Forum

Auch Sippel fällt wohl aus - Robles gegen Ahlen im Tor (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Wer fällt den nun alles aus heut abend ?
Wahre Teufel sterben nie!!!
^k$i

Beitrag von ^k$i »

wart noch ne halbe stunde dann weisst es 100%, ansonsten -> teamstatus
***KAISERSLAUTERN***
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

Teufels-General hat geschrieben:Wer fällt den nun alles aus heut abend ?
Laut Status fehlen zurzeit 10 spieler aber bei vielen steht eventuel das sie heute spielen können aber es fehlen wahrscheilich 4 von 5 stürmern aber trotzdem kopf hoch in ner stunde gehts los mein tipp 3:1 also wenn freiburg in nürnberg verliert heist das mindestens bis montag tabellen führung
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
angeldust

Beitrag von angeldust »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:Wer fällt den nun alles aus heut abend ?
Laut Status fehlen zurzeit 10 spieler aber bei vielen steht eventuel das sie heute spielen können aber es fehlen wahrscheilich 4 von 5 stürmern aber trotzdem kopf hoch in ner stunde gehts los mein tipp 3:1 also wenn freiburg in nürnberg verliert heist das mindestens bis montag tabellen führung
Wenn 4 von 5 Stürmern fehlen ein 3:1 zu tippen ist mutig, ich hoffe Du hast Recht. Wäre aber mit einem Sieg, egal wie der ausfällt unter den gegebenen Umständen HOCH zufrieden :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

hat jemand namen??? wer fehlt?
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

herzderpfalzfan hat geschrieben:hat jemand namen??? wer fehlt?

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/teamstatus.php
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Im BUndesligaRadio wurde bahuptet, die Fans würden den Betze als "Stefansdom" bezeichnen.

Unfaßbar, was sich Journalisten aus den Fingen saugen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Alles egal! Wir haben 4:1 gewonnen!!! Und schon wieder einen Rückstand aufgeholt. Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen und die war wieder richtig geil!!!!
wissi
Beitrag von wissi »

scheißegal,scheißegal,scheißegal SCHEIßEGAL !!!!!

war wieder der hammer
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Michel1234 hat geschrieben:Alles egal! Wir haben 4:1 gewonnen!!! Und schon wieder einen Rückstand aufgeholt. Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen und die war wieder richtig geil!!!!
Die Erste war auch nicht weiter erwähnenswert. Die diente nur dazu Ahlen in Sicherheit zu wiegen damit wir sie gepflegt an den Arsch der Welt zurücktreten können wo sie herkommen. Ich hoffe die Ohrenstöpsel waren nicht teuer, hat sich ja echt gelohnt die Nummer. :lol:

@Topic, hat doch gklappt! Ich wette RedPumarius ist ebenso erfreut das er leicht daneben lag wie ich es bin. Manchmal hilft blinder Optimismus halt, auch wenn die letzten Jahre noch tief in den Knochen stecken. Wichtig ist wie immer was hinten rauskommt.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

In Rheydt war Robles nicht mal schlecht.
Aber heute hat er mich (und auch andere) enttäuscht.
Das 0:1 geht auf Robles' Kappe. Keine Frage.
Und auch sonst schwach. Da muss er wohl noch einige Tage durch Gerry's Flugschule ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

ich denk halt robles hätte den ball gehabt wär er niocht kurz vorher noch etwas abgefälscht worden.
war kaum zu erkennen aber da war noch irgendjemand dran.

er hatte halt einfach nix zu tun womit er hätte glänzen können.
nur diese eine ecke ^^

sippel is bald wieder gesund :)
dann wird das mit der 0 hinten^^
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

sahantiflag hat geschrieben:ich denk halt robles hätte den ball gehabt wär er niocht kurz vorher noch etwas abgefälscht worden.
war kaum zu erkennen aber da war noch irgendjemand dran.

er hatte halt einfach nix zu tun womit er hätte glänzen können.
Mag sein, aber kommt der Torwart raus, MUSS er den Ball haben!
Hast aber schon recht, viele Möglichkeiten um sich auszuzeichnen hatte er gestern nicht...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Jonas

Beitrag von Jonas »

sahantiflag hat geschrieben:ich denk halt robles hätte den ball gehabt wär er niocht kurz vorher noch etwas abgefälscht worden.

Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich meine Ouatarra war da noch mit dem Kopf dran. Der Ball wurde aber zu 100% abgefälscht und da konnte Robles ihn nicht mehr haben. Jetzt wäre nur noch schön zu wissen: Hat Robles gerufen dass er rauskommt oder nicht? :wink:

Aber Schwamm drüber! Wir haben 4:1 gewonnen :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist doch wurscht...hätte...wenn...aber...

Robles hat einen Fehler gemacht,die Mannschaft hat ihn mehr als wettgemacht,somit ist das Thema erledigt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist doch wurscht...hätte...wenn...aber...

Robles hat einen Fehler gemacht,die Mannschaft hat ihn mehr als wettgemacht,somit ist das Thema erledigt!
Richtig. Es war sein erster Einsatz als Profi und das gleich mal mit der Wes im Rücken, da kann man sowas als Lehrgeld abhaken.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Richtig. Es war sein erster Einsatz als Profi und das gleich mal mit der Wes im Rücken, da kann man sowas als Lehrgeld abhaken.
So sehe ich das auch...da wird wohl auch etwas Nervosität mit reingespielt haben!

Abhaken,daraus lernen und gut!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist doch wurscht...hätte...wenn...aber...

Da muss ich dir Recht geben. Sippel hat in Ingolstadt gepatzt und die Mannschaft hats ausgebügelt. Genauso auch am Freitag mit Robles
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ach Luis eifert halt Tobi nach, sein Fehler war doch noch schöner anzusehen als Tobis :lol: so schön am Ball vorbeifliegen muß man erstmal fertig bringen :teufel2:

Ich habs schon öffters gesagt und bleib auch dabei, im Tor gibt es keine Baustelle, das der Jung bei seinem allerersten Profispiel nevös ist, sollte doch jeder verstehen, dazu kommt das er ja wirklich nie richtig gefordert wurde, sowas baut natürlich immer mehr Druck und Unsicherheit auf, das dann so ein Patzer passiert muß doch der Alptraum eines jeden jungen Tormanns sein, erste wirkliche Prüfung und dann vorbeigreifen, da tat er mir schon Leid der Luis.

take it easy Luis, das wird schon 8-)
! Einmal FCK - immer FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das denke ich aber auch...wir sollten uns hüten,zu hart mit Robles ins Gericht zu gehen.

Gerry wird schon die richtigen Worte finden!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das denke ich aber auch...wir sollten uns hüten,zu hart mit Robles ins Gericht zu gehen.

Gerry wird schon die richtigen Worte finden!
So ist es OWL.

Gerry wird auch die richtigen Trainingsmethoden finden. :wink:

Mach dir nichts draus Luis. Sowas passiert. Beim nächsten Einsatz wirds besser.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Mit Sicherheit OWL :teufel2:

Was natürlich von Milan + Gerry überdacht werden könnte, wäre eine Rotation der Ersatzkeeper um ihen Spielpraxis zukommen zu lassen.

Ich hatte ja schon geschrieben das mir der Kevin lieber gewesen wäre, er hat das was für Torleute sehr wichtig ist, SPIELPRAXIS.

Es wäre doch sicherlich möglich, das Luis und Kevin sich abwechseln, da ja die meisten Spiele der 1. u. 2. fast Zeitgleich sind gehts leider nimmer wie früher, das unser 2. Mann Spielpraxis bei den Amas sammeln kann, warum also nicht im Wechsel Luis und Kevin bei den Amas spielen lassen? Würden sicher beide davon profitieren und letztendlich unsere Profimannschaft.
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten