Oder jemand hat sein Kleinkind nicht im Griff... Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen ungestörten Fernsehabend.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, wenn bei mir Leute anrufen, dann brennt es oder jemand braucht den Rettungsdienst.....
In den letzten Jahren wäre das manchmal als disziplinarische Strafmaßnahme durchgegangen.Altmeister hat geschrieben:Oder: "Du bist befördert, kriegst das doppelte Gehalt, musst Dir dafür aber alle FCK-Spiele ansehen und brauchst nicht mal Urlaub für dieses Hobby zu nehmen." Davon träumt so mancher.
hehehe...ich bin gerade gehaltstechnisch befördert wordenAltmeister hat geschrieben:Oder: "Du bist befördert, kriegst das doppelte Gehalt, musst Dir dafür aber alle FCK-Spiele ansehen und brauchst nicht mal Urlaub für dieses Hobby zu nehmen." Davon träumt so mancher.
Das hängt davon ab, was ab November an "Mehr" auf dem Zettel steht. Ich bin grad zu faul, das nachzuschauenAltmeister hat geschrieben:Paul: Glückwunsch. Wieviel gibst Du uns hier davon ab?
Wie gesagt,ich habe damals irgendwas an die 25 € bezahltLauternFan85 hat geschrieben: Nene nun hab ich nen "Westkurve" Aufnäher bei ebay endlich ergattert..aber zu welchen Preisen......nunja.