Forum

Sippel: Keine Lust aufs Abschlachten (Spox)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steffbert hat geschrieben: Ehrlich??? :shock: :o :nachdenklich:

Nix wie raus mit dem Burschen. Hände weg von meiner Tochter! Da ist die Tür!! 8-)
Nee nee, dass muss subtiler laufen ;) Meine Tochter hat schon das Ruder übernommen. Weigert sich aus nem M1 Glas zu trinken, hat ein schlechtes Gewissen wenn wir in M1 hinten liegen etc.
Neulich den Berg mal gezeigt, da war er ziemlich platt. Ich sag ja "Sympathisant" weil Papa Karten von seinem Arbeitgeber für M1 bekommt. Fan sollte man sowas nicht nennen.
Weisst ja, manche müssen "bekehrt" werden ;)
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

JochenG hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Ehrlich??? :shock: :o :nachdenklich:

Nix wie raus mit dem Burschen. Hände weg von meiner Tochter! Da ist die Tür!! 8-)
Nee nee, dass muss subtiler laufen ;) Meine Tochter hat schon das Ruder übernommen. Weigert sich aus nem M1 Glas zu trinken, hat ein schlechtes Gewissen wenn wir in M1 hinten liegen etc.
Neulich den Berg mal gezeigt, da war er ziemlich platt. Ich sag ja "Sympathisant" weil Papa Karten von seinem Arbeitgeber für M1 bekommt. Fan sollte man sowas nicht nennen.
Weisst ja, manche müssen "bekehrt" werden ;)
Ah, so bekommt also der Karnevallsverein seinen Laden voll :lol:

Hört sich ja noch nicht ganz Hoffnungslos an, mußt halt noch etwas Missionarstätigkeit erfüllen, verkauf ihm doch einen Ablassbrief, mußt ihm nur deutlich machen das er so wieder auf den rechten Weg zurückfindet, dann klappts auch mit der Tochter :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten