Och, jetzt ist aber mal Schluß mit dem Geheule. Ich finde es nicht doof, wenn man Neue holt, die warscheinlich besser sind als die aus unserer Jugend. Wo soll das denn mal enden ??? Geben wir doch jedem 16 jährigen schonmal ´nen Profianschlußvertrag. Wäre ja wirklich schade, wenn die uns alle wieder verlassen würden. Dann können die alle solange bei uns kicken, bis man sie mit 45 Jahren, nach éiner Herzattacke vom Feld tragen muß. Was denn, wenn " Fabi ", " Basti " und " Marcelli " Stammspieler bei uns wären. Und nach jeweils fabelhaften Saisonleistungen würden sie allesamt ankommen und sagen :Teufelsweib25/34 hat geschrieben:ich finds doof, dass wir neue holen und unsere eigene jugend lassen wir ziehen... die ganze zeit war er doch auch gut genug.. und ne richtige chance hatte er auch noch nicht... ich würde ihr nur ausleihen...
GENAU!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.
Daran ist nach Ansicht einiger nur Ziemer schuld, der einfach nicht dort steht, wo Bugera hinschießt. Aber wenn Ziemer immer dort stehen würde wo Bugera hinschießt´, bräuchten wir Bugera nicht!Goldköpfchen hat geschrieben:Sehr Schade! Zumal ich Schönheim besser in erinerung hab als Bugera, der immer nur hoch vorspielt und meistens kommt der Ball nicht mal an. Und dann auch noch zu scheiß Wehen! Also ich bin der Meinung man sollte Schönheim behalten und ihn öfters spielen lassen anstelle von Bugera.
a) Ich finde es gut, dass neue Spieler geholt werden - das fördert den KonkurrenzkampfTeufelsweib25/34 hat geschrieben:ich finds doof, dass wir neue holen und unsere eigene jugend lassen wir ziehen... die ganze zeit war er doch auch gut genug.. und ne richtige chance hatte er auch noch nicht... ich würde ihr nur ausleihen...
Falsch - Dzaka war zweimal gesperrtmxhfckbetze hat geschrieben:Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.
Ja genau, man hätte Schönheim mal für Dzaka spielen lassen müssen.mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.
Sasic raus!!!Yves hat geschrieben:Falsch - Dzaka war zweimal gesperrtmxhfckbetze hat geschrieben:Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.![]()
Anyway, der Trainer scheint ja so ziemlich alles falsch gemacht zu haben. Sonst stünden wir auf dem 1. und nicht auf dem 2. PLatz ...
Es war so, es ist so und es wird so bleiben -sandmann hat geschrieben:Schade, was aus unseren ganzen (einst hoffnungsvollen) Jungen wird, siehe:
Reinert, Reuter, Halfar, Schönheim, Ziemer, Bohl, usw.
Auch wenn ich kein Riesenfan von Outtara bin, hat er in der Vorrunde seine Sache ordentlich gemacht und ist zur Zeit deutlich weiter als ein Schönheim. Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass er unserer Abwehr aktuell Stabilität geben könnte..zum Thema Amedick: ihn als einen der besten Abwehrspieler in Liga 1 zu bezeichnen ist momentan einfach quatsch, da es nicht bewiesen werden kann, weil er nicht gegen Leute auf diesem Niveau spielt. Dennoch ist er definitiv eine Riesenverstärkung und für mich der Spieler der Vorrunde. Er hat drei emminent wichtige Tore erzielt, ohne die wir mindestens 6 Punkte weniger hätten. Zusammen mit unserem Sturm hat er auf jden Fall das Potenzial in der ersten Liga zu bestehen. Beim Mittelfeld z.B. wäre ich mir da nicht so sicher.scheiss fc köln hat geschrieben:Ja genau, man hätte Schönheim mal für Dzaka spielen lassen müssen.mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.
Und ich will nicht mit einer Innenverteidigung " Amedick - Schönheim " in Liga 1 auflaufen. Amedick hat in der Ersten auch noch keine Bäume ausgerissen. Wenn das eine der BESTEN in Liga eins wäre, dann springe ich sofort aus meinem Fenster in den Hof. Kopfsprung. Ehrenwort. Kann es sein, das du Erstligafußball überhauptnicht verfogst ???
Tut mir ja leid. Aber jemand, der sowas behauptet, hat keine Ahnung. Oder Fabian Schönheim postet hier als mxhfckbetze...
Mein lieber PhilosophDer alter FCKler hat geschrieben:Daran ist nach Ansicht einiger nur Ziemer schuld, der einfach nicht dort steht, wo Bugera hinschießt. Aber wenn Ziemer immer dort stehen würde wo Bugera hinschießt´, bräuchten wir Bugera nicht!Goldköpfchen hat geschrieben:Sehr Schade! Zumal ich Schönheim besser in erinerung hab als Bugera, der immer nur hoch vorspielt und meistens kommt der Ball nicht mal an. Und dann auch noch zu scheiß Wehen! Also ich bin der Meinung man sollte Schönheim behalten und ihn öfters spielen lassen anstelle von Bugera., da Ziemer ja den Ball immer bekommen würde, egal wo Bugera hinschießt, also wäre Bugera zwar um vieles besser, da er ja keine Bälle mehr ins absolute Nichts ballern würde, auf der anderen Seite wäre er unnötig. Den Rückkehrschluß zu machen ist jetzt zwar schwierig, aber erklärt eindeutig warum Ziemer und Reinert gehen muessen (Reinert hat nie hoch dort hin gebolzt, wo Jendrisek nicht war)! Deshalb spielt Halfar jetzt in Bielefeld, zumal und insbesondere weil Schönheim dort keine hohen Bälle ins Leere bolzt!
Und aus diesem Grunde spielt Quattara keine hohen Bälle auf Lakic, denn der könnte überall stehen wenn Quattara passt, einen solchen Ball würde Simpson nie und nimmer erreichen, was aber weniger die Schuld von Sippel als von Lamprecht wäre.
Ich glaube, das erkläre ich euch besser in der Kleinen ihrer Automatenecke..........vlt. merkt´s auch jemand vorher.
Geduld - wird schon denk an SK s Worte: Geduld bitte habt GeduldAlm-Teufel hat geschrieben:Das ganze Geheule um Schönheim und Co. wird langsam unerträglich! Bitte schnellstens handeln und verkaufen. Vielen Dank
FTDEVIL1981 hat geschrieben:Hab ja ne Zeit mitgelsen ...
Also meiner Meinung ist Amedick mit das beste was die letzten 5Jahre gekauft wurde!Und zum Thema Schönheim und co. :Also es war schon immer so das frische Luft gut tut!Beim FCK sind sie auch mit 33Jahren noch die Jungen Bsp. Reich,Riedl,Adzic alles keine schlechten wenn se die Mutterbrust früher verlassen hätten!
Und zum schluss was zu Quattara!!!!Das ist echt einer der wenigen Spieler der sich erst mit der Zeit in mein Herz gespielt hat!(Quasi vom Sündenbock zu meinem Liebling!!!!)
Aber nur noch ein bisschen...Steini hat geschrieben:Geduld - wird schon denk an SK s Worte: Geduld bitte habt GeduldAlm-Teufel hat geschrieben:Das ganze Geheule um Schönheim und Co. wird langsam unerträglich! Bitte schnellstens handeln und verkaufen. Vielen Dank
Wie ? Am Giftzahn?Alm-Teufel hat geschrieben:Aber nur noch ein bisschen...Steini hat geschrieben: Geduld - wird schon denk an SK s Worte: Geduld bitte habt Geduld![]()
... denn manche Kommentare bereiten mir einfach Zahnschmerzen.
Genau! Hinterher müssten mir diese vielleicht auch noch gezogen werden. Wäre ja wohl schrecklich, oder?Steini hat geschrieben:Wie ? Am Giftzahn?Alm-Teufel hat geschrieben: Aber nur noch ein bisschen...![]()
... denn manche Kommentare bereiten mir einfach Zahnschmerzen.