Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mikaele
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mikaele »

Paul hat geschrieben: Im Falle "Lakic fällt aus" ist dies meine Wunschaufstellung:

Sippel
Kotysch - Moussa - Amedick - Bugera
Demai
Dick - Dzaka - Bello
Jendrisek - Hesse/Sam/Simpson
Ich denke auch, dass Sasic weiterhin auf Robles setzen wird, er war beim Spiel gegen Nürnberg mit Abstand bester Lautrer aufm Platz.

In einer Rheinpfalz Ausgabe von dieser Woche wurde bereits leise angekündigt, dass Dick wohl seinen Kredit verspielt hätte - ich kann mir daher auch vorstellen, dass er entweder von Kotysch oder Demai ersetzt wird.

Wünschenswert wäre, wenn Bello auf der 6 spielen könnte, aber ich glaube noch nicht dran. Sam hat sich einen Grippevirus eingefangen, sein Einsatz ist fraglich. Links dürfte hoffentlich Fuchs von Anfang ran.

Sollte Lakic tatsächlich ausfallen, dann würde ich gerne entweder Huse oder Simpson vorne drin sehen - denke jedoch, dass Simpson aufgrund vergangener Nicht-Einsatzzeiten" auch diesmal keine Chance bekommen wird.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Steffbert hat geschrieben:@ salamander

...und dann gibt es natürlich noch die Überfans, Ultrafans, Dauersupporter und Schonimmerdauerkarteninhaber, die immer und überall dabei waren, sind und sein werden. Sie ordnen alles dem einen Sinn und Zweck ihres Lebens unter, der sinnstiftenden Heilsinstitution 1.FC Kaiserslautern. Sie "kommen auch bei namenlosen Gegnern und nach Niederlagen, auch im Winter und an Sonntagen." Sie sind die Bewahrer der Flamme und die erhabenen Richter ihrer Nächsten, sie allein dürfen bestimmen, wer Fan heißen darf und wer nicht. Das sind "echte und kampferprobte" Anhänger. Mit Recht schauen sie auf den gemeinen Erfolgsfan, dann- und wann Fan, hin- und wieder Fan, hin- und her Fan, ab- und zu Fan, Möchtegernfan, Erfolgsfan, Modefan, Spitzenspielfan, Eventfan und - sprechen wir es doch aus - Kunden herab, der es nicht einrichten kann, den hochsakralen Betze auch gegen Ingolstadt, Wehen und Quetschenauerbach zu besteigen.

Familie, Geldknappheit, Prüfungsstress, Zeitnot, berufliche Vepflichtungen, der abgelehnte Urlaubsschein, das Sonntagsspiel des eigenen Vereins etc., das alles zählt nicht, denn der Berg ruft. Diejenigen, die den Ruf ungehört verhallen lassen und mit solch fadenscheinigen Ausreden daherkommen, die sind im erlesenen Kreis ohnehin nicht willkommen. Lieber bleibt der harte Kern unter sich, sollen die Eventies doch daheim bleiben oder nach Hoffenheim fahren. Treuloses Pack! Nur wir hier oben gehören zur echten FCK-Familie, wir sind die wahren Erben Fritz Walters, die allerrotesten Teufel, ihr dort unten seid ausgestoßen, nichtswürdig, Dreck. Wir bilden den erlauchten Kreis der 23.000 Erwählten, den "harten Kern", wir sind die reinen Betzejünger, ihr seid nichts als "Figuren", "abgrundtief hassenswert".

Ihr seid ewig gestrig, ihr seid Quertreiber, Querulanten, habt keine Ahnung von Medienpolitik und unseren Faninitiativen ("was wollen die Idioten dann iwwerhaupt?"), ihr wisst nichts über moderne Kurvenkultur (Ultras, Gesänge), ihr seid ausländerfeindlich (man regt sich "über die vielen Ausländer im Team auf"), hängt euer Fähnchen in den Wind, ihr nörgelt nur rum, ihr seid euch zu schade zum klatschen, statdessen hackt ihr auf den Spielern und auf dem Trainer rum, wenn ihr denn überhaupt mal ins Stadion kommt. Denn meistens hängt ihr vor der Gotze ab, ihr pickt euch ja doch nur die Rosinen raus, denn euer Verein ist euch nicht mal den Gegenwert zweier Päckchen Zigaretten wert. "Das ist der moderne Fußball". Das ist die "bittere Realität". Pfui Teufel!

Sorry, manchmal bleibt einem nur noch der Sarkasmus. Aber mal ehrlich - ich weiß gar nicht, was mich mehr erschüttert; dass ausgerechnet ein so versierter Schreiber wie salamander einen derart schlimmen Beitrag verfasst hat, oder dass ihm für diese traurigen Zeilen auch noch stammtischhaft-schulterklopfend Zustimmung widerfährt.

Für mich ist ein FCK'ler ein FCK'ler. Für mich gibt es nur EIN EINZIGES WIR, nicht die Aufspaltung in Gruppen, keine besseren und keine schlechteren Fans.

Nur der FCK! Nur gemeinsam! Nur zusammen! WE ARE ONE! :schild:

Gruß,
Steffbert. :doppelhalter:

Bravo Steffbert,
wollte gerade mal unsere 34 Spiele - Ultra- Super- Trooper- Klasse-Dauer-Fans darauf hinweisen,
das es Menschen gibt,die ne Dauerkarte in Zeiten hatten, in der diese USTKD Fans noch einige Jahre 34 Spiele anschauen müssen um überhaupt mal mitreden zu können.Statt dessen kommt hier ein geistlicher Dünnschiess raus, sogar bei usern, die ich wirklich super leiden mag und dessen Berichte / Post lesenswert sind.

Genau diese raffen es einfach nicht, das junggebliebene Väter mit Ihren Kindern in der Ost stehen und sich Sonntagsnachmittags mal ein Spiel an schauen. ( Freitags Abends und Montags Abends gehts ja nicht)
Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, wird halt Sonntags was anderes unternommen.( Ist ja auch billiger). Dann gibt es ältere Fans, die sich aus beruflichen Gründen + weite Entfernung nicht jedes Spiel anschauen können bzw. wollen, da diese entweder nicht sinnlosen Urlaub einreichen können oder keinen Bock auf die weite Anreise (alleine) zum Betze haben. Desweiteren gibt es welche, die sich einen Sitzplatz gönnen, da diese keine Lust haben sich 1 Std.vor Spielbeginn in den Block zu quetschen.Aber genau diese haben 6 Jahre lang ne dauerkarte gehabt, haben den ersten Abstieg live erlebt, haben 6 Jahre hintereinander alle Heimspiele und die meisten Auswärtsspiele( wir fahren nur einmal nach Meppen....)live gesehen, sind Zweitliga Meister geworden, haben die Meisterschaft danach von vorne bis hinten hautnah erleben dürfen. Ausserdem haben diese minds. genau so viel Herzblut und zittern bei jeder Chance und schreien vor dem Fernseher bei einem Lauterntor / Faul ect.alles zusammen
Und ich muss mir hier so dummes Gelabber anhören/ lesen.........

Bin von einigen usern wirklich entäuscht, wie diese ältere Fans betrachten, die nur mit einem Fanschal zum Spiel kommen. Unglaublich........

Fragt diese Leute doch mal, warum diese in der Westkurve stehen ???
Weil die vermutlich schon da gestanden haben, als Ihr alle noch in die Windeln geschissen habt.
Natürlich gibt es Dummhansels, die in der West stehen und sich aufregen, wenn jemand Ihm einen Bier-Frikadelle-Rülps ins Gesicht haucht. Mein Gott, was soll´s.
Und genau ihr tollen VORZEIGE- VIP- TOP Fans würde ich gerne mal in 10 Jahren sehen, wenn Ihr aus familären und beruflichen Gründen in Hänzebach wohnt und sich gelegentlich mal ein Spiel live anschaut.
Mitten in der Westkurve mit euren 8 jährigen Kindern + Frau ?????
Ich lach mit kaputt............

Genau Ihr seid es nämlich, die kein Herzblut haben, Ihr seid doch diejenigen, die hier nach einem Sieg alles vollspammen und bei einer Niederlage den Trainer raus werfen wollt.Ihr wollt die tollen bessten deutschen Fans sein und akzeptiert nicht mal die Normalos aus den eigenen Reihen. Und zur JHV kommt Ihr auch nicht, ist euch ja soweit, müsst Ihr ja arbeiten, bekommt Ihr ja keinen Urlaub, habt ja morgens Schule, oder Ihr versteht die Wichtigkeit einer JHV nicht........ man man man..........seid Ihr toll.!!!!

Bin stolz ein Eventfan zu sein, der sich gelegentlich mal ein Spiel live anschaut und oder sich mit anderen Eventfans trifft und sich gemeinsam ein klassiger FCK-Ing. anschaut. Ist ja auch ein Burner - Spiel.

Bevor sich hier wieder die TOP USER beschweren, habe keinen persönlich angesprochen, sondern nur mich selbst mit meinem Geschreibsel befriedigt.

So, geh mir jetzt Premiere bestellen, ätsch!!!!!

Bin genau so mit Herz dabei, wie ein Super toller DK Fan aus der West, der gerade wegen Volltrukenheit in die Ecke kotzt.
Zuletzt geändert von TDFCK am 13.02.2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sonntag, 14 uhr: Schanzer lassen Punkte

Mit dem FC Ingolstadt 04 kommt am Sonntag ein ambitionierter Aufsteiger ins Fritz-Walter-Stadion. In der Hinrunde gewann der FCK nach 1:0-Pausenrückstand nach Treffern von Amedick, Dick und Lakic noch mit 1:3 an der Donau und will nun nach einem Unentschieden daheim gegen Mainz und einer Niederlage in Nürnberg wieder zurück auf die Siegerstraße.

Demgegenüber blickt der FC Ingolstadt 04 mit nur einem Sieg aus den letzten sieben Spielen auf eine eher schwarze Serie. Zudem konnten die "Schanzer" in diesen Partien nur drei Treffer erzielen. Auf dem Betzenberg treffen sie nun auf das beste Heimteam der Liga, denn der FCK hat als einziger Verein noch kein Heimspiel verloren und kann auf eine Bilanz von sieben Siegen und drei Unentschieden zurückblicken. Die letzte Gästemannschaft, die den "Betze" als Sieger verlassen hat, war 1899 Hoffenheim als Obasi und Eduardo im 14. April 2008 zum 0:2-Sieg der Kraichgauer trafen. (...) weiterlesen

Eckdaten zur Ingolstadt-Partie

Tabellenplatz

1. FC Kaiserslautern: 4. Platz (32 Punkte, 34:25 Tore)
FC Ingolstadt 04: 12. Platz (22 Punkte, 24:34 Tore)

Schiedsrichter
Florian Steuer (Quelle: Homepage des FC Ingolstadt 04)

Voraussichtliche Aufstellung des Gegners
Lutz - Schwarz, Aygün, Neunaber, Gerber - Karl, Ramas, Jungwirth, Braganca - Leitl - Lokvenc

(...) weitere Infos

Zusätzliche Züge zum Ingolstadt-Spiel

Für das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Ingolstadt
am Sonntag, 15. Februar 2009 (14 Uhr), wird es als Service der Deutschen Bahn zusätzliche Züge geben.

Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Sonntag, dem 15. Februar 2009 das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern - Mannheim ergänzen. Der Zug startet um 11:41 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 12:16 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 12:48 Uhr. Dieser Zug verkehrt als Entlastungszug vor der planmäßigen S-Bahn um 11:56 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedient zwischen Mannheim und Neustadt/Wstr. alle Halte. Auf der Weiterfahrt nach Kaiserslautern wird der Zug an allen Unterwegshalten mit Ausnahme von Neidenfels halten. (...) weiterlesen

13.02.09 13:03
Der “Betze“ ruft: “Schanzer“ wollen bei den “Roten Teufeln“ bestehen

Ingolstadt, 13. Februar 2009 (TB) - Zwei Spiele, ein Punkt, das ist die bisherige Ausbeute des FC Ingolstadt 04 aus den ersten beiden Spielen im Jahr 2009. Am kommenden Sonntag ist das Team nun zu Gast auf dem Betzenberg, wo man gegen den 1. FC Kaiserslautern antritt. Und damit gegen die heimstärkste Mannschaft der 2. Liga. Alles andere als eine leichte Aufgabe also für die Schützlinge von Coach Thorsten Fink. Um 14.00 Uhr wird die Partie im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen.

Nach dem 1:6 zum Rückrundenauftakt bei der SpVgg Greuther Fürth hatte der Chefübungsleiter der “Schanzer“ die Startelf für das Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen kräftig umgekrempelt. Und damit zumindest erreicht, dass der FCI zu Null spielte. Am Ende reichte es zwar vor eigenem Publikum gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Verbleib in der Liga nur zu einem 0:0, doch Fink konnte der Partie durchaus auch Positives entnehmen. In der Defensive ließ man gegen einen – zugegebener Weise – sehr auswärtsschwachen Gegner kaum etwas zu und genau darauf baut man für das schwere Spiel bei den “Roten Teufeln“. Trotz der 20 Gegentreffer, die man bislang schon in der Fremde hinnehmen musste. (...) weiterlesen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Mikaele hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Sippel
Kotysch - Moussa - Amedick - Bugera
Demai
Dick - Dzaka - Bello
Jendrisek - Hesse/Sam/Simpson
Ich denke auch, dass Sasic weiterhin auf Robles setzen wird, er war beim Spiel gegen Nürnberg mit Abstand bester Lautrer aufm Platz.
Das denke ich auch, aber mein Wunsch ist ein anderer :wink:
In einer Rheinpfalz Ausgabe von dieser Woche wurde bereits leise angekündigt, dass Dick wohl seinen Kredit verspielt hätte - ich kann mir daher auch vorstellen, dass er entweder von Kotysch oder Demai ersetzt wird.
Ja, das hatte ich auch registriert, aber ich halte nun auch nichts davon, wiederum alles durcheinander zu würfeln - deshalb auch Dzaka und Bugi in der möglichen Startelf. Wir brauchen, bei aller möglichen Qualitätssteigerung durch die Neuen, dringend eine Stamm-Elf, wenn wir diese Saison noch was erreichen wollen (auch wenn mir ein 6-9 Platz durchaus "ausreicht").
Wünschenswert wäre, wenn Bello auf der 6 spielen könnte, aber ich glaube noch nicht dran. Sam hat sich einen Grippevirus eingefangen, sein Einsatz ist fraglich. Links dürfte hoffentlich Fuchs von Anfang ran.
Fuchs auf Links ist sicher eine Alternative. Bello MUSS aber meiner Meinung nach mal wieder von Anfang an ran - die Mannschaft braucht ihn -und wir alle auch! Auf der 6 ist er als bissiger Läufer sicher nicht schlecht, aber seine besten Spiele sind die über die linke Flanke gewesen. Im DM brauchen wir einen Demai in topform, wegen mir einen vermeintlich besseren Bilek, aber der ist wohl noch nicht soweit. Zur Not, und das sage ich wirklich mit Bauchschmerzen und auch nur für Heimspiele, darf Bello als LOV ran für Bugi. Wenn Sam tatsächlich flachfällt, dann muss Dick erst recht auf RM.
Sollte Lakic tatsächlich ausfallen, dann würde ich gerne entweder Huse oder Simpson vorne drin sehen - denke jedoch, dass Simpson aufgrund vergangener Nicht-Einsatzzeiten" auch diesmal keine Chance bekommen wird.
Für den Sturm, selbst bei Lakic-Ausfall, haben wir momentan erstaunlich viele talentierte Lösungen. Simpson gehört bei nicht-Berücksichtigung einfach mal minutenlang von der West gefordert :!:

Wie auch immer, das sind meine persönlichen Gedanken. Ich verstehe eigentlich bis heute nicht ganz, warum man die sehr erfolgreiche (auch spielerisch) Mannschaft aus den ersten Saisonspielen nicht mal wieder versucht. Warum hat man das eigentlich verändert? Nur wegen des Koblenzspiels?

@TDFCK
:?:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ TDFCK

Schon gut, ist doch alles längst geklärt. Das Kriegsbeil (wenn es denn überhaupt mal ausgegraben war) ruht schon wieder. Und jetzt entspannen wir uns, rauchen eine Friedenspfeife (wer sowas mag :wink: ) und suchen unseren Platz im Rudel. Also bis Sonntag, Torsten. Friede sei mit dir.

Schönes Wochenende,
Steffbert
Stop living in the past
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

TDFCK hat geschrieben:,So, geh mir jetzt Premiere bestellen, ätsch!!!!!
.
das bringt nix :D
ich hab Premiere und schau mir die Spiele immer in der Kneipe an :!: das macht einfach viel mehr Spass mit 20-30 Gleichgesinnten :doppelhalter: :party: :beer:

ansonsten geht es mir wie dir....... ich bin im Jahr ein paar mal mit Frau und Kind im Stadion allerdings auf der Südtribüne.

AAAAAAAAAAAber wenn vor dem Spiel das FCK Lied spielt, dann stehe ich auf und singe mit auch wenn ich der einzige im Umkreis von 20 m² bin :teufel2: meinen Sohn habe ich mitlerweile auch so weit :applaus:

keep cool :fussball:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Ach ja mein Tip noch........
4 : 1 8-) wenns gut läuft vielleicht auch 5 oder 6 :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mir gewinne. Mit mindestens einem Tor mehr als die Audis 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Steffbert hat geschrieben:@ TDFCK

Schon gut, ist doch alles längst geklärt. Das Kriegsbeil (wenn es denn überhaupt mal ausgegraben war) ruht schon wieder. Und jetzt entspannen wir uns, rauchen eine Friedenspfeife (wer sowas mag :wink: ) und suchen unseren Platz im Rudel. Also bis Sonntag, Torsten. Friede sei mit dir.

Schönes Wochenende,
Steffbert

Ich bin derart friedfertig, das ich davon gleich mehrere täglich rauche ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Reitersmann hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:,So, geh mir jetzt Premiere bestellen, ätsch!!!!!
.
das bringt nix
ich hab Premiere und schau mir die Spiele immer in der Kneipe an :!: das macht einfach viel mehr Spass mit 20-30 Gleichgesinnten :doppelhalter: :party: :beer:

ansonsten geht es mir wie dir....... ich bin im Jahr ein paar mal mit Frau und Kind im Stadion allerdings auf der Südtribüne.

AAAAAAAAAAAber wenn vor dem Spiel das FCK Lied spielt, dann stehe ich auf und singe mit auch wenn ich der einzige im Umkreis von 20 m² bin :teufel2: meinen Sohn habe ich mitlerweile auch so weit :applaus:

keep cool :fussball:
war ja auch nur eine Herausforderung für unsere super- tropper-traum- 34 spiele live support Fans .
Premiere kommt mir persönlich nicht ins Haus. Ist aber halt Ansichtssache.
Hast aber absolut recht, die schreierei in der Kneipe ist immer sehr witzig.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

lautern95 hat geschrieben:Glaubt ihr ich bekomme am Stadion noch Westkurve Karten?
Dir ist aber schon klar, dass du da nur reinkommst, wenn du´n richtiger Fan bist, also so richtig Fan meine ich, gelle :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Was interessiert mich auf welchem Platz wir stehen? Allein das wir der FCK sind, aufm Betze spielen und der Gegner vor wenigen Jahren noch aus 2 dahindümpelnden Vereinen bestand ist grund Genug 3 Punkte ohne wenn und aber einzufordern.

Also tun wir mal wieder was für die Tordifferenz und arbeiten dann auch mal wieder etwas am spielerischen Element...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ingolstadt wird wohl eine Mannschaft sein wie viele 2 Ligateams. Ingolstadt ist der klare Außenseiter und brennt darauf für eine Überraschung zu sorgen. Ich erwarte eine sehr defensiv eingestellte Ingolstädtermannschaft. Mit allen Mann wird versucht werden das eigene Tor zu verteidigen und dann auf Konter zu lauern. Ich denk mit hohen Bällen in die Mitte werden wir gegen Ingolstadt nicht weit kommen da diese ziemlich voll sein wird. Ziel muss es sein mit schnellen Angriffen, schnellen Kombinationen die Ingolstädter Defensive durcheinander zu bringen. Wichtig dabei ist das man von der ersten Spielminute an konzentriert ist und nicht schon wieder durch einen frühen Gegentreffer in Rückstand gerät

Ich denk es wird ein Geduldspiel wie viele Spiele in dieser Saison. Bin mir aber sicher dass wenn das erste Tor fällt die Gegenwehr der Ingolstädter auch nachlässt und sich dann die ein oder andere weitere Chance bietet und vieleicht auch weitere Tore fallen werden.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Nur der FCK! Nur gemeinsam! Nur zusammen! WE ARE ONE!

Gruß,
Steffbert.
-------------------------------

mehr gibt's net zu sagen (!) - also wer kann "pilgert" hoch :doppelhalter:

:beer:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JochenG

Beitrag von JochenG »

lautern95 hat geschrieben:Glaubt ihr ich bekomme am Stadion noch Westkurve Karten?
Mit Sicherheit ... Im .4er Bereich gibts noch massig...
Free Seats Block 5.1 : 146 (Total: 420)
Free Seats Block 5.2 : 197 (Total: 270)
Free Seats Block 6.4 : 464 (Total: 774)
Free Seats Block 7.4 : 51 (Total: 949)
Free Seats Block 10.4 : 355 (Total: 719)

Kannst sogar noch einige hundert Freunde mitbringen - aber kräftig Stimmung machen, sonst wird's in Zukunft die Nord :teufel2:
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

carpenoctem hat geschrieben: Also tun wir mal wieder was für die Tordifferenz...
mir reicht schon ein 1:0,
auch wenns für die nerven gift ist.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Greuther Fürth-FSV Frankfurt 0:0 52.min gelb-rot für Fürth
wär doch gut für uns , :teufel2: wenn Fürth nicht gewinnt
Oberhausen-St.Pauli 3:1 :lol:

78.min immer noch 0:0 in Fürth..
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 13.02.2009, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@TDFCK

Was issen mit dir los? Hast du nen kranken Fuchs gefrühstückt oder bist du heute von deiner Frau geprügelt worden? Oder wirst du nur langsam alt?

Das ist doch genau der Typus von Fan, der gemeint war. Wenn er sich mal aus seinem Verlies befreit hat, endlich den Weg ins Stadion geschafft hat und dann in der West den dicken Mann markiert.... :lol:

Bis Sonntag. Aber Vorsicht: Gesichtskontrolle!!

Dieses Mal werden wir den Spieß umkehren. 5. Minute 1 zu Null durch Bello!!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

flammendes Inferno hat geschrieben:Greuther Fürth-FSV Frankfurt 0:0 52.min gelb-rot für Fürth
wär doch gut für uns , :teufel2: wenn Fürth nicht gewinnt
Oberhausen-St.Pauli 3:1 :lol:

78.min immer noch 0:0 in Fürth..
Endstand RWO - Pauli 3 : 2
Fürth - Frankfurt 0 : 0
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Freitag:

Oberhausen - Pauli 3:2
Wiesbaden - Koblenz 1:3
Fürth - Frankfurt 0:0

Da wird sich ja wohl heute mal das Geschrei nach Schönheim und Ziemer in Grenzen halten.
Stop living in the past
angeldust

Beitrag von angeldust »

Na Fürth und Pauli....mal ne dicke Überraschung! Spielen mal wieder FÜR uns! Wenn das nicht schon so oft passiert wäre, dann stünden wir jetzt schon auf Platz 7! Aber das Glück ist mit den Tüchtigen und ich bin für So guter Dinge, dann rücken wir zur Spitze auf :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Steffbert hat geschrieben:Freitag:

Oberhausen - Pauli 3:2
Wiesbaden - Koblenz 1:3
Fürth - Frankfurt 0:0

Da wird sich ja wohl heute mal das Geschrei nach Schönheim und Ziemer in Grenzen halten.
Zumal ersterer bei dem einen Gegentor auch seinen Job ziemlich schlecht gemacht hat :!:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Ich muss noch mal auf die leidige Diskussion zurückkommen,das die wahren Fans nur die sind,die bei jedem Spiel dabei sind.
Hochachtung für all diejenigen,die bei jedem Spiel dabei sind,und auch noch Anfahrtswege in Kauf nehmen,die auch noch tüchtig auf die Brieftasche gehen.Ihr seid wirklich die treuesten der Treuen.Das meine ich ernst.Aber! Kann es sein,das ihr keine Familie zu ernähren habt?Wenn z.B. OWL jedes Spiel der Lauterer sieht und mal ausrechnet,was diese Vereinstreue incl.Sprit für Auto und Verpflegung in fester und flüssiger Form im Monat kostet,kann er nur Single sein.Oder er gehört zu den Besserverdiener.Diejenigen,die behaupten,das die Hin und Wieder Besucher keine Fans sind,haben scheinbar noch keine Ahnung vom realen Leben.Vielleicht solltet ihr mal eure Eltern fragen wo das Essen herkommt,was die euch jeden Tag auf den Tisch stellen.Dafür reissen sich Papa und Mama nämlich jeden Tag den Arsch auf,immer mit der Sorge,ob der Arbeitsplatz morgen noch da ist.Vielleicht müsst ihr euch darüber noch keine Gedanken machen,weil ihr noch Schüler seit ,aber es gibt genügend,die nicht wissen,wie sie ihre Familie durchbringen.Und für diese Leute ist es ein Riesending,wenn sie sich den FCK 1-2 mal im Jahr leisten können.Und die wollt ihr da nicht haben?So eine Denkweise ist echt arm.
Vielleicht werft ihr mir jetzt vor,ich solle nicht den Moralapostel spielen,aber bei solchen Meinungen geht mir echt die Galle hoch.Also das nächste Mal bitte etwas mehr nachdenken.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Sieht ja alles gut aus heute mit den Ergebnissen.
Nur kamen meine Karten nicht. :( Echt dämlich wenn man in Hannover wohnt und mal auf den Betze (West) will. Die Karten sollten mit der Post kommen, kamen aber nicht. Hoffentlich klappt das mit Ersatzkarten oben am Betze. Nehme nämlich einen mit der noch nie in einem Stadion war. Also hoffe ich auf eine gute Stimmung. :) Auf gehts die ersten drei Punkte für 2009 einfahren.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

DEnk ihr ich bekomm noch ne stehplatzkarte vorm spiel?? :nachdenklich:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Gesperrt