Forum

Spielplan veröffentlicht - FCK startet in Mainz (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wayne

Beitrag von Wayne »

Thomas hat geschrieben:Ruhig Blut! Die einzigen, die jetzt schon Karten für z.B. Mainz haben, sind die Inhaber von Auswärtsdauerkarten (bzw. die "haben" ihre Karten auch noch nicht, kriegen sie aber in jedem Fall).

so siehts aus...also kann ich beruhigt sagen ich hab welche *gg*
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

deathdevil68 hat geschrieben:Gegen die "eebsch Seit`" ! Wie geil ist das denn?

GENIAL!!!

Aber ich kann nur den Kopf schütteln, was hier wieder für Leute unterwegs sind, die angeblich schon Karten haben.... :schnarch:
DUMMSCHWÄTZER!

Naja, ham se sich wahrscheinlich selbst gemalt, am Fahnentag...... :lol:
Das wüßte Ich auch gerne,vielleicht ne Auswärts-DK bestellt aber naja,trotzdem doof!
PFÄLZER POWER 83
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir der Plan nicht!
Was genau stört dich denn daran? :?:
Vielleicht, dass wir in der Hinrunde gegen jede Mannschaft nur einmal spielen und fast jedes zweite Spiel ein Auswärtsspiel ist?

Unglaublich was hier los ist. innerhalb von so kurzer Zeit so viele Beiträge zu einem Thema, was sowas von scheiss egal ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

P.Teufel-Locke hat geschrieben: Dann fahre Ich mit Dir werter OWL!
Tipp aber von mir-Freitags 05 - und jetzt wieder Freitags-Nürnb.
Teufliche Grüße
Locke
Also zweimal freitags,das wäre ein Traum (zumindest für mich) :)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Hauptsach mal die Leute wieder als Dummschwätzer abstempeln, ohne zu wissen wies gemeint ist.
Hat keiner hier gesagt das er schon Karten in der Hand hat, aber kann gut sein das man schon welche sicher / zugesichert hat, oder?

Also ganz ruhig bleiben..
is wirklich immer es selbe hier..
Bild
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

"Wo bekomme ich Karten, .... wie bekomme ich Karten,.... "

Oh man, manchmal glaub ich echt das hier welche noch nie auf einem Spiel waren :x

Man sollte echt mal einen "Kartenbestellthread" öffnen, wo auch dem phantasielosesten erklärt wird wie er an eine Karte rankommt, am besten für jeden Gegner extra schreiben, damit nicht aus versehen bei der Bestellung der falsche Gegner eingetragen wird :lol: :shock: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Thomas
Beitrag von Thomas »

Yves hat geschrieben:Unglaublich was hier los ist. innerhalb von so kurzer Zeit so viele Beiträge zu einem Thema, was sowas von scheiss egal ist.
Der neue Spielplan scheißegal? Also bitte, dass ist doch wohl immer eins der Highlights der Saison (und erst recht der Sommerpause)! :teufel2:

Was denkst Du, was heute und morgen beim FCK-Kartenservice los ist :D
Zuletzt geändert von Thomas am 01.07.2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

1. spieltag könnte ich wetten, dass es montags-spiel ist..
Basti91
Beitrag von Basti91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
P.Teufel-Locke hat geschrieben: Dann fahre Ich mit Dir werter OWL!
Tipp aber von mir-Freitags 05 - und jetzt wieder Freitags-Nürnb.
Teufliche Grüße
Locke
Also zweimal freitags,das wäre ein Traum (zumindest für mich) :)
Freitags (15.08.): Geburtstagsparty gegen Mainz :love
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

ich würde für ein montagsspiel zum ertsen mal dankbar sein :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Yves hat geschrieben:Unglaublich was hier los ist. innerhalb von so kurzer Zeit so viele Beiträge zu einem Thema, was sowas von scheiss egal ist.
Scheiß egal???Au weia :?:

Ich weiß ja nicht,aber für mich geht es jetzt richtig los...Urlaubsplanung grob abstecken bis Mai,mit Chef diskutieren,Auswärtskarten bestellen,Zugfahrpläne sondieren... :)

Neben den Neuverpflichtungen ist dies das wichtigste Thema in der gesamten Sommerpause!
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Also erstmal zu dem Plan... ist doch so was von wurscht wo wir am Anfang und am Ende einer Saison spielen, es müssen alle mal in die Festung und wir dürfen in jedem Stadion mal drei Punkte klauen, wann das sein wird ist doch total egal. Zu den ersten Spielen...ich bete ja, dass das Spiel gegen Nürnberg kein Montagsspiel ist, erstens weil wir da vielleicht die Hütte nicht vollbekommen und zweitens,was viel viel viel schlimmer ist, dass ich, als Urfranke(hier geboren, aufgewachsen blablabla) nicht nach Lautern fahren kann, weil ich montags in Urlaub fahre....Ich will aber den Club auf dem Betze untergehen sehen ich will ich will ich will.
Dann halten wenigstens die Club Fans in meiner eigenen Mannschaft wenigstens mal eine Zeit lang die Klappe :lol: :lol: :lol: !
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

R-Town hat geschrieben:Hauptsach mal die Leute wieder als Dummschwätzer abstempeln, ohne zu wissen wies gemeint ist.
Hat keiner hier gesagt das er schon Karten in der Hand hat, aber kann gut sein das man schon welche sicher / zugesichert hat, oder?

..."ich habe schon Karten"... ist aber dasselbe!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Yves

Beitrag von Yves »

Thomas hat geschrieben:
Der neue Spielplan scheißegal? Also bitte, dass ist doch wohl immer eins der Highlights der Saison (und erst recht der Sommerpause)! :teufel2:

Was denkst Du, was heute und morgen beim FCK-Kartenservice los ist :D
Naja, die Mannschaften die spielen sind wohl schon länger bekannt. Und in welcher Reihenfolge wir sie schlagen ist doch auch egal, oder? :lol:
Aber Du hast Recht - ich les es mir in meiner Mittagspause ja auch durch ... es lebe das Sommerloch. :teufel2:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Michael hat geschrieben:Auswärtstickets können nicht per E-Mail bestellt werden.
Schriftlich (Fax oder mit der Post schicken) only. :-)
Komisch.... Habe schon oft A.-Karten per E-Mail bestellt und auch bekommen.... :nachdenklich:

Naja, egal.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
R-Town

Beitrag von R-Town »

deathdevil68 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Hauptsach mal die Leute wieder als Dummschwätzer abstempeln, ohne zu wissen wies gemeint ist.

..."ich habe schon Karten"... ist aber dasselbe!!!!!!!!!!!!
Komm is gut, is mir zu blöd darüber noch zu diskutieren.
Und als Dummschwätzer lass ich mich schon gar net bezeichnen.
Bild
Marcel
Beitrag von Marcel »

Michael hat geschrieben:Auswärtstickets können nicht per E-Mail bestellt werden.
Stimmt überhaupt net. Hab erst gestern mit dem Kartenservice darüber geredet.
Yves

Beitrag von Yves »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Scheiß egal???Au weia :?:

Ich weiß ja nicht,aber für mich geht es jetzt richtig los...Urlaubsplanung grob abstecken bis Mai,mit Chef diskutieren,Auswärtskarten bestellen,Zugfahrpläne sondieren... :)

Neben den Neuverpflichtungen ist dies das wichtigste Thema in der gesamten Sommerpause!
Ja wenn es denn so wäre - aber da man ja von Freitags bis Montags eine recht lange Spanne hat, wann denn gespielt werden könnte, bringt uns der Spielplan doch nicht wirklich irgendwas. Urlaub planen können wir doch erst, wenn die spiele wirklich terminiert sind. Aber ok, ich nehme es zurück und behaupte das Gegenteil. :wink:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Auf alle Fälle gehts interessant los :)

Haben wir nen guten Start mit 4-6 Punkten kann die Mannschaft alles schaffen und auf einer Erfolgswelle schwimmen.

Sollten wir einen klasichen Fehlstart hinlegen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) mit 0 Punkten nach 2 Spielen, ist es kein Weltuntergang, weil 2 fette Gegner schonmal weg sind.
! Einmal FCK - immer FCK !
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

So ein Theater, bloß wegen den popligen Mainzern?

Echt jetzt??

Leute, die haben jetzt einen norwegischen Trainer. Mir fällts da echt schwer, die ernst zu nehmen, da kommt man derzeit eher in die Versuchung, Mitleid zu haben... :D :wink:

Ansonsten, erst jammern, wenn gespielt worden ist und es auch einen Grund gibt!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Yves hat geschrieben:]

Ja wenn es denn so wäre - aber da man ja von Freitags bis Montags eine recht lange Spanne hat, wann denn gespielt werden könnte, bringt uns der Spielplan doch nicht wirklich irgendwas. Urlaub planen können wir doch erst, wenn die spiele wirklich terminiert sind. Aber ok, ich nehme es zurück und behaupte das Gegenteil. :wink:
Naja,aber so ungefähr kann man ja einschätzen,wie welche Spiele gelegt werden (und vor allem,welche Spiele das DSF haben will,da Montagsspiele den höchsten Urlaubs-Aufwand bedeuten),daher bin ich jetzt schon einmal ein Stückchen weiter.

Aber wenn ich dich bekehrt habe,umso besser :lol:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

deathdevil68 hat geschrieben:
Komisch.... Habe schon oft A.-Karten per E-Mail bestellt und auch bekommen.... :nachdenklich:

Naja, egal.
bestelle immer per mail und bekomme dann Bestätigung zugesendet...
naja, egal ;) solangs bei mir klappt :teufel2:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ganz klar: Der Spielplan ist beschissen für uns!!!
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Totto2 hat geschrieben:Ganz klar: Der Spielplan ist beschissen für uns!!!
Und warum, wenn ich fragen darf?
Marcel
Beitrag von Marcel »

ChrizB hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben: Komisch.... Habe schon oft A.-Karten per E-Mail bestellt und auch bekommen.... :nachdenklich:

Naja, egal.
bestelle immer per mail und bekomme dann Bestätigung zugesendet...
naja, egal ;) solangs bei mir klappt :teufel2:
Ich bestell auch immer per eMAIL.
Warum verbreitet der Michael so eine unruhe... ?
Email geht natürlich..

By Marcel
Antworten