das spiel habe ich selbstverstaendlich wegen der extrem langen anreise nicht gesehen aber aussagekraeftig ist dieses spiel bzw. das ergebnis doch. trotz lauftraining, dieses ergebnis macht mir angst und bestaetigt meine befuerchtungen.
gegen solch einen gegner lasse ich den ball laufen und spiele mit 1 - 2 ballkontakten und schiesse die immer noch ab trotz hartem lauftraining. natuerlich bringt meckern nix vor allem wenn man wie ich das spiel gar nicht sah. also die devise kann nur heissen locker bleiben und ganz unbedingt ueberlebensnotwendige spieler fuer die offensivabteilung verpflichten (die torgeile kreativ- und eiskalte vollstreckerabteilung ist angesprochen).
ich habe den verdacht das die mischung in der mannschaft immer noch nicht stimmt. mit nur kumpeltypen gewinnst du keinen krieg. ein, zwei "arrogante" wuerden uns ganz gut tun.... so vom schlag reinhard meier, h-g neues oder auch demir hotic die gut mit dem mund sind und noch besser mit ihrer koerpersprache. nachlegen stefan, bitte
frage zum abschluss: war das spiel auf kunstrasen? oder war es einfach nur saukalt weil beide torhueter in langen hosen spielten? fiel mir nur so auf. schlechte qualitaet (verbrennungstechnisch) waere natuerlich eine kleine entschuldigung.......