anonym hat geschrieben:wo gib's denn das?Betzebiene hat geschrieben:...Nun lehne ich mich am Sonntag mal in aller Ruhe zurück und schau mir das Spiel gegen den Depp im TV an...
Bei Ihr gemütlich zuhause auf dem Sofa
anonym hat geschrieben:wo gib's denn das?Betzebiene hat geschrieben:...Nun lehne ich mich am Sonntag mal in aller Ruhe zurück und schau mir das Spiel gegen den Depp im TV an...
Lieber OWL-Teufel, ich kenne dich (wer kennt dich nicht?) und fand dich auf den kleinen und großen Sportplätzen in NRW immer sehr fit und gescheit. Deshalb habe ich mich über deine Antwort im Zusammenhang mit brennenden Papierkörben im Klo gewundert.OWL-Teufel hat geschrieben:Würdest du mich kennen,wüsstest du,dass das eben nicht meine Intention ist.niederrhein hat geschrieben:Lieber OWL, dafür müssen wir aber hoffentlich keine Papierkörbe im Klo anzünden.
Über Jahre wurden wir nur bemitleidet und das ist ein Scheiß-Gefühl.
Es ist für mich immer wieder ein innerer Vorbeimarsch,wenn mir ein anderer Fan sagt,dass er den FCK nicht leiden kann.Denn da schwingt immer auch Neid mit.
Aus dem Grund hasse ich andere Vereine auch nicht,sondern sie sind mir egal.Sie sind mir egal und tun mir leid.
Also der Mülleimerbeutel bei den Mädels hat definitiv gebrannt, hat man gerochen und gesehen. In der Toilette sah es aus wie Wutz! Ob den jemand angesteckt hat oder was genau passiert ist kann ich nicht sagen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer von den gestern vor Ort Anwesenden hat den bitte Mülleimer im Gäste WC brennen sehen? Ich nicht! Und ich war vor Anpfiff, in der Pause, und nach Spielende pinkeln. (Reizblase)
Man kann auch gefürchtet und gehasst werden ohne als vermumter, marodierender und brandschatzender Mob aufzutreten. Es gibt, auch wenn hier einige das wohl nicht erkennen, einen Grad zwischen agressiver Stimmung und Gewalt, zwischen Anfeuern und Abfackeln. Je nach Blickpunkt ist dieser Grad kaum zu sehen, liest man ja gerade hier immer wieder, oder riesig.niederrhein hat geschrieben:Lieber OWL, dafür müssen wir aber hoffentlich keine Papierkörbe im Klo anzünden.
Also die Mädels mal wieder!sunni11 hat geschrieben:Also der Mülleimerbeutel bei den Mädels hat definitiv gebrannt, hat man gerochen und gesehen. In der Toilette sah es aus wie Wutz! Ob den jemand angesteckt hat oder was genau passiert ist kann ich nicht sagen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer von den gestern vor Ort Anwesenden hat den bitte Mülleimer im Gäste WC brennen sehen? Ich nicht! Und ich war vor Anpfiff, in der Pause, und nach Spielende pinkeln. (Reizblase)
Wenn den tatsächlich jemand absichtlich angesteckt hat dann hoffe ich sie haben ihn oder sie erwischt.
Schwachsinn . In der 1.Liga geht man mit ner anderen Motivation auf'n Platz als in nem Testspiel.Paul hat geschrieben:Seit gestern ist zumindest klar, dass wir in Liga eins keine Chence haben werden, man bedenke, dass Hoffenheim das Spiel am Ende mit ihrer zweiten Garde gewonnen hat - ist wohl besser, noch ein Jahr in Liga 2 zu bleiben und sich die Mannschaft erst noch entwickeln zu lassen.
Ich hab keinen Bock, mich ein Jahr lang nur abschießen zu lassen.
Genau so sieht es aus. Insbesondere mit dem Trümmerhaufen von Abwehr würde es eine Klatsche nach der anderen geben.Paul hat geschrieben:Seit gestern ist zumindest klar, dass wir in Liga eins keine Chence haben werden, man bedenke, dass Hoffenheim das Spiel am Ende mit ihrer zweiten Garde gewonnen hat - ist wohl besser, noch ein Jahr in Liga 2 zu bleiben und sich die Mannschaft erst noch entwickeln zu lassen.
Paul hat geschrieben:Seit gestern ist zumindest klar, dass wir in Liga eins keine Chence haben werden, man bedenke, dass Hoffenheim das Spiel am Ende mit ihrer zweiten Garde gewonnen hat - ist wohl besser, noch ein Jahr in Liga 2 zu bleiben und sich die Mannschaft erst noch entwickeln zu lassen.
Hab auch nix brennen sehen......:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer von den gestern vor Ort Anwesenden hat den bitte Mülleimer im Gäste WC brennen sehen? Ich nicht! Und ich war vor Anpfiff, in der Pause, und nach Spielende pinkeln. (Reizblase)
west92 hat geschrieben:@ Paul
ich weiß ja nich ob du auf dem spiel warst oder auf was für einem spiel du warst, aber wir haben gerade in der ersten halbzeit gut gespielt und auch locker mithalten können.2. halbzeit hatten die hoppenheimer mehr spielanteil, aber nur weil wir häufig gewechselt haben uns somit die mannschaft sich ständig neu finden und einstellen musste.
und weißte was: genau so muss des in einem testspiel sein. Die reservisten sollen ihre chance bekommen sich zu präsentieren und die neuen solln auch mal zeigen was sie können. das ist das ziel von einem testspiel wie dieses , das endergebnis is daher sekundär.
an die andern mit den kommentaren gegen kurz, da gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es ironie war, weil ansonsten....