Schade,dass Deutsch nicht unbedingt Deine Stärke ist!Alfie hat geschrieben:Wahnsinn wie mir eure Anti-Bayern-Polizei-Hetzen auf den Sack gehen.
schade, dass mir keiner eure Berichte über ein spiel in bayern gefallen.
schwache leistung
Yepp, die anonymen, vermummten Damen und Herren sind ebenso wichtig für einen Spielbericht wie das Wetter. Mir geht diese Wegschauen-Mentalität auf den Sack Alfie, denn nur deshalb ist es überhaupt so erwähnenswert wenn die Polizei derart auftritt.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und wer einmal das Gebahren dieser Herrschaften in schwarz mitbekommen und erleiden musste,versteht jede Silbe des "Hetzens"!
Starker Beitrag!
Sollen Tatsachen verschwiegen werden, nur weil sie DIR ( mit Verlaub ) auf die Eier gehen ? DAS wäre für mich eine schwache Leistung! Wenn ich mir den Tenor deiner bisher 5 Beiträge ansehe, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob du dich nicht prinzipiell als Bayer angegriffen fühlst. So macht es zumindest den Eindruck.Alfie hat geschrieben:Wahnsinn wie mir eure Anti-Bayern-Polizei-Hetzen auf den Sack gehen.
schwache leistung
Suboptimal hat geschrieben:Sollen Tatsachen verschwiegen werden, nur weil sie DIR ( mit Verlaub ) auf die Eier gehen ? DAS wäre für mich eine schwache Leistung! Wenn ich mir den Tenor deiner bisher 5 Beiträge ansehe, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob du dich nicht prinzipiell als Bayer angegriffen fühlst. So macht es zumindest den Eindruck.Alfie hat geschrieben:Wahnsinn wie mir eure Anti-Bayern-Polizei-Hetzen auf den Sack gehen.
schwache leistung
Und Edith schläft noch?Suboptimal hat geschrieben: ...
Edith sacht: Besch... Satzstellung Herr Suboptimal, aber erst 1 Kaffee Heute gäähn ...
Rauch dich einfach ein PfeifchenSuboptimal hat geschrieben:
Edith sacht: Besch... Satzstellung Herr Suboptimal, aber erst 1 Kaffee Heute gäähn ...
Spätestens Freitag wieder in Scarletts Automaten-Ecke,gelle?Suboptimal hat geschrieben: @ OWL-Teufel
... bin quasi am dran am tun ...
Auf jeden Fall! Hab mich schon gefragt warum Du dich hier hast nimmer blicken lassen. Hoffen wir mal Deine Strähne ist am freitag zuende, du hattest ja nen richtigen Lauf.Steini hat geschrieben: ...
Am Freitag gegen Aachen hole ich alles nach, hoffe ich treffe den ein oder andern von Euch vorm Spiel im 12.ten Mann.
Ich denke,das erklärt sich am Freitag in Scarletts Automatenecke von alleine,wenn du dort stehst,ohne es zu wissenSteini hat geschrieben:Mit verpasst meine ich scarletts Automatenecke, müsst Ihr mir am Freitag erklären und klar die schwarze Serie endet am Freitag
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke,das erklärt sich am Freitag in Scarletts Automatenecke von alleine,wenn du dort stehst,ohne es zu wissenSteini hat geschrieben:Mit verpasst meine ich scarletts Automatenecke, müsst Ihr mir am Freitag erklären und klar die schwarze Serie endet am Freitag
Na siehste...Steini hat geschrieben:
mir kommts so langsam ...ähm ne ähm mir dämmert etwas ist wohl die bessere Formulierung.
Steini hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben: Spätestens Freitag wieder in Scarletts Automaten-Ecke,gelle?
Hab ich was verpasst?![]()
![]()