Was denn sonst? Ich wollte ein Trikot für kommende Saison mit Rückenaufdruck, aber DYF meinte in meiner Größe gibt es die nur mit Ziemer.Suboptimal hat geschrieben: ...
Du mußt nur daran denken keinen Strickpulli anzuziehen. ...
Was denn sonst? Ich wollte ein Trikot für kommende Saison mit Rückenaufdruck, aber DYF meinte in meiner Größe gibt es die nur mit Ziemer.Suboptimal hat geschrieben: ...
kepptn hat geschrieben:Was denn sonst? Ich wollte ein Trikot für kommende Saison mit Rückenaufdruck, aber DYF meinte in meiner Größe gibt es die nur mit Ziemer.Suboptimal hat geschrieben: ...
Kadlec im Zusammenhang mit Demai zu bringen. Geht´s noch? Unglaublich. Kadlec war ein Weltklasse-Libero. Der hat unser Spiel von hinten aufgezogen.Gate13 hat geschrieben:Demai macht seinen Job unauffällig und gut. Kadlec hat auch nie sonderlich spektakulär gespielt, trotzdem hat man nach seinem Weggang jahrelang Probleme gehabt. Sicherlich hat Demai nicht das Niveau von Miroslav Kadlec, aber ich wäre froh, wenn er verlängert.deiwel96 hat geschrieben:Ich sag nur eins weg mit ihm.
Er spielt zwar konstant, aber überzeugen konnte er mich noch nie.
Sehr schön formuliert Rosso.Rossobianco hat geschrieben: Zu viel Köpfchen für eine derat taktisch eingezwängte Mannschaft hat er halt. Seine oft guten Ansätze werden selten von den Kollegen richtig interpretiert, dazu kommt seine Behäbigkeit, die am Betze eben nicht gerne gesehen wird.
Ich nenn's Kind beim Namen: Wenn wir so wären wie einige sich das hier wünschen, wären wir Bayern München².Cohen hat geschrieben:Wenn wir nur Spieler einsetzen würden, die den gehobenen Ansprüchen hier im Forum entsprechen, wären wir diese Saison regelmässig mit maximal zwei Mann aufgelaufen ...
Cohen hat geschrieben:Wenn wir nur Spieler einsetzen würden, die den gehobenen Ansprüchen hier im Forum entsprechen, wären wir diese Saison regelmässig mit maximal zwei Mann aufgelaufen ...
Ist doch auch wieder pathetischer Herzblutkäs. Wir standen da unten, weil wir Geld in die falschen Spieler und den falschen Trainer investiert haben. Oder glaubst du, Amedick, Lakic und all die anderen spielen wegen Fritz Walter hier? Die spielen hier, weil sie Geld bekommen. Und wir haben unser Geld verdammt gut investiert. In Spieler, die im Gegenzug mehr Qualität bringen als all die Skelas, Engelhardts. Zandis und wie sie heißen zuvor. Wer was anderes glaubt, wartet am 24. auch noch aufs Christkind. Selbst der legendäre Klassenerhalt letzte Saison lag eher darin begründet, dass Kuntz den Spielern wieder eine Zukunft beim FCK glaubhaft machte, als in irgendwelchen Herzblutmythen. Und natürlich hatten wir sehr viel Glück.w8.1 hat geschrieben: Diese Einstellung hat uns dorthin gebracht wo wir vor fast genau einem Jahr waren!!! Ohne eigenes Stadion und fast in der 3ten Liga!!!
Und mit ganz anderen Dingen ging es dieses Jahr wieder auffwärts und dieser Kurs soll beibehalten werden.
offhegoes hat geschrieben:Naja, es scheint en vogue zu sein, sich für eine Verlängerung Demais auszusprechen.
Ich unterwerfe mich mit Sicherheit nicht irgendwlechen Trends!!!
Was Demai kann hat er in seiner ersten Saison bis zu seiner schweren Verletzung gezeigt. An diese Leistungen kam er meiner Meinung nach nie wieder heran.
Komisch, dass er ausgerechnet jetzt, in einem "Vertragsjahr" so langsam wieder an diese Leistungen anzuknüpfen scheint...
Das sehe ich ähnlich, wobei die Leistungssteigerung nicht zwingend mit der Vertragssituation in Zusammenhang stehen muss.
Mir geht es allerdings zu weit, wenn Demai hier als das autistische Fußballgenie hingestellt wird, dessen Genius nur an der Unfähigkeit seiner Mitspieler scheitert.
Es spricht niemand von Genie. Nur davon, das er mehr Potential hat, als er in dieser Saison unter Beweis stellen konnte.
Nein, der gute Aimen ist eben kein Pirlo, oder Xavi, sondern ein besserer Zweitligaspieler, dem für höheres sicherlich nicht das Talent, aber definitiv der Biss fehlt.
Um deinen letzten Satz fortzuführen: ... oder der richtige Trainer, der ihn anzupacken weiß und das brach liegende Potential rauskitzeln kann.
Ich stehe einem Abgang Demais so gegenüber, wie der Junge Fußball spielt: Unaufgeregt. Für angemessenes Geld sollte man ihn halten.
100% Zustimmung, sofern adäquater Ersatz gefunden wird.
Und solange es en vogue ist, gehe ich mit der Meinung auch noch d'accord. Viva la französich!offhegoes hat geschrieben:Naja, es scheint en vogue zu sein, sich für eine Verlängerung Demais auszusprechen.
und Sidney Sam bleibt bei uns??? Würde mich freuen. Ich glaube nämlich, daß der Junge Potential hat und nur noch seinen Feinschliff braucht.kepptn hat geschrieben:Achso!Lescart hat geschrieben: ..
Ja hab ich von nem Kumpel und der von ner relativ sicheren Quelle Simpson und Demai werden mit dem HSV in Verbindung gebracht das ist richtig.