Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sani

Beitrag von sani »

Crazy - legz hat geschrieben:hi!
ich werde am montag mit 6-8 kumpels und schwester ins stadion gehn.wir haben allerdings nur karten für block 7.4.
nun meine frage:
kann uns jemand (der 2 oder mehr karten dafür hat) in untere blöcke schleusen (block x.1 oder x.2).....das wäre supergeil.
en kumpel von mir und ich sind regelmäßige betze-gänger und ich hab sogar au ne dk. aber nur für 7.4 (da kann man bekannte besser mitnehmen). die anderen sind fast alles leute die zum ersten mal auf den betze oder auf ein fuba-spiel gehn.daher würd ich ihnen gleich am liebsten die schokoladenseite des fcks zeigen, uns fans, die richtig stimmung machen.
also, wie gesagt, es wär cool wenn uns jemand reinschleusen könnte.
gruß,
crazy
1. schleusen wir net
und 2. wollen/brauchen wir keine kunden! bleibt da wo ihr seit is genug stimmung
n4rf

Beitrag von n4rf »

Für Schleusen bitte an die Grenze gehen ;O
...keep on running...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK will Fans bescheren

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern kann morgen im Topduell der 2. Bundesliga gegen den SC Freiburg im letzten Spiel vor Weihnachten Platz zwei zurückerobern. Und baut auf eine große Kulisse

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Ob Axel Bellinghausen, der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, morgen (20.15 Uhr) im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SC Freiburg dabei sein kann, ist offen. Nach wie vor plagen den 25-Jährigen Adduktorenprobleme. „Die Entscheidung fällt am Sonntag oder auch erst am Montag", sagte FCK-Trainer Milan Sasic gestern Abend.

Sasic hofft zum Abschluss eines für den pfälzischen Fußball-Zweit-Bundesligisten harten, bewegten und bewegenden Kalenderjahres 2008 vor allem eines: „Dass es von unserer Seite aus ein Spiel wird, nach dem unsere Zuschauer zufrieden nach Hause gehen können. Das haben sie sich verdient." Gut 35.000 Besucher werden im Fritz-Walter-Stadion erwartet.

Gesetzt und wieder eine feste Größe links in der Viererabwehrkette der „Roten Teufel" ist Alexander Bugera. Am vergangenen Sonntag beim 0:0 in der Duisburger MSV-Arena machte der 30 Jahre alte „Senior" der jungen Lauterer Truppe sein bestes Spiel seit seiner Rückkehr in den Profikader im Oktober. Elf Monate hatte sich der bundesligaerfahrene Bugera zuvor mit hartnäckigen Achillessehnen-Beschwerden und mit daraus resultierenden muskulären Problemen herumschlagen müssen. Jetzt ist er wieder auf der Höhe und verleiht der linken Abwehrseite der Lauterer Stabilität, traut sich auch in der Offensive wieder mehr zu. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz am Sonntag, gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1648

Autiointerviews von der SC Freiburg Homepage

Trainer Robin Dutt: http://www.scfreiburg.com/aktuell/magaz ... kel/275366

Mittelfeldspieler Julian Schuster: http://www.scfreiburg.com/aktuell/magaz ... kel/275365

Quelle: http://www.scfreiburg.com/handler/aktue ... interviews

SC Freiburg
Schuster lag im Brutkasten

BILD am SONNTAG

Fünf Spiele ungeschlagen, Platz 2. Einer hat entscheidenden Anteil an Freiburgs Höhenflug: Julian Schuster. Der 23-jährige offensive Sechser saß bislang meist auf der Bank. Doch beim letzten Auswärtsspiel in Fürth war er erstmals in der Startelf. Beim Heimsieg gegen Oberhausen leitete Schuster mit seinem Kopfballtor sogar die Wende ein.

Daher musste sich Coach Dutt fragen lassen: „Wo haben Sie den so lange versteckt?“ Die schelmische Antwort des Trainers: „Der Junge war im Brutkasten, ist dort erwachsen geworden. Jetzt darf er raus und Spiele entscheiden!“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... asten.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Bugera habe ich in Duisburg sehr stark gesehen, wie die ganze Viererkette. Die IV stand fast immer gut, auch Hornig unaufgeregt und sehr präsent.
Das gilt aber leider nur für den defensiven Part, nach vorne war da noch sehr viel Luft. Das lag aber auch am Mittelfeld, dass beim Spielaufbau einfach nicht anspielbar war. Da kommen dann ein paar einfache Fehlpässe und schon geht die alte Leier mit den hohen Bällen übers Mittelfeld los. Das funktionierte fast nie, da die Duisburger in der IV wirklich ordentlich spielten und wir über die Außen ständig zu früh nach innen gingen.
Für unser Spiel am Montag muß das etwas anders werden. Freiburg wird sich da gut einstellen können und sich mit Kontern nicht so zurückhalten wie Duisburg. Ich bin sehr gespannt, ob wir mit Bellinghausen da besser aufgestellt sind. Er kann uns aber auch nur helfen, wenn er wirklich fit ist.
Von daher wäre ich mit einem Unentschieden wahrscheinlich auch zufrieden, hoffe aber, das bei den ersten Szenen mal einer reingeht und dann sehen wir sicherlich ein super Spiel.
tim_price

Beitrag von tim_price »

hm, robin dutt setzt konsequent das fort was finke über jahre aufgebaut hat und gibt in dem interview vernünftige und sympathische ansagen. freiburg steht auf meiner persönlichen sympathieclubsliste gemeinsam mit st pauli und blau weiss 90 berlin ganz ganz oben, wär mir am liebsten wir würden mit diesen beiden teams auch aufsteigen.

doch das schützt sie am montag nicht vor 90 minuten HASS.

wir fressen euch auf!
Marburg-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marburg-Teufel »

ich werde am montag mit 6-8 kumpels und schwester ins stadion gehn.wir haben allerdings nur karten für block 7.4.
nun meine frage:
kann uns jemand (der 2 oder mehr karten dafür hat) in untere blöcke schleusen (block x.1 oder x.2).....das wäre supergeil.
en kumpel von mir und ich sind regelmäßige betze-gänger und ich hab sogar au ne dk. aber nur für 7.4 (da kann man bekannte besser mitnehmen). die anderen sind fast alles leute die zum ersten mal auf den betze oder auf ein fuba-spiel gehn.daher würd ich ihnen gleich am liebsten die schokoladenseite des fcks zeigen, uns fans, die richtig stimmung machen.
gruß,
crazy
:shock:

...und ich frag mich immer, wieso es so viele leute gibt, die einfach gar nicht mitmachen
nee, für den wunsch gibt es von mir: null verständnis, sorry
da kannst du 50 jahre dauerkarte haben :x
chris
Beitrag von chris »

Marburg-Teufel hat geschrieben:
nun meine frage:
gruß,
crazy
:shock:

...und ich frag mich immer, wieso es so viele leute gibt, die einfach gar nicht mitmachen
nee, für den wunsch gibt es von mir: null verständnis, sorry
da kannst du 50 jahre dauerkarte haben :x
seh ich auch so!
früher hat man bei seinem ersten spiel in der ost block 4 oder 5 gestanden! und das war auch gut so!
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Hi,
weiß einer von euch wie des mit dem Freibier morgen ablaufen soll und ob es jetzt wirklich Freibier gibt?

MEHR HASS !! :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ chris

Also ich habe bei meinem ersten Betzenbergspiel im Westen gestanden.
Und das war auch gut so...

Mein Gott, lasst ihn doch seine Leute mitbringen. Vielleicht machen die ja auch ´nen " ordentlichen Punk ", und lassen sich sofort vom Fieber anstecken. :schnarch:
chris
Beitrag von chris »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ chris

Mein Gott, lasst ihn doch seine Leute mitbringen. Vielleicht machen die ja auch ´nen " ordentlichen Punk ", und lassen sich sofort vom Fieber anstecken. :schnarch:
wie sollen die stimmung machen, wenn sie die lieder nicht kennen?
mir persönlich gehts aufn sack jedes mal in einem völlig überfüllten block zwischen leuten zu stehen, die ihr maul ned aufbekommen!
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Ich war bei meinem ersten Betzenbergspiel auch in der West und bin auf so einer Stange gesessen... Da war ich 7 Jahre alt :oops:

Mein Tipp für morgen: 1:1 :doppelhalter:
^k$i

Beitrag von ^k$i »

6:0 und m1 verliert, auf die HERBSTMEISTERSCHAFT!!!!
82er

Beitrag von 82er »

Ich glaube,dass wir Freiburg schlagen werden.Letzte Saison
haben die auch nicht bei uns gewonnen,und da waren die wesentlich besser
gestellt als heute(Aogo,Matmour,und besonders Pitroipa sind weg).
Wir dagegen sind stärker geworden.
Morgen müssen wir von den Rängen wieder alles geben,und dieses
turbulente Jahr mit einem Sieg ausklingen lassen. :xmas:
Zum Thema schleusen.Wir brauchen auch Leute,die oben in den Blöcken Stimmung machen.Die West ist ausverkauft,unten ist alles voll und oben
viele leere Plätze.Fast immer das gleiche.
Bin auch in einem 1er Block,und es ärgert mich jedesmal,wenn ich deswegen 5 Minuten länger brauche, um mein Bier zu holen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

chris hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ chris

wie sollen die stimmung machen, wenn sie die lieder nicht kennen?
mir persönlich gehts aufn sack jedes mal in einem völlig überfüllten block zwischen leuten zu stehen, die ihr maul ned aufbekommen!
Der Block ist also JEDESMAL mit Erstbesuchern überfüllt, die nicht textsicher sind ??? Und deine " Ausbildung zum Schlachtenbummler " hat wieviele Spiele im Osten gebraucht ??? Kannst du mir beibringen, wie man richtig supportet ???

Also, unter denen, " die ihr Maul ned aufbekommen " sind warscheinlich mehr Dauerkarteninhaber, als du glaubst.

@ Basti91

Schäm´dich. Einfach so, still wie Sinsheim ab 18:30 Uhr, auf ´ner Stange zu hocken. Und das mit 7 Lenzen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Gesperrt