Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi »

war einfach nur geil gestern! nur der fussball, der die ersten 60 minuten gespielt wurde, war echt grausam... aber egal... mit solch dreckigen siegen steigt man auf... HOFFENTLICH!
NUR: ich finde, dass wir ohne lakic einen schöneren fussball spielen... das hat nix mit der klasse von sdrjan zu tun... wir spielen bei jedem angriff einen langen ball auf ihn... wenn ich mir anschaue, was wir in münchen für einen fussball gespielt haben, ohne einen solchen hühnen vorne drin, dann würde das erfolgsversprechender sein... wenn wir den fussball von münchen mal mit lakic spielen würden ( so viele flanekn wie seit langem nicht mehr ) hätte lakic schon 10 tore mehr auf dem konto, weil er mit so bällen gefüttert wwerden sollte...
nichts desto trotz... 3 punkte und weiter oben dran... GEIL! auf drei punkte gegen die hansakogge
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Das Beste finde ich eigentlich, dass WIR, die wo da oben stehen, den wenigsten druck haben, oder?

Wir können befreit aufspielen und alles reskieren...und wenn es schief geht, wäre es auch nicht so schlimm
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

kepptn hat geschrieben:Ich möchte in aller Bescheidenheit auf eine bisher unerwähnte Kleinigkeit hinweisen:

Was uns gestern letztendlich so anheizte und zum verdienten Sieg brachte war genau das was ich seit Jahr und Tag und vor jedem Spiel fordere:

Mehr Hass!! :teufel2:

Vollkommene Zustimmung. Nur Hass bringt uns weiter!!!!! :teufel2:
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

OWL-Teufel hat geschrieben:In der Saison 1993/94 haben wir gegen den damaligen designierten Absteiger VfB Leipzig ein ähnliches Krampfspiel abgeliefert und ebenfalls unmittelbar vor Schluss durch ein Tor von Ciriaco Sforza mit 1-0 gewonnen.(...) das war der Auftakt zum grandiosen Schlussspurt mit insgesamt 6 Siegen (unter anderem 7-1 in Duisburg und 4-0 gegen Bayern München).
Jau, Minute 88 hat damals den verdienten Sieg gebracht. Vor dem anschließenden Bayernheimspiel hab' ich 'nem Fan zweifelnd zugehört, der einen 4:0-Sieg prognostiziert hat: "Eens-null in de erschde Halbzeit, dann en Dobbelschlach in der zwedde Halbzeit unn korz vor Schluss es vierde Door". Hinterher konnt ich's nicht fassen, dass es genau so passiert ist - ob dieser Wahrsager auch hier auf DBB ist? Was er wohl zu unserem anstehenden Saisonabschluss zu berichten hätte?
Und was war das doch geil, als das ganze Stadion beim Bayernspiel skandiert hat: "Leipzig war besser!" :lol:
Dies ist keine Signatur.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Steffbert

Mehr Hass auf den SC Freiburg. Kannste haben: Ich hasse den SCF, weil sie uns nicht die gesamten 25.000 Eintrittskarten für das Spiel am 24.Mai überlassen haben. Eine bodenlose Frechheit. Wer suche, der findet.... :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
chris
Beitrag von chris »

guter bericht!
zum spiel: hauptsache gewonnen!

31 000 zuschauer! :o
ich war geschockt! jetzt hab ich über 3000 punkte bekommen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Steffbert

Mehr Hass auf den SC Freiburg. Kannste haben: Ich hasse den SCF, weil sie uns nicht die gesamten 25.000 Eintrittskarten für das Spiel am 24.Mai überlassen haben. Eine bodenlose Frechheit. Wer suche, der findet.... :teufel2:
Ja, und dann flennen wegen der Zwangserweiterung des FCK-Bereichs.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Seit gestern ist klar: Der Betze ist zurück ! Mit all seiner Wucht ! :teufel2:
Zieht euch warm an...Der schlafende Riese ist endgültig erwacht ! :teufel1:

Alles ist nun möglich !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Meine 3 Karten für die OWL-Fraktion ohne OWL-Teufel hängen hier an der Pinwand!

3x Block E!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steffbert hat geschrieben:Okay, bevor dieser Thread hier in der Tonne landet: Seit Sonntag müsste es eigentlich mindestens 7500 User geben, die an den Aufstieg glauben.
ich glaub dran wenn wir 3 Punkte in Rostock holen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

derhonkel hat geschrieben:

Meine 3 Karten für die OWL-Fraktion ohne OWL-Teufel hängen hier an der Pinwand!

3x Block E!
Meine hängt beim Fritz seine Erben...hoffentlich aber sicher im Safe weggeschlossen. In der Gegend weiß man ja nie ;)
Paul

Beitrag von Paul »

hehehe, und ich hab meine noch gar nicht, aber des werd schunn - ich bin da zuversichtlich :)

@OWL und kepptn usw.
Weil ich mich vorhin im Namen vergriffen habe im andern Thread. Ihr müsst mich mal aufklären. Wer Scotland ist, weiß ich ja nun, aber den Rest kenn ich nur sehr bruchstückhaft...quasi nur die Begriffe...also Namen...Scarlett...Scotland...Hauptsache Automatenecke?
:lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scarlett hast Du verpasst weil Du am falschen Tag im Automateneck warst. Nächstes mal wirst Du sie sicher kennenlernen, erkennen kannst Du sie an ihren schönen Augen, schon allein weil diese dann auch in Deiner Augenhöhe sein werden. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Liest die Gute hier mit? Wenn ja. Wird nicht wieder vorkommen :D

Ansonsten bin ich immer noch auf Droge. Mir wird jetzt minütlich immer mehr klar, was wir dieses Jahr für ein riesen Ding packen können. Ich könnt gleich morgen Rostock vom Feld fegen...
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

guter bericht, wie eigentlich immer.....zum spiel sage ich nur, dass es ja eigentlich heute schon keinen mehr interessiert, wie wir die 3punkte geholt haben und morgen schon erst recht nicht mehr!....mund abputzen und voll konzentration auf rostock!....
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Super Bericht, dem nichts mehr hinzuzufügen ist! :applaus:

Lieber in der 92. Minute 3 Punkte, als mal wieder welche liegen lassen.
Die Schauspielerei von Walke wurde gerecht bestraft, war nach nem Spiel selten so gut drauf, wie gestern!!! :danke:

Drei Punkte aus Rostock mitnehmen,
und das wird ein geiler Mai!!
:bitte:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Betzi hat geschrieben:war einfach nur geil gestern! nur der fussball, der die ersten 60 minuten gespielt wurde, war echt grausam... aber egal... mit solch dreckigen siegen steigt man auf... HOFFENTLICH!
...NUR: ich finde, dass wir ohne lakic einen schöneren fussball spielen... das hat nix mit der klasse von sdrjan zu tun... wir spielen bei jedem angriff einen langen ball auf ihn... wenn ich mir anschaue, was wir in münchen für einen fussball gespielt haben, ohne einen solchen hühnen vorne drin, dann würde das erfolgsversprechender sein... wenn wir den fussball von münchen mal mit lakic spielen würden ( so viele flanekn wie seit langem nicht mehr ) hätte lakic schon 10 tore mehr auf dem konto, weil er mit so bällen gefüttert wwerden sollte
nichts desto trotz... 3 punkte und weiter oben dran... GEIL! auf drei punkte gegen die hansakogge

genau das ist mir auch in den letzen Spielen aufgefallen. Außerdem hat er bei jedem, wirklich jedem zweikampf die Arme draußen. und nochwas hab ich an ihm zu mekkern, die letzten 5-10 Minuten ist der gestern auf dem Platz rummgelaufen als Hätte er keine Lust mehr. Zu keinem Kopfball mehr richtig hoch, etc.

So jetzt aber vollgas gegen Hansa
Yves

Beitrag von Yves »

Laudrer1988 hat geschrieben:Das Beste finde ich eigentlich, dass WIR, die wo da oben stehen, den wenigsten druck haben, oder?

Wir können befreit aufspielen und alles reskieren...und wenn es schief geht, wäre es auch nicht so schlimm
Wieso sollten wir weniger Druck haben als Mainz, Aachen, Nürnberg, oder Fürth? Von den Konkurrenten stehen wir finanziell am schlechtesten da und für uns wäre es am wichtigsten aufzusteigen.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Paul

Beitrag von Paul »

fck.de > Spielbericht > Scrollen bis ganz nach unten - letztes Foto.

Sag mir noch einer, Milan würde nicht wollen :teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

Fand es auch leider etwas traurig,dass gestern "nur" 31.000 Zuschauer ober waren.Was ist los???
Hat noch niemend gemerkt,dass wir um das nächste Wunder mitspielen??

Sam war gestren wirklich klasse und er war der ausschlaggebende Faktor für den Sturmlauf in den letzten Minuten.
Das Tor von Jendrisek in der Nachspielzeit und der Jubel danach waren (sind) besser als jeder Orgasmus!!!!!!!!Das war wieder Betze pur,wie in alten Zeiten.Es wird soooo lange gespielt bis der FCK noch den Siegtreffer erzielt.Denke da noch an das geile 3:2 gegen unsere "Freunde" aus dem Gelbfüßlerland und an die rote Birne von Winnie Schäfer. :D
Am Freitag kommt das nächste Endspiel und das wird knüppelhart,denn bei der Kogge gehts ums Überleben.Wir müssen hochkonzentriert ans Werk gehen und mindestens einen Punkt holen,um weiterhin im Rennen zu bleiben.Ein Sieg an der Ostsee wäre natürlich der reine Wahnsinn.
Drückt die Daumen Freunde und glaubt weiterhin ganz fest an das nächste Wunder!!
Und......lasst in den restlichen Heimspiele die Hütte rappelvoll werden.Es muss brennnnnnnnen und Hassssssss muss kommen!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Guter Spielbericht. Zurück zu gewohnter Qualität!

Interessant und bemerkenswert fand ich auch die Reaktion unseres Wehener Fußballfreundes Simac. Sinngemäß hat er uns als Bolzertruppe tituliert.

Hmm, also bei dieser Bolzertruppe hat die Gastmannschaft, lieber Herr Simac, 90 Minuten Beton angerührt und einen halbwegs gefährlichen Schuß fabriziert. Sollte man nach so einer Leistung nicht ersmal über sich selbst nachdenken? Na ja, nicht mein Problem.

Schlecht spielen und gewinnen... ein eindeutiges Indiz für eine Spitzenmannschaft :schild:

Das nächste Spiel wird richtig schwer, wenn nicht sogar das Allerschwerste. Sollten wir dies auch erfolgreich bestreiten können... ES IST ALLES MÖGLICH :teufel2:
3. Liga verhindern!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Einmal Lauderer, immer Lauderer.
Rosso wie war der Fisch, dén roten *s*.

Ich erkläre de Gründe für den Aufstieg,
FCK = Tradition
FCK = eine geballte Ladung Wille, Kraft, Ausdauer
FCK = eine Zuschauermasse die alles und jeden der sich versucht in den Weg zustellen niederrollt
FCK = verbreitet Angst und Schrecken bei den anderen Mitbewerbern um die Plätze 1 bis 3
FCK = Auszeit und Formtief überwunden und genau dann richtig gefährlich, wenn bei den anderen die Kräfte schwinden.

Hier regiert nur einer Lautern und sonst keiner, schade um die Kogge und den alten Gammelkasten Tivoli.

Zusammenstehen, anfeuern, alles geben, dann schaffen das die Spieler.
Auch bei schlechten Situation mal die Ruhe bewahren und nicht gleich pfeiffen.

Jendrisek hat es ja gezeigt was geht.

I have a Dream
Geschichte wiederholt sich immer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Bin ja sooo froh. O.k. kein gutes Spiel, aber gegen SVWW haben Mainz und Fürth auch bescheidenst gespielt. Und, unsere Mannschaft hat halt gekämpft bis zur letzten Sekunde und den verdienten Sieg erzwungen, natürlich auch Dank unserer, d.h. der Fan- Unterstützung. Genau DAiS macht den Unterschied aus. - Enttäuscht war ich echt über diese unsägliche Einlage von Walke; im Stadion hatte ich Bedenken, der könne sich tatsächlich schwerer verletzt haben. Wirklich unfaßbar, so ein Super-Torhüter, bester Mann bei den Wehenern und dann so etwas. PFUI ! Einfach würdelos. Jetzt weitermachen, ALLES versuchen, solange noch was geht. Schade, dass Sam den FCK nach der Saison verläßt, hat sich ja doch super gemacht der Junge. Hat das Zeug zu einem richtigen Teufel, oder?i
Freitag geht`s schon wieder weiter, heissa - kurze Woche und Aussicht auf jede Menge Adrenalinausschüttung, was will man mehr im Frühling. In diesem Sinne :jubel: :schild: :schal: :teufel1:
P.S. Gruß an die BetzeWG. `s ...männche hat doch den besten Fußballverstand von uns, wir wohl oft die rot-weißen Brillen auf. Egal, Hauptsach gewunne. :love: Durch die Landeshauptstadt mit FCK-Fahne zu fahren, hat was, glaubt mir.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal Infos zum Auswärtsspiel an der Ostsee:

Auswärts-Infos - Alles zum Spiel beim FC Hansa Rostock

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

Informationen zum Spiel
FC Hansa Rostock - FCK
am 1. Mai 2009 (18.00 Uhr)

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans in der DKB Arena?

Stehplatzblöcke 19, 20
Sitzplatzblöcke 15, 17

Die Gästesitzplätze finden sich auf der Osttribüne, die Stehplätze in der Ecke Süd-Ost. Das Stadion öffnet um 16 Uhr.

(...)

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?
Zu diesem Spiel dürfen die Fans des FCK folgende Fanutensilien mitbringen: Fahnen bis 1,80m Stocklänge mit offenen PVC-Stangen, bis zu 3 große Schwenkfahnen sowie 3 unten geöffnete Trommeln, welche im Vorfeld über die Fan-Betreuung des FCK unter christoph.schneller@fck.de angemeldet werden müssen. Die Benutzer von Trommeln und großen Schwenkfahnen müssen beim Zutritt ins Stadion zudem Ihre Personalien abgeben. Ebenfalls erlaubt ist die Mitnahme von Zaunfahnen, die jedoch nicht an der Plexiglaswand sondern nur im Block aufgehängt werden dürfen, sowie die Mitnahme eines Megaphons.

Verboten ist die Mitnahme von Doppelhaltern.

SURF-TIPP: http://www.fc-hansa.de

zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Warum läuft es über schneller und nicht über rossi?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten