Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

unehelich...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:unehelich...
...und Scheiße labern liegt in der Familie...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:unehelich...
...und Scheiße labern liegt in der Familie...

...ob die den gleichen Friseur haben?
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben: ...ob die den gleichen Friseur haben?
Dazu braucht man einen Friseur?Wenn ich morgens aufstehe,seh ich auf dem Kopf so aus!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: ...ob die den gleichen Friseur haben?
Dazu braucht man einen Friseur?Wenn ich morgens aufstehe,seh ich auf dem Kopf so aus!

Oha... da bin ich aber froh, das Du immer Deine Kappe aufsetzt ! :lol:
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Dazu braucht man einen Friseur?Wenn ich morgens aufstehe,seh ich auf dem Kopf so aus!

Das ist keine Kappe, das ist die Frisur. :lol:

Aber Wück ist schon goldig, als Lehrling so die Fresse aufzureissen... Ich hätte damals den Hof kehren mpüssen nach so nem Spruch.
Zuletzt geändert von kepptn am 16.10.2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Das ist keine Kappe, das ist die Frisur. :lol:

:shock: :shock: :shock:
Karl Valentin
roschie
Beitrag von roschie »

Schiri ist Michael Weiner...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Off Topic: Hier noch eine Info zum Freibier für die Auswärtsfahrer...

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Karl Valentin
Thomas
Beitrag von Thomas »

roschie hat geschrieben:Schiri ist Michael Weiner...
Oh... mein... Gott... :o Das kann ja wohl nicht wahr sein. Also wenn morgen nicht bei jeder Entscheidung gegen den FCK gepfiffen wird, dann weiß ichs aber auch nicht mehr!

Michael Weiner darf noch mal ein FCK-Spiel pfeifen... da fehlen mir echt die Worte :shock:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
http://www.der-betze-brennt.de/archiv/c ... 5&month=12
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Sch... jetzt weiss ich woher ich den namen kenne.. :x
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Sch... jetzt weiss ich woher ich den namen kenne.. :x
Dito. Dann hoffen wir mal das er nicht auf Rache aus ist und sich mal 90 Min. wach halten kann. Aber kann man nicht in so einem Fall einen Schiri ablehnen? Stadionverbot geben oder sowas?
Thomas
Beitrag von Thomas »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Sch... jetzt weiss ich woher ich den namen kenne.. :x
Dito. Dann hoffen wir mal das er nicht auf Rache aus ist und sich mal 90 Min. wach halten kann. Aber kann man nicht in so einem Fall einen Schiri ablehnen? Stadionverbot geben oder sowas?
Rache? Also die einzigen, die auf Rache aus sein dürfen, sind ja wohl wir FCK-Fans ;) Morgen muss der Berg absolut brennen! So wie früher, wenn Karl-Heinz Bührer, Andreas Möller oder Carsten Jancker ihn betreten haben :teufel3:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Ich befürchte das uns als einziges Mittel unsere gut geölten Stimmbänder bleiben. Mit voller Wucht... :x
Karl Valentin
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Thomas, sollte der Berg so brennen , als Jancker als Bayernspieler oder als FCK Spieler auf den Platz kam ??? :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben:Thomas, sollte der Berg so brennen , als Jancker als Bayernspieler oder als FCK Spieler auf den Platz kam ??? :D
Gibt's da nen unterschied?

Da fällt mir die Anektode ein das ein Kumpel von mir im 21 Hausverbot bekam weil er Fotos machte und als er dann aus einer Ecke von Jacnker mit einem ebenso freundlichen wie erbetenem Kommentar: "Hey, von mir keine Bilder!" mit einem verwunderten: "Wieso sollte ich, wer sind sie?" konterte. Da war aber einer gekränkt, meine Fresse...
Thomas
Beitrag von Thomas »

TDFCK hat geschrieben:Thomas, sollte der Berg so brennen , als Jancker als Bayernspieler oder als FCK Spieler auf den Platz kam ??? :D
Hehe, meiner Meinung nach beides :D Aber ich meinte natürlich als Bayernspieler. Mal ehrlich, diese Pfeifkonzerte und die Sensibilität der Fans, wenn ein Feindbild auf den Betze zurückkehrte, das machte doch immer einen gewissen Teil des gefürchteten Betzenbergs aus! Im Moment sind wir da ja wieder auf einem guten Weg hin zurück.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Haha,der Weiner...blinde Bratwurst :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Haha,der Weiner...blinde Bratwurst :lol:
Du hast Thomas gehört, wir haben einen Auftrag. Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist also unsere Mission possible :D

Naja,da der Mann in Schwarz/gelb/grün/blau/lila von Natur aus mein Feind ist,hätte es den Aufruf gar nicht gebraucht!Aber dank Thomas bin ich noch einen Funken motivierter :D
Marky

Beitrag von Marky »

Das ist ein Scherz mit Weiner, oder?

Das ist unfassbar, dass dieser Wi***er nach diesem Skandalspiel noch ein Spiel auf dem Betze pfeifen darf.

Und das war beileibe nicht sein Einziges. Was diese Missgeburt des Fußballs schon Spiele verpfiffen hat. Fragt mal die Berliner, die Stuttgarter, die Mannheimer - hier hat er mal binnen 10 Minuten 3 Mann mit rot vom Platz gestellt.

HASS HASS HASS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Marky hat geschrieben:Das ist ein Scherz mit Weiner, oder?

Das ist unfassbar, dass dieser Wi***er nach diesem Skandalspiel noch ein Spiel auf dem Betze pfeifen darf.

Und das war beileibe nicht sein Einziges. Was diese Missgeburt des Fußballs schon Spiele verpfiffen hat. Fragt mal die Berliner, die Stuttgarter, die Mannheimer - hier hat er mal binnen 10 Minuten 3 Mann mit rot vom Platz gestellt.

HASS HASS HASS
Wenn es 3 Mannheimer getroffen hat, wird das Kerlchen ja fast symphatisch... :lol:
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Laut Kicker lässt der Wück einige Trainings-Einheiten mit Ohrstöpseln spielen,um die fehlenden Kommunikations-Möglichkeit auf dem Betze zu simulieren...

Wahrscheinlich lässt er seine Spieler dabei noch über Scherben laufen und "Bruder Jakob" auf Hebräisch singen :schmoll:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Laut Kicker lässt der Wück einige Trainings-Einheiten mit Ohrstöpseln spielen,um die fehlenden Kommunikations-Möglichkeit auf dem Betze zu simulieren...

Wahrscheinlich lässt er seine Spieler dabei noch über Scherben laufen und "Bruder Jakob" auf Hebräisch singen :schmoll:
Lässt er sie auch auf Metallica in Flughafenlautstärke trainieren um die West zu simulieren?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Lässt er sie auch auf Metallica in Flughafenlautstärke trainieren um die West zu simulieren?
Solch göttliche Musik können die gar nicht verarbeiten!
Gesperrt