Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

bene667 hat geschrieben:morgen um 4 uhr 45 heisst es raus aus den federn..mal sehen, wie das erste bier um halb 7 schmeckt..mir läufts jetzt schon kalt den rücken runter!

ich freu mich wie die sau..wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt!!
ich drück dir die daumen das es hervorragend schmeckt :prost:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

danke, ist nicht ganz so schlimm wie bei schorle..da ziehts einem erst mal das arschloch zusammen ;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Leute ich möchte an alle appellieren die im Stadion sind und die Hölle im Herzen tragen:

- Pfeifft die Drecksbadener aus wenn sie in Ballbesitz sind , 95minuten lang , wer nicht pfeiffen kann schreit buh und zeigt den Stinkefinger , aber vollen Einsatz ERWARTE ich von jedem >Fck-Fan<
- Peitscht unsere Jungs wenn sie im Ballbesitz nach vorne , 95minuten lang oder noch länger , nonstop bis die stimme total versagt

- Ich appeliere auch an die Nord/Ost/Süd , mitzugehen , aufzustehen , mitzusingen , mitzupfeiffen , einfach mal auf den Sitzplatz scheissen , klatschen und den verdammt nochmal BESTEN VEREIN im deutschen Fussball nachvorne brüllen

- Es wurde so oft schon Mehr Hass gefordert , eigentlich geht es jedem auf die Eier , aber who cares? wenn wir gewinnen ;)

also auch nochmal von mir

ICH will NICHT DAS UNSER FCK GEGEN SO EINEN ''VEREIN'' VERLIERT

MEHR HASS MEHR HASS UND NOCHMAL HASS !!!!!!!!!!!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@ tim price..: der FCK war definitiv an markus schupp interessiert...100%ig!der erste kandidat war bruno labbadia...den wollte kunz zuerst haben...der ist nach hamburg..was für mich wesentlich verständlicher ist als markus schupp,der uns erst abserviert und dann zum ksc geht..wie ging es denn dem ksc vor 3 oder 4 wochen???krach im vorstand,trainer weg,diskussion um den torwart miller...da war nur chaos ..und trotzdem ist schupp dahin gegangen..und du willst ihm applaus schenken??er hat uns den rücken gekehrt...zudem ist er nicht nach wehen oder 1860 münchen gegangen!!!er ist zum KSC gegangen!!!dann applaudiere DU ihm mal..ich bin sogar davon überzeugt das 40.000 zuschauer mit dir applaudieren wenn der name markus schupp über die lippen unseres stadionsprechers geht..*IRONIE*genauso wir friedhelm funkel: das sind leute die sagen der FCK liegt ihnen am herzen..nur wenns drauf ankommt und der verein braucht sie..dann kennen sie plötzlich kein lautrer herzblut mehr..gegenbeispiel??? STEFAN KUNTZ...okay...er hatte sich in bochum mit gewissen leuten zerstritten...ist gegangen...aber musste er zum FCK kommen??NEIN!!er hat unseren verein in einer ganz ganz schwierigen situation übernommen,wohl sogar die schlimmste der vereinsgeschichte..der mann kam,änderte vieles,schweisste mannschaft,verein und fans wieder fester zusammen,rettete den verein vor dem sturz in liga 3,schaffte es trotzdem letzte saison eine gute mannschaft aufzubaun und hat jetzt wohlmöglich(warten wir noch ab) die richtigen leute nach KL geholt...das ist der unterschied zwischen leuten wie stefan kunz und leuten wie funkel oder schupp!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Das wird ein ganz heißer Tanz morgen am frühen Mittag auf unserem Berg. Wenn man die letzten Spiele des FCK gesehen hat, muss man zwangsläufig zur Überzeugung kommen, dass die Gäälfießler nicht den Hauch einer Chance haben.
Doch wir wissen doch am besten, dass jedes Spiel ein anderes ist, und man vorher nie weiß wie es kommen wird.
Das zweite Topspiel innerhalb von vier Tagen, das dritte innerhalb von sechs. Das ist schon verdammt hart. Für die Mannschaft genauso wie auch für uns! Ich hab immernoch Halsschmerzen. Das Rauschen in den Ohren ist aber wieder weg! (Übrigens sollte man vor der Westkurve Schilder aufhängen: "An dieser Maschine: Hörschutz!" :teufel2: )
Aber für uns wie für die Mannschaft gilt: Auf die Zähne beißen und nochmal alles geben! Die Stimmung vom Mittwoch muss doch über die zwei Tage aufrecht zu erhalten sein! Wir müssen einfach genau dort weitermachen, wo wir am Mi. aufgehört haben, dann kann sogar an einem gemütlichen Samstag Mittag eine richtige Betze-Stimmung aufkommen!
Das wird schon! I'm a believer!
Ach ja und: MEHR HASS!
Engelhardt: NOCH MEHR HASSS 2.0 RELOADED!
Wenn ich an den nur denke, möchte ich schon dierekt losschreien! Zu allem was der Betze verkörpert ist er/es das genaue Gegenteil!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FckSchrat
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FckSchrat »

Ich war vor etlichen Jahren mal auf Berg, da gabs ein knappes 7:0 gegen KSC. Das war noch zu den Zeiten von Briegel.
Devils-Supporter

Rubert 1848 hat geschrieben:auf jeden fall macht es im moment mehr spass als so oft vorher :jubel:
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, es macht auch mehr Hass! :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
bene667

Beitrag von bene667 »

dann zitier ich mal das bo:

"Hass, Hass, wir brauchen Hass, was geht'n ALter?!"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich war heut schon recht früh aufm Betze am Ticketschalter.
Vor mir war ne Frau und gab an das sie 46 Tickets reserviert hatte.36 Erwachsene und 10 Kinder.
Ich gehe davon aus das wir die 40 000 morgen geknackt haben. :D
Ich selbst hab mir 7 Karten geholt..... :teufel2: :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ fromlowitz

Dass der FCK an Schupp Interesse hatte und der absagte, sei ma erneut dahin gestellt. Habe davon nie ernsthaft was gehört und TrainerKANDIDAT war bei unserer Suche ja jeder, der schon mal gegen einen Ball getreten hat.

Für Dich macht es einen Unterschied ob jemand zum KSC oder nach Wehen (oder Hannover) wechselt? Für mich nicht...

Ich applaudiere Schupp auch wenn es in den Pfiffen untergeht. Er kam aus der Lauterner Jugend (davor auch aus der Region :lol: ) und hat lange erfolgreich für Lautern gespielt. Dass er mal woanders arbeitet, na und?
Du erwartest scheinbar, dass jemand in der Spielerkabine in Lautern geboren wird und am besten nach langer Tätigkeit für den FCK, direkt am Stadion beerdigt wird.

Der von Dir angesprochene Kuntz war auch ne Weile weg als der FCK ihn hätte gebrauchen können und ......er wird auch irgendwann wieder weg sein. Vielleicht geht er in 5 Jahren zu Werder Bremen oder Hoffenheim. Und dann? Klatscht Du ihm dann auch keinen Beifall, wenn er in 10 Jahren auf den Betzenberg zurückkehrt?

Ich finde das armselig.

PS: Hätte sich Schupp im Vorfeld des Spiels assi über Lautern geäußert wärs was anderes...
Zuletzt geändert von tim_price am 25.09.2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

FckSchrat hat geschrieben:Ich war vor etlichen Jahren mal auf Berg, da gabs ein knappes 7:0 gegen KSC. Das war noch zu den Zeiten von Briegel.
Jep...da war ich auch, das war in der Saison 82/83.
89/90 gabs noch ein 5:1, da wurde die große Hoffnung des KSC (Michael Sternkopf) frühzeitig ausgewechselt. 91/92 wurde dann Kahn mit 3:0 aus dem Tor geschossen....

Ach...wie schön, das wir wieder alten Zeiten entgegen gehen......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Devils-Supporter

Worauf ich mich morgen auch freue ist, dass endlich mal wieder auch eine nennenswerte Zahl an Gästefans im Stadion seien werden.
Natürlich gibt es schöneres als 4000 Badenser in der Pfalz (un das, wenn nicht mal Weinfest ist :D ), aber es fehlt einfach ein wenig Moivation, wenn man da in der Ost keinen echten Gegner stehen hat, wie eigentlich sonst immer in unserer (noch-)Spielklasse.
Es ist einfach nix, wenn wir selbst zwar eine Bundesligareife Kulisse bieten, aber der Gegner mehr Betreuer usw. dabei hat wie Fans!
Steini

Beitrag von Steini »

Mir ist es egal wo ich vor 26 Jahren war oder vor 18 oder gestern...
genauso ist es mir egal wo ihr Euch rumgetrieben habt...

Ich weis aber wo ich morgen um 13:00 Uhr sein werde... :D

Voller Hass mit riesen Spass ...

ach was :lol: :lol:
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Steini hat geschrieben:Mir ist es egal wo ich vor 26 Jahren war oder vor 18 oder gestern...
genauso ist es mir egal wo ihr Euch rumgetrieben habt...

Ich weis aber wo ich morgen um 13:00 Uhr sein werde... :D

Voller Hass mit riesen Spass ...

ach was :lol: :lol:
Boah Steini....ich glaub Dir nicht, dass es Dir egal ist....Du kannst Dich bloss nicht mehr daran erinnern :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Betzedeiwel hat geschrieben:Ich war heut schon recht früh aufm Betze am Ticketschalter.
Vor mir war ne Frau und gab an das sie 46 Tickets reserviert hatte.36 Erwachsene und 10 Kinder.

Wir sind zu 15 inner West + Familie auf Nord und SÜd verteilt , habe alle mobilisiert :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

VenomXtrem hat geschrieben:...
Boah Steini....ich glaub Dir nicht, dass es Dir egal ist....Du kannst Dich bloss nicht mehr daran erinnern :D
Ja, unser Steini hat schon mehr vergessen, als er erlebt hat.
Es gibt immer was zu lachen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Kann mal einer die Uhrzeit weiter drehen?
Ich will endlich uffm Betze stehen und so ne Stimmung wie am Mittwoch erleben! Hab den ganzen Tag nix anderes im Kopf und kann es nicht mehr erwarten.

BTW: Morgen wird mein Patenkind als 100stes Mitglied des KidClubs geehrt und darf aufn Platz. Ich will das der Kleine ne Gänsehaut bekommt wenn er in die West blickt!!!
Wahrscheinlich wird er gefragt, wer sein Lieblingsspieler ist und seine Eltern haben ihm gesagt, er soll schön antworten und seinen Held "Sippel" nennen. Ich hab ihm gesagt er soll einfach "Scheiß 05er" ins Mikro brüllen....dass mit dem Mehr Hass kann man nie früh genug anfangen! :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Steini

Beitrag von Steini »

VenomXtrem hat geschrieben: Boah Steini....ich glaub Dir nicht, dass es Dir egal ist....Du kannst Dich bloss nicht mehr daran erinnern :D
:D jojo alla guud trinke mer ääner oder zwää :prost: l :D

:D ich derf moie aa uff de Platz Ball trete :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

VenomXtrem hat geschrieben:Kann mal einer die Uhrzeit weiter drehen?
:teufel2:
Noch 15 Stunden und 2 Minuten
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
Yo, hau rein. Ich brauch dringen neue Tattoos.
Zuletzt geändert von kepptn am 25.09.2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

War 1975 bei folgendem Spiel in Karksruhe. Der FCK hat 5:3 gewonnen. Tolles Spiel, tolle Kulisse! Torschützen: Toppmöller, Riedl, 2xSandberg und ein Eigentor des KSC

Sa 08.11.1975, 15:30 Uhr
Bundesliga 1975/1976, 13. Spieltag
35.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Paul Kindervater (Köln)

Mannschaft des FCK:
Ronnie Hellström
Reinhard Meier
Ernst Diehl
Werner Melzer
Hans-Günther Kroth
Klaus Toppmöller
Heinz Wilhelmi
Roland Sandberg
Johannes Riedl
Klaus Scheer
Josef Pirrung

Wenns morgen so wird bin ich mehr als zufrieden.....! Haut die Badener weg, Jungs!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Steini hat geschrieben:
LOL....hoffentlich erinnerst Du Dich am Sonntag noch dran :teufel2:
Geniess es bloss...in 10 Jahren darfste nur noch Wasser treten.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

lool,morgen ist gibts in liga 1 auch das derby s04 : bvb
ein paar fußball-pc-freaks haben es geschafft die schalke seite zu hacken :D
wenn man vorhin noch draufgegangen ist kam TOD UND HASS DEM S04.

kann das jemand auch mal mit der ksc homepage machen :teufel2:
gibts hier n paar die sich damit auskennen ? :lol:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

auch wenn ich jz whs von einigen gesteinigt werde, aber ich habe ehrlich gesagt kein so gutes gefühl, da ich glaube das die mannschaft noch sher müde vom pokalfight sein würd ...
denke das wir unentschieden spielen oder ich wage es kaum zu sagen knapp (2:1) verlieren, aber dennoch hoffe ich sehr das die jungs mich eines besseren belehren und gegen den ksc gewinnen :!:
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

PaaHaaT hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich war heut schon recht früh aufm Betze am Ticketschalter.

Wir sind zu 15 inner West + Familie auf Nord und SÜd verteilt , habe alle mobilisiert :D
Und ich bin morgen um diese Zeit auf der Arbeit... das 1. Heimspiel seit über einem Jahr welches ich verpasse und das 2. überhaupt in dieser Saison... ich hoffe es bleiben auch die einzigen...
:doppelhalter: :schild: :doppelhalter:

Schreit sie zurück in das Loch wo sie her gekommen sind und zeigt ihnen die wahre HÖLLE!!!
Gesperrt