Das wird ein ganz heißer Tanz morgen am frühen Mittag auf unserem Berg. Wenn man die letzten Spiele des FCK gesehen hat, muss man zwangsläufig zur Überzeugung kommen, dass die Gäälfießler nicht den Hauch einer Chance haben.
Doch wir wissen doch am besten, dass jedes Spiel ein anderes ist, und man vorher nie weiß wie es kommen wird.
Das zweite Topspiel innerhalb von vier Tagen, das dritte innerhalb von sechs. Das ist schon verdammt hart. Für die Mannschaft genauso wie auch für uns! Ich hab immernoch Halsschmerzen. Das Rauschen in den Ohren ist aber wieder weg! (Übrigens sollte man vor der Westkurve Schilder aufhängen: "An dieser Maschine: Hörschutz!"

)
Aber für uns wie für die Mannschaft gilt: Auf die Zähne beißen und nochmal alles geben! Die Stimmung vom Mittwoch muss doch über die zwei Tage aufrecht zu erhalten sein! Wir müssen einfach genau dort weitermachen, wo wir am Mi. aufgehört haben, dann kann sogar an einem gemütlichen Samstag Mittag eine richtige Betze-Stimmung aufkommen!
Das wird schon! I'm a believer!
Ach ja und: MEHR HASS!
Engelhardt: NOCH MEHR HASSS 2.0 RELOADED!
Wenn ich an den nur denke, möchte ich schon dierekt losschreien! Zu allem was der Betze verkörpert ist er/es das genaue Gegenteil!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!