Forum

Vorab-Diskussion: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wie ist denn die Parksituation in Duisburg ??
Kann man dort direkt am Stadion parken ?
Du fährst auf der A 3 aus südlicher Richtung kommend die Ausfahrt "Wedau" raus. Dann an der nächsten Kreuzung links. Nach weiteren vielleicht 400 - 500 m wieder links.
Dann befindest Du Dich schon auf der Straße, die direkt zum Stadion führt. Je nachdem, wann Du ankommst und wie viele Leute dann dort schon parken, kannst Du dann ziemlich schnell links oder rechts parken, wo es halt geht.
Fußweg dann zum Stadion weiter geradeaus noch ca. 10 - 15 Minuten. Der Gästeblock liegt links und ist in unmittelbarer Stadionnähe auch ausgeschildert, wenn Du aus dieser Richtung aufs Stadion zugehst.
Zuletzt geändert von Altmeister am 13.02.2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

holländer hat geschrieben:hallo leute,ich habe eine bitte an euch!wenn jemand eine karte über hat gegen pauli kann er sich bitte an mich wenden?mein bruder kommt zu besuch und möchte mal wieder zu besuch!wäre lieb wenn sich jemand meldet!
gucke hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =12&t=7572
und hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =12&t=7573
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Am Montag einen Auswärtssieg und gut iss... :teufel2:

Wir gewinnen. So jedenfalls mein Orakel.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Michael

Beitrag von Michael »

holländer hat geschrieben:hallo leute,ich habe eine bitte an euch!wenn jemand eine karte über hat gegen pauli kann er sich bitte an mich wenden?mein bruder kommt zu besuch und möchte mal wieder zu besuch!wäre lieb wenn sich jemand meldet!
Beim FCK gibt's noch ausreichend Karten, wo ist das Problem?
Auf ein Neues.
Mathias

Beitrag von Mathias »

An die Zugfahrer!!!
Wird sich vor dem Spiel wieder in der "Paulaner Botschaft" am Hbf getroffen?
Vom Hbf fährt ein Bus zum Stadion. :)

Hier ist die Paulaner Botschaft:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 8,6.778591
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Mac41 hat geschrieben:Die beiden Artikel, das Interview mit Horst K und der Bildreisser zeigen doch genau die 2 Seiten des Milan Sasic, die man sich, je nachdem wie man selbst zu ihm steht, aussuchen kann.
Auf der einen Seite dieser kleine sympatische Zlatko (Tschik) Čajkovski - Typ, verschmitzt und listig wie der Soldat Schweijk vor sich hin erzählend, der auf guten, hart, aber gerechten Patriarchen macht, und auf der anderen Seite der Medaille, der Diktator, Menschenschinder und von Wut - und Rachegelüsten getriebenen Choleriker.
Beim FCK haben wir beide Bilder des Milan Sasic wohl erlebt. Warum er so ist, warum er seine dunkle Seite der Macht nicht im Griff hat, mögen andere ergründen.
In Duisburg wird Milan es auch nicht schaffen, der Kessel wird platzen, aber er ist sein Geld wert, solange nach seinem Weggang ein Foto in der Kabine reicht, den Spielern (ausser Sippel) einen Adrenalinschub zu versetzen.
Das du da mal wieder nachtreten musst in Form einer Verbalblutgrätsche
verwundert niemanden mehr.
Sich dabei auf blöde,blinde Trivialschmutzblättchen zu berufen,ist dir auch nicht zu billig.
Sicher hat Sasic auch seine Macken,aber auch gegen Kurz wird nach einer Niederlagenserie nachgetreten werden.
Da kann ich nur sagen: Pfui ,wenn möchtegern-intellektuelle Forenschreiber keine Gelegenheit auslassen,den nach Kurz bisher erfolgreichsten Trainer der letzten 10 Jahre dermassen zu verunglimpfen.
PS:welcher Trainer hat es bei uns VIELE Jahre geschafft,nicht entlassen zu werden ?..schon ewig keiner !!
Und auch Kuntz kann sich auf einiges gefasst machen ,sollte es mit dem Aufstieg ncht klappen
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 13.02.2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
holländer

Beitrag von holländer »

das problem ist das es keine karten mehr für die westtribühne gibt!und wenn ich jetzt eine karte für den block nr 5 kaufe,er ja mit der karte nicht in die west kommt oder liege ich da falsch?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Block 5 gehört doch quasi zur West. Da kannste dich auch noch frei bewegen in Block 6, 7 usw....

Wir fahren übrigens so:
Köln Hbf ab 16:49 Gleis 4 C-E RE 10129
Duisburg Hbf an 17:36 Gleis 12
holländer

Beitrag von holländer »

also kann ich mit der karte den westribühneneingang vorm stadion nehmen?
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:
Wie ist denn die Parksituation in Duisburg ??
Kann man dort direkt am Stadion parken ?
Du fährst auf der A 3 aus südlicher Richtung kommend die Ausfahrt "Wedau" raus. Dann an der nächsten Kreuzung links. Nach weiteren vielleicht 400 - 500 m wieder links.
t.
Nee ich laufe wieder über die Autobahn... :xmas:
Mathias

Beitrag von Mathias »

holländer hat geschrieben:also kann ich mit der karte den westribühneneingang vorm stadion nehmen?
du kannst sowieso überall reingehen. Die Eingänge sind egal. Was wichtig ist, ist, daß du den richtigen Block reingehst. Man kann im Stadion komplett rund gehen.
holländer

Beitrag von holländer »

danke mathias!
ich blicke in dem tempel eh nichts mehr!war bis letztes jahr 6 jahre in hamburg und habe da noch meine probleme mich zurecht zu finden!:-)
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Tja, das hat sich Markus Schupp aber woh ganz anders vorgestellt! Karlsruhe verliert zu Hause 0:2 gegen Kotzbus und dümpeln am Ende der Tabelle rum...

Wir holen uns mit mindestens einem Unentschieden am Montag die Tabellenführung zurück :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

KSC'ler ihr seid so lächerlich. Müsst ihr uns unbedingt kopieren.

Cottbus beendet Negativserie
Jula macht den Deckel drauf

(...)

Wenig später wurde die Partie für knapp zehn Minuten unterbrochen. Bei einem Eckball für Cottbus war Schütze Shao aus dem Karlsruher Fanblock mit Schneebällen beworfen worden. (...) zum Kicker

PK: Ich bin dafür das am Sonntag, 28. Februar 2010 nur Gästefans in die Bruchbude Wildpark dürfen. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Die beiden Artikel, das Interview mit Horst K und der Bildreisser zeigen doch genau die 2 Seiten des Milan Sasic, die man sich, je nachdem wie man selbst zu ihm steht, aussuchen kann.
Auf der einen Seite dieser kleine sympatische Zlatko (Tschik) Čajkovski - Typ, verschmitzt und listig wie der Soldat Schweijk vor sich hin erzählend, der auf guten, hart, aber gerechten Patriarchen macht, und auf der anderen Seite der Medaille, der Diktator, Menschenschinder und von Wut - und Rachegelüsten getriebenen Choleriker.
Beim FCK haben wir beide Bilder des Milan Sasic wohl erlebt. Warum er so ist, warum er seine dunkle Seite der Macht nicht im Griff hat, mögen andere ergründen.
In Duisburg wird Milan es auch nicht schaffen, der Kessel wird platzen, aber er ist sein Geld wert, solange nach seinem Weggang ein Foto in der Kabine reicht, den Spielern (ausser Sippel) einen Adrenalinschub zu versetzen.
Das du da mal wieder nachtreten musst in Form einer Verbalblutgrätsche
verwundert niemanden mehr.
Sich dabei auf blöde,blinde Trivialschmutzblättchen zu berufen,ist dir auch nicht zu billig.
Sicher hat Sasic auch seine Macken,aber auch gegen Kurz wird nach einer Niederlagenserie nachgetreten werden.
Da kann ich nur sagen: Pfui ,wenn möchtegern-intellektuelle Forenschreiber keine Gelegenheit auslassen,den nach Kurz bisher erfolgreichsten Trainer der letzten 10 Jahre dermassen zu verunglimpfen.
PS:welcher Trainer hat es bei uns VIELE Jahre geschafft,nicht entlassen zu werden ?..schon ewig keiner !!
Und auch Kuntz kann sich auf einiges gefasst machen ,sollte es mit dem Aufstieg ncht klappen
ihr könnt sagen was ihr wollt.....
ohne Milan wären wir jetzt nicht dicht vorm Aufstieg in die 1. Liga.
vielleicht würden wir jetzt in der 5. Liga kicken....
DANKE; MILAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Michael

Beitrag von Michael »

Red Devil hat geschrieben:KSC'ler ihr seid so lächerlich. Müsst ihr uns unbedingt kopieren.

(...)

Wenig später wurde die Partie für knapp zehn Minuten unterbrochen. Bei einem Eckball für Cottbus war Schütze Shao aus dem Karlsruher Fanblock mit Schneebällen beworfen worden. (...) zum Kicker

PK: Ich bin dafür das am Sonntag, 28. Februar 2010 nur Gästefans in die Bruchbude Wildpark dürfen. :teufel2: :teufel2:
Wetten, die werden nicht (so hart) bestraft wie wir?

Übrigens: Das Rumgehacke auf Milan kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin ihm für seine Rettung hier dankbar.
Dass dies ohne SK nicht möglich gewesen wäre, ist schon klar.
Aber Milan trug auch seinen Teil dazu bei.
Auf ein Neues.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Michael hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:KSC'ler ihr seid so lächerlich. Müsst ihr uns unbedingt kopieren.

(...)

Wetten, die werden nicht (so hart) bestraft wie wir?

Übrigens: Das Rumgehacke auf Milan kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin ihm für seine Rettung hier dankbar.
Dass dies ohne SK nicht möglich gewesen wäre, ist schon klar.
Aber Milan trug auch seinen Teil dazu bei.
Genau SO kann man es stehen lassen :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Am Dienstag gibt es das Duisburg spiel vom Montag in voller länge zum kostenlos anschauen (ohne registrierung) und zum downloaden!
Nur auf der Fck-Recorder Seite:
http://fck-recorder.bplaced.net
Die letzten 4 Spiele aus dieser Rückrunde gibt es leider noch nicht. Da es Probleme gab in unsrem Team.
viel spaß
lg
TimWiese
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ole ole, der KSCeeee !!!! :lol: :lol:

Naja über die Schneebälle sollten gerade wir eigentlich net so laut lachen, ABER die **Wir schlagen euch tot, wenn ihr absteigt**-Rufe der KSC-Fans sind ja echt das Letzte :shock:

Ohjeeeee, KSCeee :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ole ole, der KSCeeee !!!! :lol: :lol:

Naja über die Schneebälle sollten gerade wir eigentlich net so laut lachen, ABER die **Wir schlagen euch tot, wenn ihr absteigt**-Rufe der KSC-Fans sind ja echt das Letzte :shock:

Ohjeeeee, KSCeee :lol:
Wie nur die Rufe :?: :lol:
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

na dann los: 12500 Strafe! Gleiches mit gleichem vergelten ;)
Hauptstadt_Lautrer

@ Steini...
Wie nur die Rufe :?: :lol:
Wie meinst du das ? ^^
Du Art und Weise wie sie spielen ?

Aber derartige Rufe... also bitte, irgendwo hörts ja auch ma auf :|
Steini

Beitrag von Steini »

ich meine die Fans des KSC sind das Letzte... :lol:

kann es sein dass Du auf der Leitung gesessen hast? :wink:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Steini hat geschrieben:ich meine die Fans des KSC sind das Letzte... :lol:

Nee, er hat drauf gestanden..bitte nicht die Sprichwörter verhunzen...das macht die Jugend schon zur Genüge :wink:
Hauptstadt_Lautrer

@ Steini...
Hehe, ja kann man so sagen :oops: :lol:
Kleiner Aussetzer :lol:
Gesperrt