nervt mich nur noch. Dann lieber mit ein paar Kumpels ein vernünftiges Oberligaderby anschauen. Das hat durchaus was.
Und der DFB war schon immer der übelste Bürokratenhaufen, den es je gab. Insofern bin ich ganz allgemein dafür, den Bundestrainer alle 2 - 4 Jahre auszuwechseln, sonst hat der sich in diesem Apparat total abgewetzt.
Paul

Beitrag von Paul »

"Dann lieber mit ein paar Kumpels ein vernünftiges Oberligaderby anschauen. Das hat durchaus was."

Ich hab mir Ende letzter Saison auch z.B. das Hessenpokalderby zwischen den Kickers Offenbach und Darmstdt 98 angeschaut. Nicht wirklich Oberligafußball, war aber dennoch ziemlich zerfahren, dafür aber "ehrlicher".

Ich war durchaus früher Feuer und Flamme auch für die Nationalmannschaft...wenn ich heute aber schon die vielen Fahnenschwenker unten am Rasen sehe...meine Fresse, ist das alles schlecht geworden :shock: Kein Vergleich zu den großen Schwenkfahnen der West - und ein Bild geht mir nicht mehr aus dem Kof (Herzblut-DVD): Die kurze Einblendung des Auswärtsblocks in Jena mit den steif im Wind stehenden FCK-Fahnen. DAS ist echt! :teufel2:
Antworten