Forum

Spielbericht: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: ...

Ähhh, bist du das auf dem Bild :love :love :love
Ja, klar! :nachdenklich:
Huaaaaaaa, ja ne is klar.
kepptn habe dich zwar noch nie gesehen, weiß aber wie du aussiehst... :D
Nordteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufel »

Suboptimal hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: ...und am Stadion...durch die Weitläufigkeit dieses an sich netten,weil so ursprünglichen Stadions kam bei uns,die wir quasi am anderen Ende der Kurve standen,kaum etwas rüber!
Jep, ist mir aufgefallen. Wir standen ziemlich weit rechts in Block1, und haben mit ein paar anderen immer versucht die Stimmung die von links kam nicht abreissen zu lassen. Hat leider nicht immer so funktioniert wie gewünscht.
Ich gelobe Besserung ... 8-)
Habs schon im anderen thread geschrieben! will meinen unmut aber hier nochmal kund tun!

trotz dem bescheidenen spiel und der weitläufigen kurve!!!
wenn der "vorsänger" sich in der ecke verkriecht, ist es doch auch kein grosses wunder das keine stimmung in der ganzen kurve endstehn kann! kann mir nicht erklären wieso das so gekommen ist! wollten die, die als erstes im stadion waren nicht nass werden? oder die akutstik des daches ausnutzen??
zu1: fänd ich voll peinlich! fritz walter wetter singen und selber aus zucker sein!??
zu2: lächerlich! ne riesen bzw weite kurve! mit so vielen teufeln besetzt, wie sonst im ganzen stadion verteilt!

wenn da alle mitgemacht hätten, und das hätten mindestens 85%, hätten wir unser team auch wirklich zum sieg geschriehn!! ich konnte sehr wohl des öfteren die rwo fans hören!! fand ich erschreckend!

also nochmal!! bei so einer kurve, muss der "anschreier" in der mitte stehn! damit er bestmöglich alle fans erreichen kann!!
wenn ich drüber nachdenk, kotzt es mich immernoch an! dazu das spiel und letztendlich das ergebniss...

dann noch ne beschissene bahnfahrt im "fahrradappteil" (weil zug total überfüllt) heim...

habe fertig :x
Antworten