Stimmt!bernieNW hat geschrieben:Schönes Ergebnis, teilweise - vor allem in der 2. Hälfte - schön kombiniert.
Aber: So einfach wird's uns in dieser Runde nicht mehr gemacht....
Rostock = Krückstock
Hi, war auch etwa 00.30 Uhr zuhauseRubenbauar hat geschrieben:So, auch daheim.
Geiles Spiel, aber wo waren eigentlich die 8000 Leute, die gegen 1860 beim letzten Montagsspiel noch oben waren?
Ich glaub wir waren im selben BusBetzebiene hat geschrieben:Hi, war auch etwa 00.30 Uhr zuhauseRubenbauar hat geschrieben:So, auch daheim.
Geiles Spiel, aber wo waren eigentlich die 8000 Leute, die gegen 1860 beim letzten Montagsspiel noch oben waren?.....
Ja, die saßen wirklich zuhause und haben sich bestimmt tierisch geärgert, doch das kommt davon......ich bereue nichts![]()
Allerdings war mein Sohn auch ein Leidtragender der die 2. Halbzeit auch zuhause verfolgen musste, weil er selbst ein Nachholspiel der B-Jugend hatte und aus Pflichtgefühl mitspielte.....
Er hat sich tierisch geärgert und als ich ihm noch von der Busfahrt zum P+R Parkplatz erzählte........
Ein großes Lob an die Jungs im Bus (vielleicht liest ja einer hier mit), Ihr ward SPITZE", so was habe ich noch nicht erlebt und wird mir lange in Erinnerung bleiben "Wir singen Erik, wir singen Jendrisek"........."Schönen Gruß und auf Wiedersehen"......![]()
Auch ein Danke an die User von DBB beim Forumstreffen, schön, den ein- oder anderen User wieder mehr kennengelernt zu haben, super!!!!!
Wie schrieb OWL-Teufel gestern noch: "Wir haben Forumstreffen, das gewinnen wir" !!!!
Danke FCK, auch eine Danke an die lieben Menschen die ich gestern Abend alle getroffen habe, für diesen "geilen" Abend![]()
Grüße aus dem Taunus und Grüße in die Pfalz auf 129 km.......![]()
Wann ist das nächste Forumstreffen?????
Mal überlegen, beim ersten Treff vorm Kölnspiel - 3:0, Gestern 6:0, ich würde sagen das nächste Treffen findet gegen Mainz statt.Betzebiene hat geschrieben: ...
Danke FCK, auch eine Danke an die lieben Menschen die ich gestern Abend alle getroffen habe, für diesen "geilen" Abend![]()
...
Prima Idee, sollten wir gleich mal den Antag stellen, also liebes DBB-Team bitte notieren:kepptn hat geschrieben:Mal überlegen, beim ersten Treff vorm Kölnspiel - 3:0, Gestern 6:0, ich würde sagen das nächste Treffen findet gegen Mainz statt.Betzebiene hat geschrieben: ...
...
kepptn hat geschrieben:Ja, anders kann ich mir den starken Abfall der Zuschauerzahl auch nicht erklären. Ok, Rostock war auch nicht der attraktivste Gegner, aber ich nehme an das die Eventies schon genug haben und die Familien bei dem Wetter die Couch vorzogen.Tex Avocado hat geschrieben:Sorry wenn ich das so sage, aber mich hat die Zuschauerzahl nicht überrascht.
Man muss mal bedenken, dass das Spiel Montags Abends um 20:15 live und in Farbe kostenlos ins Warme Wohnzimmer übertragen wird.
Viele Familien werden sich da eine Anreise zum Betze sparen, von einigen "Erfolgsfans" gar nicht zu reden.
Gegen 1860 nur ein mageres 0:0 in Wiesbaden 4:2 verloren, da bleiben halt viele Montags Abends einfach daheim.
So ist das leider nun mal.
Sollten wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen ist gegen Freiburg die Hütte wieder rappelvoll, Fußball ist ein schnellebiges Geschäft.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Dieses 6:0 hilft uns im Hinblick auf Augsburg überhaupt nicht.
Was für Hesse gilt, gilt für Jendrisek gleichermaßen. Er ist kein Außenstürmer.
Um nun den ganzen Berufsoptimisten endgültig den Tag zu versauen möchte ich darauf hinweisen, dass Koblenz und Rostock nach ihren hohen Siegen tief gefallen sind. Nicht, dass ich das auch erwarte, aber ein Selbstläufer wird das nicht!
So, und jetzt dürft ihr mich gerne als Miesepeter beschimpfen. Legt los!
Was natürlich stimmt und kacke ist. Aber das erklärt nicht 8.000 Zuschauer weniger als gegen 1860.Hierscheider-Betze-Fan hat geschrieben:Wie soll man denn mit einer Anreise aus dem Saarland die Montagsspiele live sehen, wenn am anderen Morgen um 5.00 Uhr der wecker klingelt?
Aber das ist ja den Verantwortlichen der DFL total egal. Also muss man eben DSF schauen was natürlich die Livestimmung keinesfalls ersetzen kann. Und so wie ich denken wohl noch einige tausend andere Zuschauer.
...
Das war bestimmt nur Lampenfieber. Vor einer Woche hat er auf ein (Zitat) "knappes aber verdientes 5:1" getippt und damit ziemlich gut gelegen:Paul hat geschrieben:Einen kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Rosso hat beim Treffen vor dem Spiel gar kein gutes Gefühl gehabt und war ja schon fast mit nem Unentschieden "zufrieden".
Nichts für ungut - so kann man sich täuschen. Was für ein unglaublich perfekter Abend.
Mit geht es![]()
![]()
Und da war noch der gehaltene Elfer, der mir hier eh etwas in den Comments fehlt. Robles hat einen sehr guten Job gemacht und das muss einfach gelobt werden.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Das war bestimmt nur Lampenfieber. Vor einer Woche hat er auf ein (Zitat) "knappes aber verdientes 5:1" getippt und damit ziemlich gut gelegen:Paul hat geschrieben:Einen kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Rosso hat beim Treffen vor dem Spiel gar kein gutes Gefühl gehabt und war ja schon fast mit nem Unentschieden "zufrieden".
Nichts für ungut - so kann man sich täuschen. Was für ein unglaublich perfekter Abend.
Mit geht es![]()
![]()
Knapp hätte es in Halbzeit 1 werden können, wenn Rostock in unserer Schwächephase den Ausgleich erstolpert hätte, und sechs Tore sind auch gefallen, nur eben etwas anders verteilt.
Ja, das passt. Aber immerhin hast Du das vergnügen das fetteste Grinsen durchs Badenserland zu tragen das die Gelbfüssler je gesehen haben.deBuzz hat geschrieben: ...
Ernesto Fritz Guevara sagt: Viva la revolucion, i viva el monte santo!!