IMMER ! - am Besten gleich Karten kaufen für Oberhausen !!!Main-Teufel hat geschrieben: geben wir der Mannschaft weiter unsere Unterstützung sie kann sie brauchen.
Doppeltes JA!OWL-Teufel hat geschrieben:Ohne Wenn und Aber:Main-Teufel hat geschrieben: geben wir der Mannschaft weiter unsere Unterstützung sie kann sie brauchen.
JA!
Dreifaches JA!FCK-Ralle hat geschrieben:Doppeltes JA!OWL-Teufel hat geschrieben: Ohne Wenn und Aber:
JA!
Satanische Ferse hat geschrieben:[...]Aufkommende Unzufriedenheit können wir nicht gebrauchen und neue frische Impulse von Spielern wie Bilek, Damjanovic, Fuchs oder Pavlovic könnten durchaus das Salz in der Suppe sein, was die Unzerstörbar weiter auf dem Gleis hält.
meintest du schiff=WasserPaul hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:[...]Aufkommende Unzufriedenheit können wir nicht gebrauchen und neue frische Impulse von Spielern wie Bilek, Damjanovic, Fuchs oder Pavlovic könnten durchaus das Salz in der Suppe sein, was die Unzerstörbar weiter auf dem Gleis hält.![]()
![]()
äh...ehhmmm...ach nein, den Kommentar lass ich für andere Leute offen
Ich sach auch nix, Geisteswissenschaftler halt.Paul hat geschrieben:...![]()
![]()
äh...ehhmmm...ach nein, den Kommentar lass ich für andere Leute offen
1. Ein Leerzeichen hier und da lassen Deinen Post unermesslich viel besser erscheinen.redhotbitch hat geschrieben:Ich denke wir sind an dem Punkt angekommen wo die Gegner wissen das wir 2 starke Flügelzangen haben.Aber was haben wir noch???Wenn die Flügelflitzer einen schlechten Tag haben , oder ausfallen sind wir offensiv tot.Im Mittelfeld fehlt uns definitiv ein Macher.Einer der einen Pass spielen kann,einer der mal 2 aussteigen lässt,einer der antreibt oder beruhigt.Haben wir nicht.
Leider hat diese Unterstüzung gestern schonmal zu 60% gefehlt! Genau dieser Teil der Anwesenden hat nämlich die Zähne nicht auseinander bekommen! Peinlich!Weschtkurv hat geschrieben:IMMER ! - am Besten gleich Karten kaufen für Oberhausen !!!Main-Teufel hat geschrieben: geben wir der Mannschaft weiter unsere Unterstützung sie kann sie brauchen.
Rrrrischdisch...derhonkel hat geschrieben:Achso, mal genau geguckt, gestern bei Bremen? Was hatten die nicht?
Genau, nen 1o'er.
Was hatten die?
Wieder richtig, 2 Flügelflitzer...
Diesen Kommentar verstehe ich nicht mal ansatzweise (bis auf die Süßholzraspelei)...Piranha hat geschrieben:Das ist keine Krise der Mannschaft. Das ist Teil der Krise des Vereins und z.Zt. mehr noch der "Führung" als des kickenden Personals. Beruhigend, wie schön Niederlagen geredet werden können. Die Süßholzraspelei läßt bei mir , auch aus meinen Beobachtungen bei den "Lesungen" Altmeisters und bei einem Blick in den 12. Mann, den Verdacht aufkommen, daß da eine Reihe ..................![]()
Einige haben sich als Geisreswissenschaftler geoutet, kepptn u.a. Da staunt der Fachmann, der Laie wundert sich. Hoffentlich Examen schon gemacht, sonst sehe ich schwarz.
Piranha hat geschrieben:Das ist keine Krise der Mannschaft. Das ist Teil der Krise des Vereins und z.Zt. mehr noch der "Führung" als des kickenden Personals. Beruhigend, wie schön Niederlagen geredet werden können. Die Süßholzraspelei läßt bei mir , auch aus meinen Beobachtungen bei den "Lesungen" Altmeisters und bei einem Blick in den 12. Mann, den Verdacht aufkommen, daß da eine Reihe ..................![]()
Einige haben sich als Geisreswissenschaftler geoutet, kepptn u.a. Da staunt der Fachmann, der Laie wundert sich. Hoffentlich Examen schon gemacht, sonst sehe ich schwarz.
Satanische Ferse hat geschrieben:...
Da die 'Unzerstörbar' unbestreitbar ein ganz besonderes Schiff darstellt, oder gibt es da etwa Zweifel, kann dieser Luxusliner natürlich auch auf dem Lande seine Bahnen ziehen und ist nicht nur auf breite Fahrrinnen angewiesen! Unzerstörbar und unverwüstlich dieser FCK! Was ganz Besonderes und unverwechselbar! ...
Mal abgesehen davon, dass ich Dir nur bei wenigen Punkten zustimmen kann:redhotbitch hat geschrieben: (...) Ich mache mir mittlerweile echte Sorgen um unsere Mannschaft.In der Hoffnung ihr erschießt mich jetzt nicht gleich versuche ich mal ,meine Angst äußern. (...)
Vielleicht meint Ferse auch eher so Boote, wie man in Freizeitparks häufiger sieht, zum rumschippern so Dinger! Die fahren idR auf Schienen... oder?kepptn hat geschrieben:Aber selbst die schwimmen in der Regel nicht auf Gleisen.Satanische Ferse hat geschrieben:@ Paul, dehaagi, kepptn
Ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen. Aber den aufmerksamen dbb-Lesern entgeht auch gar nichts...![]()
ABER: es gibt bekanntlich auch Flugzeuge und Autos, die schwimmen können (Amphibienfahrzeuge halt) ...
Du wolltest doch eigentlich nur ausdrücken, wie unglaublich viel Zug die Unzerstörbar hat, oder??Satanische Ferse hat geschrieben:@ Paul, dehaagi, kepptn
Ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen. Aber den aufmerksamen dbb-Lesern entgeht auch gar nichts...![]()
ABER: es gibt bekanntlich auch Flugzeuge und Autos, die schwimmen können (Amphibienfahrzeuge halt)
Da die 'Unzerstörbar' unbestreitbar ein ganz besonderes Schiff darstellt, oder gibt es da etwa Zweifel, kann dieser Luxusliner natürlich auch auf dem Lande seine Bahnen ziehen und ist nicht nur auf breite Fahrrinnen angewiesen! Unzerstörbar und unverwüstlich dieser FCK! Was ganz Besonderes und unverwechselbar!
Um keine Ausrede verlegen diese Ferse...
Äh...dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Du wolltest doch eigentlich nur ausdrücken, wie unglaublich viel Zug die Unzerstörbar hat, oder??
Die Stunde der Wahrheit kommt am 14. Spieltag in der 90. Minute. Dann haben wir 60, Oberhausen, Berlin und Arminia hinter uns. Das sind die Spiele, die uns zeigen wozu unsere Truppe dieses Jahr fähig ist.mxhfckbetze hat geschrieben:Die Stunde (90 Min.) der Wahrheit kommt am Sonntag.