Forum

Spielbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Patte

Beitrag von Patte »

Lautre-Fan hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Keine guten Zeiten für Fabian Schönheim, dessen Zug scheint erstmal abgefahren, denn bald kommt Matthias Abel zurück - der es bei dieser Abwehr auch nicht einfach haben wird.
Ich hoffe nur, das Sasic nicht ohne Not den Ouattara für den Abel rausnimmt. Ich denke da an Daham. Da kam nix gutes dabei raus...
Jaja,
die Qual der Wahl. Wer hätte das vor 135 Tagen gedacht?
Ich frage mich nur, warum Schönheim bei letzten Spiel nicht für Quattara gekommen ist?
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[
Jaja,
Ich frage mich nur, warum Schönheim bei letzten Spiel nicht für Quattara gekommen ist?[/quote]

ich glaube Schönheim hat zur zeit keine guten Karten.
vielleicht möchte man ihn auch abgeben.(?)in der Winterpause.

und warum sollte Sasic eine sehr gut funktionierende Mannschaft anders aufstellen. Würde mal behaupten zur zeit haben Abel und Bugera auch schon ihre Mühe sich in die Mannschaft zu spielen. Und Simpson kommt ja auch noch wieder. Man , man man was ein Luxuxproblem.....
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Yogi hat geschrieben:[
Jaja,
Ich frage mich nur, warum Schönheim bei letzten Spiel nicht für Quattara gekommen ist?

Ich kann mich daran erinnern, wie man um Schönheim gebangt hat. Und nun? Keiner vermisst ihn . Bisher hat ihm wohl der rauhe Konkurrenzkampf nicht gutgetan....oder wollen wir es mal so sagen: die anderen hat es mehr gepuscht.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben: ..also,es sind mit heutigem Tage noch 27 Punkte bis zum Erreichen des Primär-Saisonziels!
Gibt es denn schon ein Sekundär-Saisonziel?? :wink:
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:
Gibt es denn schon ein Sekundär-Saisonziel?? :wink:
Noch nicht...ich denke,wenn wir nur noch 10 Punkte bis zum Primär-Saisonziel haben,können wir an Sekundär- und Tertiär-Ziele denken
:D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es gibt weder ein Primär- noch ein Sekundär- oder Tertiärsaisonziel. Es gibt nur EIN Saisonziel: 62 Punkte und damit Platz 2 in der Endabrechnung. Also fehlen noch 49 Zähler. Isch haabe fertisch :teufel2: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Es gibt weder ein Primär- noch ein Sekundär- oder Tertiärsaisonziel. Es gibt nur EIN Saisonziel: 62 Punkte und damit Platz 2 in der Endabrechnung. Also fehlen noch 49 Zähler. Isch haabe fertisch :teufel2: .
Das diskutieren wir in Koblenz aus 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gerne OWL. Vielleicht fehlen uns nach dem Koblenz-Spiel ja nur noch 43 Punkte :lol: . Dann schmeckt das Bier umso besser.
chris
Beitrag von chris »

bis gestern waren 31 000 karten verkauft! ich glaube nicht an die 40 000 + x !

auf 3 punkte!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Mehr Karten waren es gegen Pauli doch auch nicht, oder? Gut Sonntag fällt immer ein bischen schwächer auf wegen den Amateurspielern die selbst ran müssen. Denke aber es werden 35000 bis 38000 kommen und das gegen FSV Frankfurt. Ist ja nicht die Eintracht. Ich selbst kann leider nicht muß nach Dusseldorf auf Messe.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gegen St. Pauli waren 36.500 Tickets im Vorverkauf weg. Kommt halt am Sonntag drauf an, wieviele Tagestickets noch weggehen. Könnte angesichts des schönen Wetters schon noch einiges gehen Richtung 40.000.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

und es kommen doch über 40 000 am Sonntag nicht nur wegen der Erfahrung gegen Pauli behaupte ich das. (10 000 Tagestickets gegen Pauli) Wenn bereits 6 Tage vorm Spiel, also Monmtagnachmittag um drei, die West ausverkauft und für die Süd nur noch vereinzelte Karten zu bekommen waren, wieso sollen dann nur 31 000 Tickets weg sein??? Bleibt dann die Ost leer und die Nord nur halb besetzt? :?:

Ich habs hier schon woanders geschrieben : die 31 000 sind ein Fake. Wenn ich mich irre, :!: schmeis ich ne Freibierparty :prost:

oh upps ich bin hier aufem Betze Forum des kann koschte... :teufel2:

Wichtiger sind jedoch am Sonntag 3 Punkte und der Traum geht weiter :huepf:
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

War gerade auf der Seite vom FSV Fankfurt und da steht das!!! „Stefan Kuntz bestätigte mir, dass am Sonntag über 40.000 Zuschauer im Stadion sein werden“, berichtet Reisig weiter. Also ich denke es wird voll!!! :teufel2: Gruß Betzebub
Antworten